Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Bio: Also ich muss sagen das mir bei Nachtschicht dieser schöne Abgrenzugsbereich fehlt. Der Türsteher muss ja dicke Eier haben, damit die alle so brav da stehen.

Zwar sieht der Weg bei Nachtschicht realistischer aus, aber bei Biodome gefällt er mir irgendwie mehr. Biodome klingt übrigens um einiges besser, mehr nach Hardstyle wenn das da drinne laufen soll.

Auch finde ich es sehr schön, dass man bei Biodome die Fenster der Disco noch sieht. Hätte Biodome noch so nen schönen glanz wie Nachtschicht im Namen bekommen, hätte ich den Screen 1 gewählt :P. Aber jedem das seine

Zitat Zitat von Klex Beitrag anzeigen
    Biodome klingt übrigens um einiges besser, mehr nach Hardstyle wenn das da drinne laufen soll.
    Danke, also so eine Musik spielt es drinnen.

@Bio: Erstklassiger Musikgeschmack. Und natürlich auch schöner Screen, finde den neuen eigentlich auch in allen Belangen besser als den alten.

@Kestal: Bin immer wieder beeindruckt von deinen Fähigkeiten, das RTP nach deinen Wünschen zu gestalten und echt tolle Sachen damit zu erstellen. Das Dorf gefällt mir schon gut (vorallem die Bäume und das Getreide haben es mit angetan), nur den Steinweg würde ich gerne noch ein wenig abgerundet sehen, dann noch ein paar Füllobjekte fürs Detail und es sieht schnieke aus. Und das nächste mal mit einem unsichtbaren Helden die Screens machen.

@Bio
    Mir gefällt das Biodome auch besser, hau noch ein bisschen Licht auf die Schrift und es passt

Was neues von mir:

Zitat Zitat von Next Beitrag anzeigen
    Der Schatten wirkt irgendwie falsch oder gibs in deiner Welt da 2 Sonnen?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Der Schatten wirkt irgendwie falsch oder gibs in deiner Welt da 2 Sonnen?
    Für mich sieht das korrekt aus.

Das sind für mich 3 Mauern um eine Fläche herum, vorne offen.
    Sonne von links oben, der dunkle Schatten links im tieferen Teil
    müsste evtl weiter runter gehen.
    Aber ansonsten sehe ich da echt keinen Fehler bei den Schatten.