Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Bin ich der Einzige, der bei Reshiram... Nun ja... Eine Art Penis zwischen den Beinen sieht? o.o

Ich bin doch total verrückt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der bei Reshiram... Nun ja... Eine Art Penis zwischen den Beinen sieht? o.o

Ich bin doch total verrückt.
    Junge was stimmt mit dir nicht XDDDD
    Hell yeah du hast meinen abend gerettet

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    du hast Diamant und Perl und Platin auf nem Color gespielt? Respekt XD
    Nicht zu vergessen: HG und SS
    Kann ich aber nachvollziehen, wenn ich keinen DS gehabt hätte, hätte ich mir auch nicht SS besorgt. Die kosten schließlich immernoch genug.

Alternative wäre da ein Emulator, von denen es eine Menge gibt, von denen wiederum nur ein Bruchteil auch funktioniert, hab ich mir sagen lassen. Allerdings sollte man da auch das Originalspiel besitzen, wegen Diebstahl und so.

Habs endlich geschafft ein Flunkifer in SS zu finden, nervig das mit den Schwarmpokemon...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen: HG und SS
    Kann ich aber nachvollziehen, wenn ich keinen DS gehabt hätte, hätte ich mir auch nicht SS besorgt. Die kosten schließlich immernoch genug.

Alternative wäre da ein Emulator, von denen es eine Menge gibt, von denen wiederum nur ein Bruchteil auch funktioniert, hab ich mir sagen lassen. Allerdings sollte man da auch das Originalspiel besitzen, wegen Diebstahl und so.

Habs endlich geschafft ein Flunkifer in SS zu finden, nervig das mit den Schwarmpokemon...
    Die Emulatoren sind einfach zu lahm. Das kann man vergessen.
    Ausserdem ist es ein anderes Spielerlebniss wenn man es auf dem Handheld spielt ^^

Oh man da bekommt man echt Lust auf mehr. Werde mir wahrscheinlich extra dafür einen neuen DS holen (hab schon ne Weile meinen nicht mehr).
    Werde mir wahrscheinlich die Edition mit dem schwarzen Viech holen, falls das helle Viech nicht den Lichttyp mit einschleppt. Den fände ich wiederrum als neuer Typ interessant, aber über diesen Typ wird ja schon seit der zweiten Gen. spekuliert und es gab ihn nie.

Bin wohl einer der wenigen denen die Starter gefallen. Und mehr Details heißt nicht automatisch schlechter.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Des is a Büschel Federn, wo die Heiligtümer drin verwahrt werden.

@Aventor: Die anderen Generationen kenn ich nur aus den Pokèmon-Movies.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Des is a Büschel Federn, wo die Heiligtümer drin verwahrt werden.
    So nenne ich das bei mir auch.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So nenne ich das bei mir auch.
    Also ich hab keine Federn. Stimmt da was bei mir nicht?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Federn. Stimmt da was bei mir nicht?
    Bei Nicht-Vögeln sollten das Haare sein...

Der hat doch keinen penis sind nur fellartige schuppen.

Wenigstens sieht Reshiram etwas besser als das schwarze vieh der sieht zusehr nach Digimon aus.

Geändert von Lichtdrache (30.05.2010 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wenn die das Grau nennt ist das Grausam.

haha wortspiel^^
    Why not? Grau würde doch gar nicht so schlecht aussehen. Wobei die Coverdesigner
    wahrscheinlich statt Grau ein dunkles und schimmerndes Silber benutzen würden.
    Zitat Zitat von Darkmaster
    Junge, deine Interpretationskünste machen mir wirklich Angst. xD
    Was träumst du nachts?

Geändert von Ligiiihh (30.05.2010 um 07:57 Uhr)

Diese Sache mit dem naja... Ich denke mal, dass mir das nicht aufgefallen ist, weil Reshiram eher wie ein Vogel aussieht. Und ich bin mir sicher, dass Vögel nichts in der Richtung haben. Dieser Büschel sollte wohl einen anderen Zweck haben. Frag mich aber nicht welchen.

Ich bin von den Farben irgendwie verwirrt. Warum ist der Schriftzug Pokémon Black weiß und von White schwarz? In welcher Edition würde es jetzt das schwarze und das weiße Legi geben?
    In der weißen das Schwarze und in der schwarzen das Weiße? Sogar die Hintergründe auf der deutschen Pokémon-Seite sind widersprüchlich.

Ich hole mir wahrscheinlich die Weiße, weil der Rest sowieso Schwarz nimmt.
    Ich bin von den Farben irgendwie verwirrt. Warum ist der Schriftzug Pokémon Black weiß und von White schwarz? In welcher Edition würde es jetzt das schwarze und das weiße Legi geben?
    In der weißen das Schwarze und in der schwarzen das Weiße? Sogar die Hintergründe auf der deutschen Pokémon-Seite sind widersprüchlich.
    nton:

Nope, war bei mir auch so, ich wollt's nur nicht sagen
    Aber das war nur der erste Eindruck, so sehr fällt es nicht auf, wenn man sich daran "gewöhnt" hat ^-^

(Btw es erinnert mich an diese roten Viecher aus "Es war einmal der Körper"... Ihr wisst schon, was ich meine, oder? XD")

- Das Inno -

Weil Weiß auf Weiß Scheiße aussieht, Mann!
    Markier mich, Foo'!

Von Gegensätze hast du noch nichts gehört...?
    Das ist doch vollkommen offensichtlich imho. weiß auf weiß sieht eben scheiße aus, bzw das sieht nach gar nix aus.
    Man wird eh in Beiden Editionen beide Pokemon fangen können (Oder du wartest bis zur... grauen Edition xD).

Das finde ich ja gerade komisch. Bei Diamant und Perl waren die Viecher ja auch passend - zumindest habe ich noch nie was von einem rosa Diamanten gehört.

Das ist viel zu verwirrend.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dialga, "der Diamant" in der Diamant-Edition, Palkia, "die Perle" in der Perl-Edition. Da ist es ziemlich eindeutig, welche Edition man sich kaufen muss, um das Legi seiner Wahl haben zu können, wohingegen Schwarz und Weiß in diesem Punkt ziemlich verwirren können, wenn dieses Schema plötzlich vertauscht wird.
    Ich hätte jetzt instinktiv zur schwarzen Version gegriffen, wenn ich auf Zekrom scharf wäre.