Webber mal wieder schneller als Vettel. Ob das bei Vettel wirklich immer nur Pech mit dem Auto ist? Oder ist Webber zurzeit einfach besser?
Außerdem Schumacher vor Rosberg, und dann mit einem Monaco-2006-Gedenkmanöver. Da hatte der Abflug doch vermutlich sogar mehr Vor- als Nachteile.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Hey hey hey, Vettel hat das Auto auf einer Bodenwelle verloren und Webber war halt leider im Weg. Wäre Webber 2 Meter weiter rechts gewesen wäre evtl gar nix passiert....
Hat mir aber auch viele Punkte gekostet.....
Wie ist denn das eigentlich bei der Formel 1, gibt es für denjenigen mit der schnellsten Runde einen kleinen Geldbonus, ähnlich wie bei den Sprintwertungen im Radsport?
Nettes Rennen heute.
Bei der Red-Bull-Kollision kann man sich natürlich nur an den Kopf greifen; wie es besser geht, machten ja anschließend die beiden McLaren-Piloten vor.
Im Tippspiel gab es nur zwei Verschiebungen in der Gesamtwertung, dafür aber einen relativ überlegenen Tagessieg von Ocelot. Unsere beiden jüngsten Zugänge tun sich auch im zweiten Rennen mit unterlegenem Material (= frühere Tippabgabe) noch schwer, auch wenn sich sowohl Vio als auch Lichtdrache jeweils steigern konnten. Das wird schon. ^^
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Ich hoffe doch sehr, dass bei Red Bull nun mal dem Vettel ein wenig der Kopf gewaschen wird. Siehe McLaren - es geht auch ohne Crashes und Brechstange. Dass der Webber nicht zum rechten Streckenrand fährt und gleich stehenbleibt, ist klar, und dass er einen mysteriösen Fehler begeht, ist auch nicht das erste mal. Ich sag nur Rückenwind hinterm Jenson letztes Jahr, gleiche Strecke.
Und was macht der Vettel, anstatt sich nochmal das Replay anzusehen? Natürlich rumdeuten und jaaa nicht selbst Schuld sein, eh klar . Saubere Aktion vom Marc, dass er im Ziel so politisch ahnungslos getan hat, wo Lewis und Jenson deutlich gestikulieren *zack* abgeschossen. .
Den Ausfall hat also heut jemand ganz besonders verdient (und bekommen ).
Apropos verdient:
BRUNO hat jemand überholt, man. Saubere Aktion! Wird ja doch was, gogogo .
--
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Bei uns in der Tageszeitung heisst es, dass der RedBull-Teamchef Horner voll hinter Vettel steht und nicht verstehen kann, wie das passiert ist und irgendwie laß' es sich so, als würde Webber die Schuld zugesprochen. Eien sehr verquere Sicht, denn ich denke, Vettels Aktion war wirklich fahrlässig.
Nicht Webber wird die Schuld gegeben sondern seinem Renningenieur, da dieser Webber das Überholmanöver nicht angekündigt hat und ihm auch ned gesagt hat, hat, dass er nicht voll gegen halten soll.....