Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Juni 2010 werden?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Projekt des Monats - Juni 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube Stimmen von Fake-Accounts. Dies kann schon recht nervig sein, besonders für die Mods.

Edit: verdammt, ich habe die Internetverbindung, die aus der Hölle kam.
    @Supermike unter mir
    Dito, ohne meine Eroberungsstimme, wären es nicht zwei Gewinner gewesen. Und natürlich nicht ohne die anderen Voter von "Eroberung" und im "Reich des Himmelsdrachen" (irgendwie hab nicht nur ich eine Idee mit Drachen, aber egal, das Thema Drachenhelden ist noch unverbraucht und je mehr desto besser find ich als Drachenfan ).
    Edit2: Ich weis schon, dass in Innocentias Spiel eigentlich keine Drachen an sich spielbar sind, ich deute auf diverse Projekte an, die ich in letzer Zeit beobachtet habe.

Geändert von Auge des Sterns (12.06.2010 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich glaube Stimmen von Fake-Accounts.
    Jap! Die sogar WIR erkennen können (und das ohne IP vergleich)!

WTF?! Gleichstand? Hey, da war meine Stimme sogar nützlich. xD

Meine Vorschläge erreichten jeweils Platz 1! Was will ich mehr?
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

O__________ô
    Okay... Ähm... Ich guck eindeutig zu wenig hier rein. Zumal ich zu dem Zeitpunkt Besuch von Henne hatte und kaum online ging...

Ich bin absolut sprachlos. Aber wirklich absolut. Ich weiß nicht, was ich sagen soll... *Kopf kratz*

Dieses Ergebnis ist wirklich für mich sehr überraschend. Bei der letzten Nominierung hatte ich kaum Stimmen und nun sind es so viele geworden... Und das, obwohl immer noch keine neue Demo draußen ist.
    Daher bin ich nun echt verwundert, aber auch sehr dankbar dafür. Das beweist irgendwie für mich, dass man sich auf mein Projekt freut, auch wenn es seine Macken hat *hust* XD

Mir für diesen Monat den ersten Platz mit Missy und deren Spiel "Eroberung" teilen zu dürfen ist wirklich eine große Ehre für mich und ich möchte mich an alle bedanken, die für mein Spiel gevotet haben! Vielleicht denk ich mir etwas aus, so als kleines Dankeschön...

Nochmals vielen Dank, das movitiert mich wieder sehr X3

- Das Inno -

Stichworte