mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy Hauptcharakter? /2010

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frionel (Final Fantasy II)

0 0%
  • Cecil (Final Fantasy IV)

13 23,21%
  • Butz (Final Fantasy V)

1 1,79%
  • Terra (Final Fantasy VI)

17 30,36%
  • Cloud (Final Fantasy VII)

31 55,36%
  • Squall (Final Fantasy VIII)

20 35,71%
  • Zidane (Final Fantasy IX)

15 26,79%
  • Tidus (Final Fantasy X)

7 12,50%
  • Vaan (Final Fantasy XII)

3 5,36%
  • Lightning (Final Fantasy XIII)

16 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei man dann bei beiden Charakteren denkt, wenn man am Anfang ist und logischerweise auch dann nicht die Hintergundgeschichte weiss das es "Stoffel" sind, die einfach einen "Furz quer sitzen haben". Ich meine wie Squall mit den Leuten umgeht die nur helfen wollen ist ja mal krass und bei Cloud dachte ich auch am Anfang erst das dieser ein möchtergern Attention Whore ist, der einfach nur mit seiner Art andere Leute faszinieren will. Im Grunde aber ist Terra auch keine schlechte Wahl, da diese ja überraschenderweise nicht immer die Hauptrolle, also das Alphaweibchen spielt, was ja typischerweise und nach Klischeedenken oft der Fall ist das der Hauptheld direkt auch eine Führungsposition ausführt. Die Final Fantasy Teile die nach dem 8. Teil kamen kann ich nicht bewerten, da ich für diese irgentwie nicht das Feeling habe und diese dann auch nie anspielen konnte.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich unterstütze die weibliche FF-Fraktion und sage Terra und Lightning.
    Mit Terra hat bei mir FF-mäßig alles angefangen. Zum einen hat sie dadurch einen partiellen Nostalgiebonus gewonnen und zum anderen finde ich auch heute noch, dass sie eine der interessantesten, fantasievollsten und unkonventionellsten Backstories in der Serie besitzt, ohne dabei in zu große Klischeeschluchten zu stürzen. Ferner hat sie einfach das schönste Theme überhaupt.

Dann noch Lightning: Ich mag ihr Design, ich mag ihr Verhalten, ich mag ihre englische Stimme. Kurzum: Ich mag Lightning. Es mag sein, dass ihre Charakterentwicklung eigentlich ohne größere Überraschungen oder gravierende Höhepunkte verlief, aber nichtsdestotrotz war sie mir mit der dezent kühlen und überwiegend bodenständigen Art, die zum Glück niemals ins "Emohafte" ausgeartet ist, sehr sympathisch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Tidus ist nicht so emo wie squall oder tidus? Interessant xD