Dann war das die gleiche. Das Gesundheitsamt ist bei uns im Kreishaus, das gab es zumindest bei uns nur einmal die Woche (als ich meinen ersten Termin verschlief, sollte ich jedenfalls die Woche darauf wiederkommen), und es gab zwei Dolmetscher. Das ganze dauerte dreieinhalb Stunden, davon eineinhalb Stunden die Vorstellung selbst und Fragen durch einen ermüdeten Mitarbeiter, und davor zwei Stunden Klärung der Personalien in einem respektablen Sprachdschungel. Die Hälfte der Leute hatte keinen Personalausweis, keinen Führerschein, oder sonstwas, und waren derartig unorganisiert, dass ich mich wunderte, wie sie sich eigentlich so in den fünften Stock des Herzes der Bürokratie in der Stadt getraut hatten.
Laterna ist eine "Sie", soweit ich weiß, und außerdem können wir über die Gründe keine Aussage treffen und sie nicht beurteilen, sofern sie sie nicht näher erläutert, Sozialschmarotzer hin oder her.
Friedens Rechtschreibung nach zu urteilen, wird er selbst recht bald vom sozialen Sicherheitsnetz aufgefangen werden müssen.
Was nix ändert, oder ?
Irrtum !
Selbstverständlich kannst du etwas beurteilen !
Nur kannst du nicht sicher sein ob du es richtig berurteilst
De facto jedoch ist die Art und Weise wie Tpyen wie Laterna depressiva minima vorgehen stets dieselbe, und von daher durchaus zutreffend beurteilbar. Zunächst schwimmen sie nur an der Wasseroberfläche, danach geht es quasi vom Episodischen zum Refllektoischen ...allles es wird immer und immer mehr ein Stück der angeblichen Wahrheit preisgegeben. Die Intrnetforen sind voll von diesen Jungs und Mädels, die um Aufmerksamkeit betteln.
Diese Affinität zum Selbstmitleid ist mir wurscht. Bis ich es mit meinen Steuergeldern refinanziere
Tritt in den Popo würde vielen dieser jungen Looser gut tun.
Iwo, alles Fehler er meiner Tastatur
Dennch Danke ,nur, mach dir um mich keine Sorgen![]()
Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.