mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gewisse Möglichkeiten gibt es schon, aber wirtschaftlich wäre das ganz sicher nicht
    Genau das war's, ich kann mich noch an die Preise jenseits von Gut und Böse erinnern. Teilweiße hat man beim aufschrauben des Laptops sogar den Garantieanspruch verloren, wenn das Siegel beschädigt wurde (was beim öffnen eigentlich unausweichlich ist). Naja, meine PC-Spezifikationen poste ich hier mal lieber nicht, jedes der oben genannten Spiele würde jedenfalls zu 100% nicht laufen xD

Was soll's, btt~

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch zu pingelig was das angeht. Du hast bei deinen Beispielen für verhunzte Technik ja auch GTA4 und Dragon Age erwähnt und ich kenn zwar die 360-Versionen nicht, aber bei beiden Spielen hatte ich an der Technik auf der PS3 nicht das geringste zu bemängeln.
    für only-ps3ler ok, wenn mann beide konsolen besitzt nimmt man logischerweise die bessere version.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Der Witz an der Sache ist doch eh, dass die PS3 Version von Dragon Age Origins besser aussieht als die X360 Version.
    Man merkt , seine Augen registrieren 60 fps und haben eine native Auflösung von 1080i. Und wehe ein Pixel fehlt!

Die meisten Defizite würde man gar nicht merken wenn man einen nicht drauf hinweist, ich glaube das hat uns Vascar gerade eindeutig bestätigt
    dragon age sieht auf ps3 besser aus, das stimmt. mir wurde durchgehend popups zuviel. verkauft -> nochmal für 360 version geholt

noch witziger dass die 360 version von FFXIII grossen aufschrei gab. dabei sind die mängel weniger schlimmer als bei dragon age. glaub mir. aber eh klar was anderes kann man von sony fanboy nicht erwarten

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Yadda Yadda, meine Konsole ist besser als deine!
    Ich frage mich sowieso, was die Diskussion wieder soll. Einen PC hat heutzutage eh jeder zuhause stehen (sonst würden nicht so viele Leute hier im Forum BS schreiben...) und wenn man leidenschaftlicher Zocker (oder Sammler) ist, hat man eh PS3 und XBox360 zuhause stehen. Ich will keine der beiden Konsolen missen, dafür ist die Spieleauswahl doch zu unterschiedlich.
    ich wollte hier richtigstellen, dass die ps3 doch nicht so perfekt ist, wie viele hier behaupten. interessant, einige kommen nicht klar damit.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    noch witziger dass die 360 version von FFXIII grossen aufschrei gab. dabei sind die mängel weniger schlimmer als bei dragon age. glaub mir. aber eh klar was anderes kann man von sony fanboy nicht erwarten
    Da muss ich dir aber leider ein großes Epicfail reinwürgen. Niedrigere Auflösung ingame, wesentlich schlechtere FMV's mit artefakten und "nur" 720 gegenüber Full HD 1080p in BD Qualität. Dazu noch den Soundunterschied wenn man das Game per 5.1 DD Anlage und DTS spielt. Das ist also weit von "Fast gleichzusetzen mit Dragon Age"

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir aber leider ein großes Epicfail reinwürgen. Niedrigere Auflösung ingame, wesentlich schlechtere FMV's mit artefakten und "nur" 720 gegenüber Full HD 1080p in BD Qualität. Dazu noch den Soundunterschied wenn man das Game per 5.1 DD Anlage und DTS spielt. Das ist also weit von "Fast gleichzusetzen mit Dragon Age"
    Ist dem Otto-Normal-Zocker, der im Schnitt nur nen HD hat (naja, oft nicht mal das) und sich nicht unbedingt großartig mit Auflösungen beschäftigt aber egal, weil Ruckler wesentlich störender beim Spielbetrieb sind.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ist dem Otto-Normal-Zocker, der im Schnitt nur nen HD hat (naja, oft nicht mal das) und sich nicht unbedingt großartig mit Auflösungen beschäftigt aber egal, weil Ruckler wesentlich störender beim Spielbetrieb sind.
    Es ging doch nicht um die otto normal zocker, sondern um den Post von vascar, der behauptet, dass die FFXIII Portierung so Marginal ausgefallen ist wie die in Dragon Age und imho stimmt das nicht
    Der Otto Normalzocker bekommt das sicherlich nicht mit ^^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte verdichten sich...

Zitat Zitat
    Amazon Frankreich listet Final Fantasy Versus XIII für Xbox 360

29.06.10 - Der franzöische Ableger des Online Händlers Amazon führt seit heute Final Fantasy Versus XIII (PS3) auch für die Xbox 360. Bislang hat Square Enix keine Xbox 360-Version des Rollenspiels angekündigt.

Es bleibt abzuwarten, ob Amazon hier einen Fehler begannen hat oder einer offiziellen Ankündigung vielleicht zuvor gekommen ist. Square Enix hat sich auf Anfrage noch nicht zu der Preisliste geäußert.
    Quelle: Gamefront

Nun, über früh oder lang wird das Spiel wohl eh multi werden, da sind wir uns doch alle einig. Jetzt muss nur noch Nomura "überzeugt" werden *Richtung Wada schiel*

Gibt es eigentlich schon einen vagen Releasetermin?

