Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 519

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Man muss sich nur mal die Profifußballer von vor 20-30 Jahren anschauen. Alle aufgegangen wie Hefeklöße.

Naja ich kenne auch gegenteilige Beispiele, ein bekannter so zum Beispiel isst jeden Tag doppelte Portionen wenn nicht sogar dreifache und hat nen guten fitten Körper und kaum Fett, er hat einfach einen so extremen Stoffwechsel und das mit Mitte 20, das ist mir ein Rätsel wie er das hinbekommt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wartet nur, ab einem gewissen Alter ändert sich alles.
    Ich bin aber schon lange aus der Zeit raus und nehme immer noch nicht zu D:

Was beschwerst du dich eigentlich? Ist doch gut wenn du nicht zunimmst, weil wenn du zunimmst dann kann das gleich wie bei Eisbaer viel mehr sein als es dir lieb ist.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich bin aber schon lange aus der Zeit raus und nehme immer noch nicht zu D:
    Spätestens mit 30 wirste merken, was Daen meinte.

Du bist 20 und steckst noch mitten im Wachstum .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mhm, man siehts ja bei anderen, wenn man langsam älter wird nimmt man leichter zu und kann auch im allgemeinen weniger in sich hinbein futtern, der Körper beginnt halt ganz einfach zu verschleißen, es wird schwerer fit zu bleiben und nicht zuzunehmen, je nach den Anlagen die man da so hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann isses mir aber auch egal :/

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Du bist 20 und steckst noch mitten im Wachstum .
    Ich bin seit 2 Jahren nicht ein bisschen gewachsen, das ist leider wahr.
    Fruchtzwerge haben auch nicht geholfen

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was beschwerst du dich eigentlich? Ist doch gut wenn du nicht zunimmst, weil wenn du zunimmst dann kann das gleich wie bei Eisbaer viel mehr sein als es dir lieb ist.
    Ich beschwere mich doch gar nicht oO
    Aber mal davon abgesehen würde ich sowieso was dagegen unternehmen wenn ich zunehme. Im Moment hilft vllt das Rock Band Drummen den ganzen Tag xD

Ich habe die 1.70m auch nicht mehr gepackt, aber dafür fahre ich später mal Mercedes 8).

Hey, klein sein hat auch ne Menge Vorteile. Ich muss im Bus meist stehen, da die Sitze zu nah aneinander sind und ich normal zwei Sitze brauche, weil ich wegen meiner Knie schief sitzen muss. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, renn ich gegen jeden etwas kleineren Türrahmen oder gegen zu tief hängende Lampen und verdammt, jedes Bett ist zu klein, immer hängen die Füße hinten über.
    Btw. kann ich im 3er BMW nicht sitzen. Da pass ich nicht rein. Oo

Die 1,70 hab ich auch noch nicht erreicht (18 Jahre), aber Führerschein hab ich schon. Klein zu sein hat auch seine Vorteile, z.B. beim Sport.

Geändert von Satenit (08.06.2010 um 14:20 Uhr)

Eisbaer, du bist aber auch n Schiff, alle Achtung. Wäre ich letzten Sommer beim Völkerball-Start als Gegner auf dich zugerannt hätte ich wahrscheinlich den Rückwärtsgang eingelegt
    Fußballer tragen ihr Gewicht eh in den Beinen.
    Mit 1,85 und 67 Kilo habe ich laut BMI Untergewicht, aber bin für die heutige Stäbchenarmgeneration der Standard. Meine kürzlich erst erblüte Liebe für sportliche Aktivität lässt das aber wahrscheinlich bald anders aussehen. (Umso mehr ärgert es mich, dass es mit meiner Brust-OP nicht voran geht. Und nein, hier gehts nicht um eine Brustvergrößerung obwohl... )

Genießt den Sommer, das Wetter rockt gerade echt alles weg. Bin bei meinen Eltern und Heimat in Sülzhayn zu Besuch und Sommer + Natur ist der Hammer. Leute kommt mich hier besuchen wenn ihr auf Waldklettereinlagen steht.

elsen out - der macht sich raus in den Wald!

Ich geh jetzt auch in den Wald, mit dem Hund.

Zitat Zitat
    die heutige Stäbchenarmgeneration
    Männer sollten in meinen Augen kräftig sein.

Zitat Zitat
    Die 1,70 hab ich auch noch nicht erreicht (!8 Jahre)
    Naja ist auch ein etwas zu ambitioniertes Ziel für einen 8 Jährigen, nicht?

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Männer sollten in meinen Augen kräftig sein.
    Männer müssen Zwerge sein!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das klingt hochgradig ungesund Oo. Der darf doch nie mal richtig krank werden.
    Der sieht auch dementsprechend ungesund aus. ^^

@Größe: 1m77 definiert, 1m74 etwa wirklich. Der Größte bin ich auch nicht.^^

@Satenit: Klein zu sein? Beim Sport? Willkomen beim Torhüter im Fußball/Basketball.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Männer müssen Zwerge sein!
    Zwerge sind kräftig.

@Kael
    Naja, beim Fußball bist du als großgewachsener Typ meistens Innenverteidiger. Da hat man als kleiner wuseliger Typ bessere Chancen.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich die Körpergröße antiproportional zur Intelligenz verhält!

@Mivey: Da hab ich doch glatt die Shift-Taste gedrückt gehalten und auf 1 getippt. Ich bin natürlich 18 (auch im Profil beim Geburtstagsdatum überprüfbar). Außerdem kann man wohl mit 8 schlecht seinen Führerschein haben.

Edit: in meinem letzten Post wurde das Alter korrigiert.

@Kael: Wenn du beim Basketball das Tor hütest, machst du grundsätzlich was falsch XD.

Klein sein ist toll. Ich krieg immer noch meine Gratisscheibe Mortadella beim Metzger =).

Stichworte