Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Wtf
    Da muss ja selbst ich zugeben, dass die nichtmehr wirklich nach Pokemon, sondern nach Monstern aus Power Rangers aussehen. (Aber das taten Dialga, Palkia und Giratina ja auch schon )

Hier nochmal komplett.

Name: Reshiram
    Typus: ?

Name: Zekrom
    Typus: ?

Quelle: http://www.pokemon.com/blackwhite/de/

Habs auch in den Startpost editiert. Nebenbei wurde bekanntgegeben, dass die Editionen hier im Frühjahr 2011 erscheinen.

Zekrom sieht aus wie eine Kreuzung aus Glurak und Palkia, verdammt geil!

Scheiße, endlich mal wieder geile Legis.
    Fetter Dämon und geiler Engel

Ui, ich bin von den Legendären Pokémon auch begeistert *___*

Vielleicht haben sie Typus Licht und Schatten XD

- Das Inno -

OMG die neuen legis sehen so geil aus.;_;

Geändert von Lichtdrache (28.05.2010 um 18:58 Uhr)

Pokémon scheint wirklich etwas erwachsener zu werden. Das gefällt mir. (Nur die Protagonisten sind mir noch zu jung...)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Typus: Drache / Unlicht

Zumindest wenn es nach mir gehen würde. Ich finde es ja schon ziemlich schräg das Glurak nicht als Drache klassifiziert wird, aber dafür so Viecher wie Altaria, die nicht mal im Ansatz wie ein Drache aussehen. Zekrom hingegen erinnert mich leicht an die Final Fantasy-Ausgabe von Bahamut.

Das schwarze sieht schon ziemlich gut aus (wenn auch wie aus ner Power Rangers Folge), aber das weiße? Hat irgendwie nen komischen Körperbau. Sind das auch die finalen Farben? Das wäre dann wiederrum recht cool.

Das Schattenviech gefällt mir ganz gut. Das Lichtmonster dagegen sagt mir jetzt nicht so zu. Schon Anfang 2011? Ich bin doch noch nicht mal mit HeartGold fertig...(Sollte endlich mal Rot besiegen^^).

Mir würde eine "weisse" Version des schwarzen Dämonen als Engel besser gefallen, als der jetzige komische Körperbau. (Natürlich nicht 1:1, aber eben z.B. mit Armen und Flügeln...)

Nun das lichtvieh hat style, das schattenvieh sieht mehr richtig powerranger aus.

mal sehn welche pokemon man in der Schwarzen edition fangen kann.

Die Schwarze edtion steht schon mal in in meiner liste drin.

Geändert von Lichtdrache (28.05.2010 um 18:58 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hach endlich mal wieder geile Legis

das schwarze erinnert mich auch ein wenig an Digimon aber das weiße hat hühnerbeinchen^^

Neue Legis, neue Chancen. Ich setze es auf die Liste.

Naja... sind etwas einfarbig...

War'n Witz, die sind geil. ^^

Die Schwarze ist quasi gekauft
    Den weißen finde ich nicht ganz so gut da er ein bissel komisch aussieht

Bin noch nicht ganz überzeugt, dass das was werden kann. Da warte ich noch auf ein paar mehr Informationen. Die sehen wirklich immer weniger wie Pokemon aus.

Im Prinzip zählt doch nicht, ob sie wie Pokemon aussehen, sondern ob sie gut aussehen und das Spielprinzip dasselbe bleibt. Ich finde die beiden sehen ziemlich genial aus, auch wenn sie nicht mehr den Charme der ersten Generation haben mögen.

Wenn wir weiterhin davon ausgehen, dass mit dem Typ Licht ein neuer Typ eingeführt wird, dann schätze ich, dass Zekrom den Typ Unlicht/Stahl bekommt und Reshiram den Typ Licht/Flug. An Drachen glaub ich dabei nicht, denn die gabs bereits in der 4.Generation. Davon haben wir mittlerweile genug.

Die sind doch bekloppt. Ich gehe auf die Pokemon Seite und mein Subwoofer fegt mir die Regale leer. Wer zur Hölle hat sich das einfallen lassen?
    Abgesehen davon sind die Legis jetzt zwar nicht Spitzenklasse, aber sehr viel cooler als die der vergangenen Editionen. Palkia und das andere Viech sahen fürchterbar aus und sowohl Kyogre und Groudon als auch Latias, Latios und die Regis waren irgendwie eher