ich wäre eigentlich auch für ein multi release. Mir kam es damals so vor als wäre ff 13, nach bekanntgabe der Xbox version, schneller fertiggestellt worden. Wenn das auch auf FF 13 Versus zutreffen würde wäre das schon ganz in ordnung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ich wollte hier richtigstellen, dass die ps3 doch nicht so perfekt ist, wie viele hier behaupten. interessant, einige kommen nicht klar damit.
    Da wirst du Probleme haben, die sonyfixierten Leute von zu überzeugen. Immerhin ist die PS3 von Sony und MUSS daher gut sein!!!111einseinself

Es ist toll, wenn man aber die Wahl hat, sich die bessere Version kaufen zu können.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hilfe...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da wirst du Probleme haben, die sonyfixierten Leute von zu überzeugen. Immerhin ist die PS3 von Sony und MUSS daher gut sein!!!111einseinself
    Ich dachte, es ging ursprünglich darum, welche Titel auf Konsolen auch PC erscheinen. Da es einige Titel auf der X360 gibt, die es auf PS3 nicht gibt, dafür aber auf dem PC (Mass Effect, The Last Remnant etc.), ist es Fakt, dass man insgesamt mit PS3+PC mehr Games abdecken kann. Mehr steht hinter der Aussage doch gar nicht.

Was jetzt kommt, sind so Gestalten wie Vascar, die sich wg. 5 extra Pixel und 3 Zusatzframes gleich zwei Konsolen kaufen. Daher mal so eine Frage: Wenn man es schafft, super tolle Schnäppchen für Games zu finden, warum nicht den selben Aufwand für einen anständigen PC betreiben, auf dem der Unterschied dann_richtig_zu erkennen ist, was Grafik, Ladezeiten und Framerates angeht?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Daher mal so eine Frage: Wenn man es schafft, super tolle Schnäppchen für Games zu finden, warum nicht den selben Aufwand für einen anständigen PC betreiben, auf dem der Unterschied dann_richtig_zu erkennen ist, was Grafik, Ladezeiten und Framerates angeht?
    Ich habe gehört, das es Leute geben soll, die keine PC Games zocken.
    Und das obwohl techn. jedes Game auf dem Rechner laufen würde.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich bin gespannt, wie Final Fantasy Versus XIII wird.

Ich tippe spontan mal auf TWEWY2

edit: Naja, man wird ja noch hoffen dürfen ^^°

dragon age sieht auf ps3 besser aus, das stimmt. mir wurde durchgehend popups zuviel. verkauft -> nochmal für 360 version geholt
    Wegen ein paar Pop-Ups ein Spiel nochmal für eine andere Konsole zu kaufen ist doch schon sehr pingelig. So schlimm waren die nun wirklich nicht.

Und die 360 ist auch nicht perfekt

Selbst die FMVs hatten die gleiche Auflösung wie das Spiel, 540p irgendwas.
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Es gibt in der 360 Version auch Ruckler, insbesondere auf Pulse und die eine Stadt mit den ganz vielen Menschen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Selbst die FMVs hatten die gleiche Auflösung wie das Spiel, 540p irgendwas.
    Sicher? Die PS3 Version läuft ja auch Ingame mit 720P nativ und in FMV's switched es zu 1080p um. ^^

Sicher? Die PS3 Version läuft ja auch Ingame mit 720P nativ und in FMV's switched es zu 1080p um. ^^
    Zitat Zitat von Eurogamer
    Not only does Bink fail to give decent-quality playback despite the surfeit of bandwidth, we were surprised to discover that the videos aren't even HD. Just like the 360 renderer itself, the videos run at 1024x576.
    Eurogamer
    Jo.

Also darum dass die Videos nur fast ein Viertel der Auflösung haben braucht man glaub ich nicht drumherum zu reden '^^ . Wär aber das was mich am wenigsten stört... wobei die FF XIII Videos (und wohl auch die von VS XIII) (in der PS3 Version) schon sehr sehr gut aussehen . Bei den FMVs hat SE nix verlernt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wegen ein paar Pop-Ups ein Spiel nochmal für eine andere Konsole zu kaufen ist doch schon sehr pingelig. So schlimm waren die nun wirklich nicht.
    "ein paar" wäre schön, durchgehend!!!

Zitat Zitat
    Und die 360 ist auch nicht perfekt
    stimmt! hab auch nicht gesagt.

@Gogeta-X: geh bitte wo steht bei mir marginal, trotzdem spielt FFXIII (360) sich runder und angenehmer als dragon age. trotz fehlende bd qualität.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Was soll's, btt~
    Ich glaube, darauf kannst Du jetzt lange warten

@DAO: Ehrlich gesagt, ich würde mir das Spiel nie auf der PS3 holen. Grafik mag besser sein (wobei ich nicht mal das durchgehend unterschreiben möchte), dafür ruckelt das Spiel wie sonstwas. Ich kann gut und gerne mit schlechterere Grafik leben, aber wenn Entwickler FPS<25 des Öfteren dulden, damit die Grafik nicht zu leiden hat, da hört bei mir der Spaß auf...

Zitat Zitat von The Protagonist
    Zugegeben, bei Auflösung um 720p und 1080p wird kaum ein Standardzocker groß was merken, aber ich bin manchmal erstaunt, wie viele Leute in meinem Umkreis lieber die Auflösung (bzw. Grafik im Allgemeinen) hochkurbeln und dafür eine Framerate ~20 in Kauf nehmen, also ein Spiel keinesfalls flüssig spielen.
    Ich würde da auch behaupten, dass es genug Spieler gibt, die einfach nur auf Videos und Bilder (eben Grafik) achten, und dann ein (etwas) ruckelndes Spiel in Kauf nehmen.

Btw. was war eigentlich die letzte wirklich relevante Info zu VsXIII, die hier geschrieben wurde? xD