Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 253

Thema: F1-Tippspiel 2010 - Ergebnisse, Statistiken, Kommentare & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ja mal pures Understatement.

Natürlich verabschiedet sich mein Fahrer-WM-Tipp dank Zuverlässigkeit so langsam wieder. -.-

Wie heist es so schön: Saison ist ja noch lang.

Users Awaiting Email Confirmation

Das Rennen zu tippen ist mal richtig schwer wie oft wird der Regen zuschlagen ?

Auf wiedersehn schumi.

War kein schlechtes Rennen heute. Auch wenn der Ausfall von Michael natürlich schmerzt.

Die Auswertung mache ich nach dem Essen. ^^

Hehe, wieder um 2 Punkte gesteigert
    Glückwunsch an ka08.

Users Awaiting Email Confirmation

Damit habe ich meine Ziele schon erreicht ein Tagessieg war Pflicht.
    Schöne Sache

Chaotisches Rennen, wenige Punkte?
    Ich komme für mich auf 7, grad ein Punkt mehr als beim letzten Rennen...

Wohoo!
    Tagessieg!
    Und das mit überragender Führung von mehr als 16% gegenüber dem zweiten!
    .
    .
    .
    .
    Ach mist. Lässt sich ned schön reden....

Lieber habe ich wenige Punkte (und trotzdem den Tagessieg) und dafür ähnlich spannende und gute Rennen, anstatt volle Punktzahl und Zieleinlauf wie Startaufstellung -.-

Vorletzter...Schumi gute eine Sekunde / Runde langsamer im Ziel...doch es geht aufwärts

und ich habe es nur so so getippt, drei Tage voraus....

Umso beeindruckender, dass es damit zum Tagessieg gereicht hat. Vor allem auf einer Anti-Überholstrecke wie Barcelona. ^^

Ach ja, zur Vorsicht poste ich hier mal den Link zum aktuellen Tippthread für Monaco, falls dieser aus irgendwelchen Gründen in ein paar Tagen nicht mehr auffindbar sein sollte: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126885

Denkt daran - diese Woche gastiert die Formel 1 in Monte Carlo! Heute um 14:00 Uhr ist das Qualifying, morgen um die gleiche Zeit das Rennen. Also bitte eure Tipps nicht vergessen: F1-Tippspiel GP Monaco

Nettes Manöver von Michael am Ende.

Hoffentlich gibt's keine Strafe (das Rennen war ja eigentlich freigegeben), aber da Damon Hill bei den Stewards sitzt...

Da musste Michael auch grinsen, als Kai Ebel ihn daran erinnerte, dass ein gewisser Herr Hill die Stewarts unterstützt

..und warum durfte Massa ungestraft über die breite gelbe Linie fahren ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..und warum durfte Massa ungestraft über die breite gelbe Linie fahren ?
    Weil er in einem roten Auto sitzt.

Vielleicht hat man aber auch die Regeln dahingehend verändert, dass man nun die Linie voll überschreiten muss statt sie, wie früher, nur zu berühren. Und Massa ist meiner Ansicht nach nur etwas draufgefahren, aber hat sie nicht komplett überfahren.

Bin jedenfalls mal gespannt auf das Urteil der Stewards. "Safety Car in this lap", grüne Flaggen und "track clear" sollten zumindest ausreichen, um bei Schumacher von einer Strafe abzusehen.

@Frieden:
    Hat "keiner" gesehen...
    Nee im Ernst:
    Da schätze ich mal, dass Hill da Einfluss genommen hat. Von wegen kein Vorteil, kein Zeitgewinn, keine Bedeutung für das Rennen.
    In meinen Augen wurde es die letzten Jahren ein bissl übertrieben, da wurde die Linie ja wie der heilige Gral behandelt, wer sie nur peripher tangiert hat, bekam eine meißt alle Chancen beendende Strafe aufgebrummt

Ja und ?
    Da mein Favorit dadurch mehr Punkte bekommen hätte soll sie halt der heilige Gral sein