Robsens 7 Punkte reichen tatsächlich zum Tagessieg, wer hätte das gedacht. ^^
War aber ein schönes Rennen, da kann man auch mal eine maue Punkteausbeute in Kauf nehmen.
Leider haben wir in unserem Tippspiel die ersten beiden Ausfälle zu beklagen. natix und Luc Sky haben das Tippen entweder verpennt, oder sich gänzlich aus dem Spiel verabschiedet. Hoffen wir, dass bei beiden nur der Wecker nicht richtig funktioniert hat.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Mist. Meinst du, ich tippe den Rohbau immer neu ein? Da wird einfach die letzte Auswertung zitiert und mit den aktuellen Tabellen und Ergebnissen ergänzt.
Aber mal abgesehen davon: Als Nicht-Tipper hast du gar nicht das Recht, nach irgendwelchen Fehlern zu suchen.
--
Dann tipp ich halt das nächste mal. Ginge das Rückwirkend, sodass meine Fehleraufmerksamkeit doch erlaubt wäre?
...
Sicher, sicher. Rückwirkend für die ersten vier Rennen tippen darfst du natürlich nicht, aber ich heiße dich gerne beim Tippspiel willkommen. Vielleicht bist du ja gleich beim ersten Mal so erfolgreich, dass du die ganze restliche Saison auch noch tippst.
Und meckern darfst du dann sogar auch. ^^
--
Mircoslavux landet einen Befreiungsschlag und holt sich den Tagessieg.
An der Spitze baut ka08 seinen Vorsprung aus, während sich dahinter alles enger zusammenschiebt.
Ein herzliches Willkommen noch an Chaik, der sein Versprechen gehalten und mitgetippt hat. Hoffentlich bleibst du auch weiterhin dabei!
Edit: Und nicht vergessen, das nächste Rennen findet schon am kommenden Wochenende statt!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
TobiTobsen mit einem überzeugenden Tagessieg (15 Punkte!), Mircoslavux holt weiter auf.
Unsere beiden Rookies Vio und Lichtdrache mit einem durchwachsenen Debüt, sozusagen HRT-Style.
Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. Zumal beide den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad wählten und sogar noch vor dem freien Training tippten.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Schumacher hat gerade eben eine 20 Sekunden-Zeitstrafe bekommen, ist also auf Platz 12.
...
Erstens eine meiner Meinung nach falsche Entscheidung, zweitens hätten sich diese Idioten etwas mehr beeilen können. Muss natürlich genau dann bekanntgegeben werden, wenn ich gerade die Auswertung gepostet habe.
--
Nettes Rennen heute.
Bei der Red-Bull-Kollision kann man sich natürlich nur an den Kopf greifen; wie es besser geht, machten ja anschließend die beiden McLaren-Piloten vor.
Im Tippspiel gab es nur zwei Verschiebungen in der Gesamtwertung, dafür aber einen relativ überlegenen Tagessieg von Ocelot. Unsere beiden jüngsten Zugänge tun sich auch im zweiten Rennen mit unterlegenem Material (= frühere Tippabgabe) noch schwer, auch wenn sich sowohl Vio als auch Lichtdrache jeweils steigern konnten. Das wird schon. ^^
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Ein überragender Tagessieg (bereits der zweite dieses Jahr!) katapultiert Mircoslavux auf Platz 3 der Gesamtwertung. Ohnehin rückt alles näher zusammen - Spannung ist garantiert.
Schade, dass Chaik und Vio diesmal nicht dabei waren, dafür konnten wir mit teamplayer einen weiteren Neuzugang verbuchen. Mit sechs Punkten gelang ihm ein achtbares Debüt.
Kurios übrigens, dass fast alle Kubica auf Platz 7 tippten und dafür folgerichtig drei Punkte kassierten.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
--
Woohooo, letzter. Aber ich steh schonmal in der Liste.
Das nächste Mal warte ich bis CT seinen Tip abgegeben hat, kopier den und ändere ein-zwei Fahrer.
Zitat von CT
Vor der Gesamtwertung auch noch ein herzliches Willkommen an unsere "Rookies".
Schade, Formel 1 ist wirklich sehr, sehr langweilig geworden mit den neuen Regeln. Viel zu verhalten und vorsichtig das Ganze und taktischer ist es auch nicht gerade geworden. Schumi hat's mit seiner Beschreibung ganz gut getroffen finde ich.
Das gleiche hatte ich auch raus
Ächz, doofe Uhren.
Haben mich doch tatsächlich erst zur Rennmitte geweckt, Funkwecker sind auch nimmer das was sie waren....-.-
Australien kann man irgendwie nie so wirklich vorausahnen wie es ausgeht... Schade wiedermal um Vettel, der hat aber auch wirklich einfach nur Pech.
Aber hey, 2 Punkte mehr für mich wie beim letzten Mal und einen Platz besser
Ich fasse es nicht... einen Tagessieg..einen echten Tagessieg
Und das Beste daran ist, er kommt nicht am 15. Rennen, sondern bereits ganz rüh in der Saison, so dass ich mal 'ne zeitlang eiter oben bleibe bevor ich wohl wieder durchgereicht werde.
Auf einer Fornel 1- Stufe mit CT, geil !
Nur schade dass in einer Woche schon wieder Rennen ist