Hui, zum Glück gibts hier noch keine "Coolness"-Diskussion darüber, dass das weiße Legi die Schwarze Edition ziert und umgekehrt.
Naja, bis auf Lux, der sich sowieso schon nach dem Lieblingspokémon seiner Wahl hat benennen lassen, stimmts nichtGôkaGokujouLuxrayLux?
Im NeoGAF gehen die richtig derb darüber ab, weil "weiß ach so uncool und schwarz so richtig megacool" ist und so. xD
Good ol' GAF :')
...
Wenn hier so ne Diskussion stattfindet, zieh ich jedem, der mitmacht, das Fell über die Ohren
Luxray, letztendlich isses doch furzegal, welche Edition man sich holt. Außerdem, wenn man auf die Verpackungen schaut, hat man auf der schwarzen Edition eh mehr weiß, weil über 70% des Covers vom weißen Pokémon und dem weiß umrandeten Titel bedeckt werden. Die Viecher sind auffällig genug, als dass man zielgerichtet die richtige Edition in Händen halten wird.
Geändert von V-King (31.05.2010 um 14:33 Uhr)
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass weiß eigentlich viel cooler als schwarz ist. Denn schwarz ist nur was für Emos.
Aber mal Scherz beiseite, laut Serebii.net sollen sich die beiden Editionen ja viel stärker unterscheiden, als nur in den Legis und der Farbe. Bisher waren die Unterschiede ja eher gering. Wie das aussehen wird, bin ich mal gespannt.
Auf welchen Konsolen zockt ihr eigentlich Pokemon?
Ich hab am WE bei einem Nachbarn Pokemon Rangers auf einer DS angespielt. War irgendwie Spaßig.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Nun da heisst es abwarten und tee trinken.
Hoffendlich kann man endlich mal ein vogelpokemon fangen der was drauf hat und nicht zum teil sinnlose angriffe wie die vorherigen und style hat.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Mein aktuelles Team in Soul Silver:
Lapras Lvl. 30 (statt Impergator)
Dragonir Lvl. 39
Kadabra Lvl. 44
Machomei Lvl. 52
Lugia Lvl. 47
Morlord Lvl. 16
Ich stehe im Prinzip direkt vor der Top 4, bin aber eindeutig zu schwach. Lugia fliegt raus, sobald ich Dragoran habe (mag keine Legis im Team), Morlord hab ich ein paar VMs beigebracht, der wird auch bald rausfliegen. Meine Hauptprobleme momentan: Kadabra hat einen sehr niedrigen Verteidigungswert, wird der brauchbar nach Entwicklung zu Simsala (was ich prinzipiell jederzeit machen könnte)? Und wo kann ich jetzt noch effektiv trainieren? Ich bin momentan in der Siegesstraße, um Lapras ein wenig hochzuleveln, aber das wird langsam auch schon mühsam.
Simsala würde ich auf jeden Fall ins Team nehmen.
Es hat zwar wenig KP, wenig Verteidigung und wenig Angriff, dafür sind aber die anderen Werte mehr als nur gut.
Ich habe auch ein Simsala in meinem Team.
Attackenmäßig kann mein Simsala Gedankengut, Psychokinese, Spukball und Genesung.
Damit rocke ich jeden Gegner im Spiel und auch viele online weg.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Meines kann Spukball, Psychokinese, Genesung und Psystrahl. Hat Genesung bei Simsala überhaupt viel Sinn? Ein physischer Angriff zieht dem doch sowieso ordentlich KP ab, da kommt man mit dem Heilen ja gar nicht hinterher.![]()
Eigentlich bist du schon fast overpowered für das erste Zusammentreffen mit den Top4 oder ist es das zweite? Irgendwie ist mir auch nicht klar, warum du Impergator gekickt hast. Lapras rockt zwar, aber Impergator eigentlich auch.
Btw. wegen Simsala. Vergiss Genesung und bring ihm stattdessen Donnerblitz oder sowas bei. Kann nie schaden, gerade bei den Top4.
Wieso das? Ich hatte in den früheren Generationen eigentlich immer ein Simsala mit Genesung im Top 4-Team, das hat mich des Öfteren gerettet.
Bzgl. der Diskussion, welcher Legendary in B/W in welchem Spiel ist: Ich hoffe ja immer noch, dass sie wieder, wie in G/S, beide in ein Spiel packen, aber das wird wohl nichts. Von daher würd ich auch zu der Version greifen, wo das Viech auf dem Cover ist, das ich will.
Nein, ist schon das erste. Hm, overpowered? Dann muss ich mich wohl mehr anstrengen.Lapras werde ich noch hochleveln und Kadabra entwickeln, dann gehe ich das mal gescheit an.
Achja, Impergator hat mir einfach nicht mehr gefallen. Sein Design hat mich ein wenig genervt und ja, kanns nicht genau erklären. Aber das hab ich sowieso immer ein wenig vernachlässigt, vom Level war es nicht viel höher, als mein Lapras jetzt, also kein großer Verlust.
@mq
Naja, eben wegen dem, was Layton gesagt hat. Gegen physische Attacken steckt Simsala soviel ein, dass Genesung quasi überflüssig ist. Bei Spezialattacken ist das natürlich was anderes. Ist reine Geschmackssache, ob man nun Genesung behält oder nicht, wobei die physischen Attacken deutlich zugenommen haben in der vierten Generation, z.B. Finsterfaust, was auch noch sehr effektiv ist.
Donnerblitz würde ich ihm aber so oder so beibringen.
@Layton
Das Durchschnittslevel der Top4 ist 38-45 oder so, also sollte es schon reichen, wenn du Lapras noch auf 40 bringst oder so. Erst die zweite Runde wird hart. Kommt aber ja noch Kanto und damit acht weitere Orden nach den Top4.