mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    Valkyrie Profile 2: Hammer spiel aber den Endboss hab ich auch nach dem 20. Versuch nicht geschafft. Pad weggeschmissen und den Abspann auf Youtube angeschaut
    Ich mochte das Spiel überhaupt nicht. Die Grafik konnte mich nicht überzeugen, die Handlung fand ich öde. Ich habe es nie wieder angefasst.
    Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    - Vagrant Story. Da scheine ich einfach nicht den Dreh rausbekommen zu haben....
    Geht mir genauso. Irgendwann wurden mir die Gegner (trotz Lösungsbuch) zu stark. Die Handlung konnte mich nicht packen.

Zitat Zitat von Dejark Beitrag anzeigen
    Star Ocean 4 - nehme meine Erklärung für Eternal Sonata und potenziere sie hoch zehn. Was ein widerliches Stück Software. Was für nervige Charaktere. Was für eine grausige Kamera. Habe ich nicht lange durchgehalten, spätestens mit Lymme wars dann aus! Steht nun neben Last Remnant und fängt Hassblicke von mir ein. Dabei war ich so froh über die Limited Edition. :/
    Wahrscheinlich war ich schon kurz vor dem Endgegener - ich konnte es trotzdem nicht über mich bringen weiter zu spielen. Es gab nicht eine Figur, die ich mochte. Alle nervten mich. Die Handlung fand ich auch nicht besonders.
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Letztendlich wären da noch Alundra 2 und Blaze and Blade, die ich beide bis zum letzten Dungeon gespielt habe, aber nicht wirklich als nett bezeichne (ich hab sie seinerzeit glaube ich gespielt weil ich nix anderes hatte >__>"), mögen sie in der Hölle schmoren
    Ratet mal, von wem Vincent die Speile geerbt hat!
    Nie zu ende gespielt und es auch nie bereut.

Final Fantasy XII - Revenant Wings
    Was sollte das denn bitte? Kaum Handlung, nur Kämpfe, bei denen man an den viel zu starken Espern gescheitert ist. Für mich eigentlich weder Fisch noch Fleisch, da es kein RPG oder Taktik Spiel ist. Die Grafik war auch nicht unbedingt der Brenner.

Mir tut es immer leid, wenn ich Spiele nicht beende. Dafür sind sie zu teuer und es gibt einfach zu wenige RPGs. Oftmals warte ich einfach eine Zeit und schmeiße die Speile wieder in die Konsole.

Die Teile die ich genannt habe, werden wohl weiter in meinem Regal Staub ansetzen...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Spiel überhaupt nicht. Die Grafik konnte mich nicht überzeugen, die Handlung fand ich öde. Ich habe es nie wieder angefasst.
    Das ist das typische tri-Ace Syndrom
    Wobei die VP-Spiele in Sachen Grafik und Handlung eher weiter oben anzusiedeln sind, aber das ist nunmal einfach eine Geschmacksfrage. Gameplay-technisch wurde ich von dem Studio hingegen noch nie enttäuscht, mMn bietet VP2 auch mehr Freiheiten als VP~

Final Fantasy XII ich weiß nicht, ich mochte dieses online/offline rpg einfach nicht. nach 10 Stunden in der Ecke verschimmelt

Final Fantasy 13 auch hier war nach ca. 14 Stunden die Luft raus und ich hatte keinerlei Anreiz weiterzuspielen ... auch die Story hat mich nicht wirklich mitgerissen - ka warum.

Lost Ody Im Gefängnis hab ich aufgehört, da war irgendwie die Moti weg xd

Star Ocean 4 Nicht mal 2 Stunden gespielt, dann ging mir die Kamera und Steuerung schon so dermaßen auf den Sack, dass ichs in der Ecke verrotten lies.

Final Fantasy 6 Nicht mal bis zur Hälfte, ka aber mich konnte FF6 noch nie fesseln - Schande über mich

Chrono Trigger & Chrono Cross Siehe FF6, konnte den Spielen einfach nichts abgewinnen und haben mich eher gelangweilt.
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る