mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn der Glatzkopf dann noch stehtig ein Nagetier mit sich trägt, ist das ein Bonus.
    Ist zwar nicht glatzköpfig, hat aber dafür ein tolles Kopftuch...und ein Nagetier:

@Liferipper: Keinem von beiden, so wie sie aussehen... ich würde selber Hand anlegen. Aber wenn ich keine andere Wahl habe, dann doch lieber B.
    Zitat Zitat
    Mal ne schlichte Frage: Wollt ihr denn überhaupt ein Remake von Final Fantasy VII?
    Nö. Squareenix hat mich mittlerweile so angeekelt... sei es durch ihre Aussagen über die Produktion der HD-Städte oder sei es durch ihre Unfähigkeit, die Entwicklung eines Spiels so geschickt zu koordinieren, dass es nicht drölfzig Jahre braucht, um Gameplaymaterial zu zeigen.
    Ich mein, verdammt, andere Entwickler schaffen das ja auch und zwar mit weniger Kapital und in kürzerer Zeit.

Oder sie machen es wie tri-Ace oder wie jeder normale Entwickler auch und kündigen ein Spiel erst an, wenn die Entwicklung so zu 50% abgeschlossen ist und sie auch was vernünftiges zu zeign haben. Hach ja, 2006... lang, lang ist es her.

Also ich erwarte von denen nichts mehr. SE taugt IMO nur noch als Publisher, denn vermarkten und Werbung machen können sie ganz gut, muss ich zugeben...auch wenn's manchmal an Lokalisationszeiten happert. <_<

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    dann doch lieber B.
    Hier habe ich aufgehört zu lesen...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hier habe ich aufgehört zu lesen...
    Entschuldige, dass ich nicht auf hässliche, mit Steroiden vollgepumpte, voluminöse Rambos stehe? :3schau
    Mal ehrlich, jedem das seine. Hier gibts keine absolute Wertmaßstäbe, die von jedem zwingend zu akzeptieren sind.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur: FF3 / 4 wurden in kurzer Zeit als 3D Version gemacht. Aber mit FF7 soll das nicht gehen ...

Finde den Widerspruch!
    Welchen? Den in dem Beitrag?

PS3.360 =/= DS