Hybris Rebirth, was auch anderes?
Eroberung von Mysterylady01
Im Reich des Himmelsdrachen von Innocentia
Graveyard von goldenroy
Hybris Rebirth von lucien3
Extramundae von JasonWeal
Hybris Rebirth, was auch anderes?
Eroberung
Ich vertraue auf den Goldpatch <3
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Eroberung
Weil die Demo schon klasse war und die VV es mit dem Goldpatch wird![]()
Hybris Rebirth
Graveyard
Eroberung wähle ich erst wenns entbugt wurde!
Eroberung![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Huhu.
Im Reich des Himmelsdrachen von Innocentia!
Hat mich einfach am meisten angesprochen.
Gruß: Erzengel
Dann wird für Eroberung gestimmt.
Im reich des himmelsdrachen.
Einfach ein schönes spiel mit schöner story.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Im Reich des Himmelsdrachen - erstens warte ich bei Eroberung lieber noch auf den Goldpatch (sorry, Missy), und zweitens... erm, weil wegen der Milch halt.
Hybris Rebirth
Weil ich den Zeichenstil mag
Ich befürchte grad wieder Manipulation^^
Jo, keine Panik, Einzelschicksale werden wir nach der Wahl liquidieren
Wenn das aber so weiter geht, dann müssen wir uns was anderes überlegen
[edit]
Die Fakeaccounts stammen von einem einzigen User. Damit liegt die Vollpfosten-Quote noch in der Norm
[edit²]
sehr geil, wir können die Stimmen live korrigieren*fixed*
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (06.06.2010 um 21:42 Uhr)
Wow... knapp eine halbe stunde nachdem du die Votes korrigiert hast zähle ich wieder 3-4 mögliche fake accs.
Ich bin dafür die Vollpfosten die Zweit/Fakeaccs anlegen gleich zu bannen :'D
Also merkt euch Kinder: Bleibt schön fair oder ihr braucht euch gar nicht zu wundern warum man euch trotz anonymität in den Arsch tritt!
Shit happenz... die wurden ja schon gekickt.
Tja wer lesen kann ist klar im vorteil :,A
btw. ich weiss gar nicht wem ich meine stimme geben soll... soviele vielversprechende Projekte... argh D:
EDIT:
@Jack...
eerm ja... lassen wir offtopic offtopic bleiben und kehren zur wahl zurück xD
Geändert von Supermike (06.06.2010 um 22:31 Uhr)
Als ob das jemand zugeben würde. Nach der letzten Wahl hätte klar sein müssen, dass man mit sowas nicht durchkommt und jetzt wo es auch noch öffentlich ist...
Zumal es sich anstatt um simple Manipulation ja auch um rumtrollen handeln kann und dann wirds denjenigen sicher absolut nicht kümmern.
Lass es den RPG-Maker per Zufallsgenerator entscheiden
Edit: Oder halt nicht xD
Nein also... Manipulieren für Projekt des MONATS... Also sorry...
Hier sind wir wieder beim missgünstigen Wettbewerb wo wir uns gegenseitig auf die Nüsse gehen und eh nur Mist dabei rauskommt.
Wollte mich erst enthalten (typisch Schweiz, ja neutral bleiben) aber im Sinne einer Förderung der Fertigstellung von Projekten (geschieht ja selten genug), wähle ich mal Eroberung.
(Boah, ich stimme nicht mal für mich selbst. Das geht ja gar nicht oO)
Edit: Trotzdem danke für die Votes für Hybris. Motiviert mich enorm, weiss eure Unterstützung sehr zu schätzen
Edit 2: Ich bin müde und erkenne grad nicht wer gefaket hat, hoffe es war nicht Eroberung xD
Kleine Zwischenfrage... wo kann man bitte sehen, wer für was gestimmt hat? Oder war das mit den Fakeaccounts nur eine Vermutung, weil es auf einmal ein drastischer Stimmenanstieg zu erkennen war?
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter