Ich gebs auf, gegen so eine geistige Inkontinenz komme ich nicht an.Zitat von MaxikingWolke22
![]()
Ich gebs auf, gegen so eine geistige Inkontinenz komme ich nicht an.Zitat von MaxikingWolke22
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*BMI nachrechnen geh*
Also die Überaschung gefällt mir. Ich bin doch glatt wieder im Bereich des Normalgewichtes angekommen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das nehm ich jetzt mal persönlich.Zitat von sims
![]()
Zitat von Glannaragh
Das will ich mal meinen. Mag sich jetzt vielleicht doof anhören, aber wenn ich mir Scar Symmetry (falls die hier jemandem ein Begriff sind) anhöre, dann krieg ich immer Lust auf noch fetzigeres Zeug. Also, was so richtig kracht, fast schon röhrt.
Aber irgendwie hab ich bis jetzt nichts in der Richtung gefunden. XD
BMI ist sowieso Käse. Das funktioniert vielleicht für untrainierte Büroleute, aber sobald jemand viel Sport oder gar Krafttraining betreibt (Erfolge natürlich vorausgesetzt), gibt die Zahl völlig irreführende Rückmeldungen. Ausserdem muss z.B. gerade bei Frauen gesagt werden, dass Hüftspeck wesentlich "gesünder" ist, als Bauchspeck. Somit ist der BMI auch für gesundheitliche Belange nicht allzu geeignet.
Und was das Beurteilen der eigenen Figur geht, da hat Samuel die beste Lösung parat. Ausziehen und vor den Spiegel stehen. (Badezimmer gilt nicht, wenn das Licht eingeschaltet ist, da sieht jeder Kerl schon beinahe wie ein Muskelpaket aus)
@sims: Ich poste das mal hier, ist persönlicher: Ich amüsiere mich immer wieder köstlich, wenn du dich mit deinem Halbwissen im Pokémonthread blamierst. Weiter so!![]()
Das ist korrekt. Grade Kraft- und Kampfsportler haben je nach Gewichtsklasse über 90 Kilogramm aber das sind fast nur Muskeln. Im Grunde sollte aber jeder selbst wissen was gut für ihn ist und nicht auf andere hören. Selbst wenn der BMI 22 wäre oder aber 45 ist das doch egal, wenns der Person sonst gefällt. Dann müssen die Personen eben damit selbst klarkommen und evtl. mit Konsequenzen rechen.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Vorhin kam ein himmelhoch jauchzender Gabelstaplerfahrer zu uns an den Nachschub gerast und sagte, wir sollten mitkommen, es gäbe etwas zu sehen. Wir sind dann zu den LKW-Rampen und lernten dort, was passiert, wenn ein LKW-Fahrer der Meinung ist, dass eine Palette in einem ansonsten leeren Laderaum nicht gesichert werden müsse. Gleich bei der Anfahrt passierte das Unglück, und nach drei Metern hielt er wieder an. Wir Lagerarbeiter standen dann alle in der Tür der Rampe, machten Beweis- und Erinnerungsfotos und lachten im Chor, während er hoffnungslos versuchte, die Palette wieder aufzurichten. Ich kann nicht widerstehen und muss das Foto hochladen, sein Gesicht ist nämlich sehr erbaulich:
--
Solche Momente kenn ich....
Ich hoffe er weiß dass sein Bild hier zu finden ist und ist damit einverstanden![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Darf ich mal fragen, Sims, wofür die Zahlen in den Sonderrängen der Moderatoren und Administratoren stehen?
--
So, Pokemon-Thread richtig gestellt...
@Zahlen:
Ich dachte du studierst Mathe, Maxi? Dann müssten dir diese speziellen Zahlen ja geläufig sein.
Kleiner Tip: es sind keine zufälligen Zahlen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
377 könnte eine Primzahl sein. Aber ich habe ja keine Liste der von euch gewählten Zahlen. ich weiß nur, dass irgendwer eine 1 hatte, und dachte erst, dass das die Karikatur eines Gesichtes sein sollte, mit der 1 als nase und den kreisen als Augen, irgendein komischer Smiley. Jetzt hast du 377, und damit komme ich nicht weiter. Ist das die Hierarchie oder sowas? Oder die Fibonaccizahlen? Aber warum nur? Auch wenn ich weiß, was das für Zahlen sind, kann ich nicht sagen, wofür sie stehen. Ich beginne, zu zerbrechen.
--
Ach, stimmt. Sowas kann ich nicht ausm Kopf, da dachte ich, es sei eine Schätzung deinerseits. 'tschuldigung.
Hungertod, weils ein Nomen ist, also von der Tod.
Ich nerv dich damit jetzt so lange, bis dus kannst.
Gruß an den netten Kollegen.
Ich war heute mit dem Tutoriumskurs in der Handschriftenabteilung bei uns in der Unibibliothek. Zum einen wars da angenehm kühl, und zum anderen find ichs immer toll, wenn ich mich mit Originalmanuskripten befassen kann. Selbst, wenn sie hinter Glas sind. Die Aktion versöhnt mich ein bißchen mit meinem sonst so nervigen Tutorium.
Achja, für die Akten: BMI 21.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hehe, darfst du gern. Seit und seid hatte ich schneller intus ^^ Wobei ich da ja zuerst Hungertod geschrieben hatte.. Naja, man sollte Sachen nicht nachträglich verbessern, da war doch mal was 8)
@Andromeda
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tja, unnütze Dinge wie die BMI-Formel kann ich mir merken, aber sonst...
Außerdem entspricht ein BMI von 25 der noch älteren Rechenregel "Körpergröße in cm minus 100= Idealgewicht in kg" Also wars ziemlich einfach.
Und seit Normalgewicht beim BMI bis 25 geht, sind die Regeln ja auch irgednwie sehr ähnlich.
Ich hoffe hier glaubt jetzt keiner, dass ich an Essstörungen leide, nachdem ich mich damit so gut auskenne. Nem Freund hab ich auf so eine Vermutung mal geantwortet, dass ich keine Essstörung habe könnte, ich esse nämlich gut und reichlich.
TheByte Raper 0
Aldynsis 1
Mog 5
Layana 144
sims 377
Bei 144 hab ich natürlich erstmal an Quadratzahlen gedacht, aber da passt außer 1 sonst nichts zu.
Gut, dass ich kein mathe studiere. ^^
Irgendwie kommen mir die Zahlen schon bekannt vor, aber da fehlen doch ein paar, oder? Ist das überhaupt ne Folge?
Zermattert euch mal schön das Gehirn. Dabei ist die Lösung eigentlich ganz einfach. Ich glaube sogar, dass die richtige Lösung sogar schon einmal angeschnitten wurde.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Es ist ein Teil der Fibonacci Folge, aber eben nicht alle (Wer das ein paar mal programmieren durfte, erkennt die Zahlen auf den ersten Blick)
377 ist keine Primzahl (13x29) 0 und 1 nach definition eigentlich auch nicht, das fällt schonmal weg...
![]()