Seite 40 von 92 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

76. Higuain 3:1 für Argentinien

Die Südkorea-Torhüter ist heute in schlechte Form.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Die Südkorea-Torhüter ist heute in schlechte Form.
    Ja klar.. vor allem weil er für das Tor so viel kann.

Bei Südkorea brechen alle Dämme.

Hat jemand Higuain im Managerspiel? o_O

Nur 2 Tore für SK jetzt für wenigstens 2 Punkte, nichts leichter als das

sehr geiler spielzug

4:1 für Argentinien!!!!!! What the...... war aber ein geiler Spielzug.

Tja, die Südkoreaner werden ja jetzt so richtig angeschlachtet, man kann sagen das sie verloren haben aber da es 4:1 ist sind wir deutschen noch besser als die Argentinier.

80. Higuain 4:1 für Argentinien

Das wird ein Desaster.

Jetzt können sich die Meckerer über die geringe Anzahl an Toren endlich beruhigen. Schon 8 Treffer in 2 Spielen der 2.Runde.

Egoistischer als Agüero kann man wohl kaum agieren. Wobei es bei diesem Spielstand eh keine Rolle mehr spielt.

Edit: Wie oft will Maradona Demichelis eigentlich noch umarmen?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Egoistischer als Agüero kann man wohl kaum agieren. Wobei es bei diesem Spielstand eh keine Rolle mehr spielt.

Edit: Wie oft will Maradona Demichelis eigentlich noch umarmen?
    Da gab es vor dem Spiel in den Katakomben eine geile Szene. Hat da jeden der aus der Kabien kam abgeknutscht. Nur einer ist ganz geschickt durchgesprintet. Dachte schon Maradonna rennt ihm nach oder fängt an zu weinen

Nächstes Spiel 1:1 für beide.

nettes Spiel das... am End vllt ein Tor zu hoch... Higuaín stiehlt allen die Show

gestern 0:3, heute 4:1... der 2. "Spieltag" scheint etwas ereignisreicher zu werden...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nächstes Spiel 1:1 für beide.
    Kann denn auch einer 1:1 und die andere Mannschaft ein ganz anderes Ergebnis haben?
    Man, ich hoffe wirklich sehr das die griechen jetzt gewinnen, ich gönne ihnen das Achtelfinale.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Kann denn auch einer 1:1 und die andere Mannschaft ein ganz anderes Ergebnis haben?
    Zitat Zitat von Heribert Faßbender
    Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

Die griechen mit ihrem antifußball dürfen gerne verlieren. Hoffe aber auf ein Unentschieden, dann reicht den Koreanern im letzten spiel sehr wahrscheinlich ein Unentschieden.

War eine tolle Vorstellung von Argentinien - war sehr unterhaltsam das Spiel.

Für Griechenland gegen Nigera tippe ich auf ein 1:2; denke, Griechenland wird schon nach dem schlechten Spiel gegen Süd Korea besser drauf sein, aber Nigeria traue ich doch den Sieg eher zu.

Wahnsinn. Kaum bin ich duschen, fetzt Argentinien zwei Tore rein.

War ein anständiges Spiel von Argentinien. Freut mich, dass in der zweiten Gruppenphase einige Tore mehr zu fallen scheinen.

Nächstes Spiel sag ich, dass Nigeria 2:1 gewinnt. Griechenland gefällt mir von Haus aus nicht.

Das erste Spiel konnte ich leider nit gucken aber dafür seh ich jetzt bestimmt ein "tolles" 0:0

War doch ok, er hatte eine gute Chance. Und wie gesagt. Bei dem Spielstand ist so in Versuch angebracht.

Ich schätze auf ein 1:0 für Griechenland.