mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy Hauptcharakter? /2010

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frionel (Final Fantasy II)

0 0%
  • Cecil (Final Fantasy IV)

13 23,21%
  • Butz (Final Fantasy V)

1 1,79%
  • Terra (Final Fantasy VI)

17 30,36%
  • Cloud (Final Fantasy VII)

31 55,36%
  • Squall (Final Fantasy VIII)

20 35,71%
  • Zidane (Final Fantasy IX)

15 26,79%
  • Tidus (Final Fantasy X)

7 12,50%
  • Vaan (Final Fantasy XII)

3 5,36%
  • Lightning (Final Fantasy XIII)

16 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Von mir kriegt er jetzt seine zweite Stimme, weil ... keine Ahnung, es gibt kaum einen Grund ihn zu wählen, ich machs trotzdem

(aber wenn man fair ist: es gab auch kaum einen Grund ihn hier überhaupt aufzustellen, und huiii, da is er trotzdem - also passt ja wieder alles zusammen )
    Doch, Vaan ist lustig

Also, wenn man nur auf Failhumor steht, dann hat man definitiv nen Grund, ihn zu wählen. Ich habs mir überlegt, wollte die Umfrage dann aber nicht verfälschen, weil er tatsächlich ja ziemlich scheiße ist *g*

Eigentlich konnte man bei der Umfrage ja nicht zu viel erwarten, das streut sich um Cloud ein wenig und verschwindet dann bis auf Lightning und Cecil

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Eigentlich konnte man bei der Umfrage ja nicht zu viel erwarten, das streut sich um Cloud ein wenig und verschwindet dann bis auf Lightning und Cecil
    Aber ... Butz war doch ne coole Sau

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Aber ... Butz war doch ne coole Sau
    Verwundert mich auch irgendwie, dass ihn bisher gar keiner gewählt hat *g*

Mal sehen, wie langs von jetzt an dauert, bis der erste ihn wählt... falls man das feststellen kann

Vaan an sich hat meines Erachtens garnicht mal versagt, lag eher am unvollendeten und spärlich behandelten Plot von XII allgemein, der es ja nicht leicht hatte. Aber das wurde schon zu oft durchgekaut.

An dem, was er in Jahara und im Richtfeuer von sich gab hatte er so seine Motivation und wäre der Plot nicht genrell so trocken, so wäre auch die Gegenüberstellung von ihm und Gabranth interessanter gewesen als sie nun ist.

Bartz kann eigentlich nur mit seinen Rück-Blenden, die in Lix gezeigt werden punkten, die zwar nicht shclecht sind, aber zu Ungenüge. Die Beziehung der bei deinen Prinzessinen verstreut sich im Kontrast über mehrere Szenen. Und auch seinen Wutausbruch bei der Vernicht(s)ung Lix habe ich nicht vergessen, ging es auch über das "Oh nein, nicht." hinaus.
    Natürlich ist nicht seine Rolle als parodischer Deppenheld zu verachten(seine Gespräche mit Ghido bringen da noch Wind hinein), aber er verbleibt weniger authentisch als der Rest. Und das, was ein Hauptcharakter eigentlich vertreten soll schläg er damit auch noch in den Wind.