Weiter geht's. Das aktuelle Thema: Wann habt ihr euch mal wie eine richtig arme Sau gefühlt?
Weiter geht's. Das aktuelle Thema: Wann habt ihr euch mal wie eine richtig arme Sau gefühlt?
Im Moment, weil du vor mir da warst, was die Eröffnung des 264. QFRATS betrifft!![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
schon lange nicht mehr. ein melancholischer grundton ist beinahe immer vorhanden, aber richtige probleme hatte ich bereits länger nicht mehr.
Als ich die 11. wiederholen musste, allerdings nicht aus diesem Grund
Um aber nochmal auf das vom letzten QFRAT zurückzukommen
Würd mich für ganz rechts entscheidenZitat
Also von der Hässlichkeitsskala her
Aber hey, wenigstens sieht keine so schlimm aus wie die eine, der sie in einer früheren Staffel diesen verdammt hässlichen Topfschnitt verpasst haben. Keine Ahnung was sie daran schön fanden.
Kann seinDer sah damals auf jeden Fall noch schlimmer aus.
So erinnert die mich aber irgendwie an Merkel![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Verpasst der zweiten von links eine ordentliche Frisur, anstelle der plattgedrückten Haare und die Staffel kann beendet werden.
Die ganz links finde ich unheimlich. Irgendwie scheint ihr Lächeln wortwörtlich aufgesetzt zu sein. Es sieht nicht so gekünstelt aus wie bei Nummer 3 und 4, aber mir kommt es so vor, als würde es jeden Moment einfach abfallen.
Die Frisur sitzt in etwa so gut wie ein Toupè.![]()
Die Frisuren von den Mädels erinnern mich an Captain Harris aus der Police Academy...
War der Teil, wo er mit dem Kopf in dem Arsch einen Pferdes geflogen ist.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Top-Models ≠ Schön
*Ein weiterer Eintrag in meinem Notizbuch*
Schönheit liegt im Auge des Betrachters - es gibt ja auch Menschen, die Mettwürstchen ästhetisch finden.
Zum Thema:
Ich habe mich am Mittwoch wie eine arme Sau gefühlt, als man mir eine Woche, bevor ich meine Präsentation vor der Handelskammer halte, gesagt hat, dass meine Präsentation inhaltlich total daneben ist und ich so die Prüfung nicht bestehe. Okay, lieber erfahre ich es eine Woche vorher als erst bei der Prüfung, nur ist das Ding halt, dass ich die Präsentation bereits das dritte Mal gehalten habe o.O
Bis dato hatte wohl niemand wirklich auf den Inhalt geachtet - wurde mir von meinen Arbeitskollegen so nochmal selbst gesagt. Das war schon echt scheiße für mich... egal, ich habe mich auf den Arsch gesetzt und heute meine neue Präsentation vorgetragen und siehe da: nur Worte des Lobes und positives Feedback. Harte Arbeit zahlt sich eben aus
Und in 20 Minuten gehe ich ins Wochenende![]()
Es gab ein paar gutaussehende Models, aber die sind schon früher rausgeflogen. Die zweite von Links, die hier einige süß finden, ist in Wirklichkeit eine der hässlichsten.
Gestern. Da mein Klassenvorstand gesagt hat ich muss ein Referat machen um die bessere Note zu kriegen. Ich schreib die Arbeit geb mir mit allem total Mühe und was ist -> sie ist nicht da e.e
Ich hab mich echt verarscht gefühlt. Wenn sie mir jetzt nicht die 1 gibt seh ich schwarz D:
Keine von den Tomodels sah gut aus O_ô
Allein diese blonde mit den Fischaugen... das ist ein NO GO!!
Aber wie jeder den Medien entnehmen konnte war sowieso alles nur gespielt. Die Gewinnerin durfte ja mal eine Brautschau machen und in Wirklichkeit wurde es nur fürs Fernsehen aufgenommen. Ein anderes (schwarzes) model ist in Wirklichkeit gelaufen.
Es regt mich ein wenig auf wie sie uns für dumm verkaufen und all die jungen Mädchen sehen sich diesen Dreck trotzdem an