Ich mochte das Spiel überhaupt nicht. Die Grafik konnte mich nicht überzeugen, die Handlung fand ich öde. Ich habe es nie wieder angefasst.
Geht mir genauso. Irgendwann wurden mir die Gegner (trotz Lösungsbuch) zu stark. Die Handlung konnte mich nicht packen.
Wahrscheinlich war ich schon kurz vor dem Endgegener - ich konnte es trotzdem nicht über mich bringen weiter zu spielen. Es gab nicht eine Figur, die ich mochte. Alle nervten mich. Die Handlung fand ich auch nicht besonders.
Ratet mal, von wem Vincent die Speile geerbt hat!
Nie zu ende gespielt und es auch nie bereut.
Final Fantasy XII - Revenant Wings
Was sollte das denn bitte? Kaum Handlung, nur Kämpfe, bei denen man an den viel zu starken Espern gescheitert ist. Für mich eigentlich weder Fisch noch Fleisch, da es kein RPG oder Taktik Spiel ist. Die Grafik war auch nicht unbedingt der Brenner.
Mir tut es immer leid, wenn ich Spiele nicht beende. Dafür sind sie zu teuer und es gibt einfach zu wenige RPGs. Oftmals warte ich einfach eine Zeit und schmeiße die Speile wieder in die Konsole.
Die Teile die ich genannt habe, werden wohl weiter in meinem Regal Staub ansetzen...