mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    War eigentlich die Behauptung von Byder richtig, als er sagte, das war im IP/Info-Unterricht? xD
    Sowas von falsch XD Hab seit letztem Jahr überhaupt kein Informatik mehr. Hätten heute Konstruktionsübungen gehabt, 3 Stunden. Die sind aber suppliert worden.
    Morgen ist endlich der letze Rechnungswesen Test das Jahr, schauen wir mal ob meine 3er Serie Sehr gut aufrecht bleibt ^^

achja, gegenüber meiner Schule gefunden...Knuckles wird es bestimmt gefallen

nichts für ungut Leon

und @Fairy Tail: Thread steht offen, vorbeischaun (;

In welchem Fach hast du dann gepennt bzw. vorige Nachricht geschrieben? xD

YEEEEES

Meine 10 Seiten Ausarbeitung ist fertig ... hat auch den ganzen Tag gedauert .... Bring the booze NOW!!!!!!!

Und laute Musik ... und frauen und tanzen und Spass juhu ... und morgen geht die schreiberei weiter :/

Zitat Zitat
    Schule war immer locker, immer leicht. Ich hab nie mehr als eine oder zwei Stunden gelernt und habe in Schweden das Gymnasium geschafft. Uni ist anders. Da muss man mehr planen, was man an welchen Tagen macht und sich am besten feste Uhrzeiten setzen an denen man konsequent lernt/generell etwas für die Uni macht.
    Ja ... aber man muss nicht in die Uni gehen, kann schön alles zuhause machen
    Geändert von haebman (27.05.2010 um 20:51 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    die lieferung des fernsehers wurde heute wider ankündigung nicht durchgeführt, was durch private verhinderung ohnehin passend war.
    bin gespannt, ob er morgen kommt. laut rezensionen und kritiken soll dieses versandunternehmen gerne vorgeben, waren versandt zu haben, welche dann erst über eine woche später eintreffen dabei wollte ich mir heute paranoia agent darauf ansehen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bin gespannt, ob er morgen kommt. laut rezensionen und kritiken soll dieses versandunternehmen gerne vorgeben, waren versandt zu haben, welche dann erst über eine woche später eintreffen
    Was ist daran so ungewöhnlich? Eine Lieferzeit von 1-2 Wochen ist mehr als legitim.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Was ist daran so ungewöhnlich? Eine Lieferzeit von 1-2 Wochen ist mehr als legitim.
    nicht mit vorgabe des termins und man sich frei nehmen muss, da der lieferant es sonst mitnimmt.
    das unternehmen brüstet sich damit, innerhalb zwei tagen zu liefern und das der käufer innerhalb vier tage kontakt aufzunehmen soll, sollte es nicht ankommen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    (...)da der lieferant es sonst mitnimmt.
    Und man es sich zu gegebener Zeit am nächsten Postcenter via Bestätigungskarte problemlos abholen kann!?

/e

5.000 Beiträge \o/

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und man es sich zu gegebener Zeit am nächsten Postcenter via Bestätigunskarte problemlos abholen kann!?
    definitiv nicht. es handelt sich nicht um die post und sie lassen es im wagen.
    aus diesem grund soll man auch kontakt aufnehmen oder macht sich eben einen termin aus.

gelegentlich sollen trotz versandbestätigung auch noch emails eintreffen, dass die ware nicht lieferbar, vorrätig ist, was meine befürchtung ist.
    Geändert von Leon der Pofi (27.05.2010 um 21:06 Uhr)

Also ich muss sagen, ich bin überrascht zu lesen wie viele Schüler anscheinend unzufrieden in ihrer Schule sind. Viele sagen ja, dass die sSchule rückblickend toll wirkt, ich muss jedoch sagen, dass die Schule mir jetzt bereits gefällt. Natürlich sagt mir nicht jedes Fach unbedingt zu, aber global gesehen bin ich sehr zufrieden, man hat eine Menge Freizeit (gut, das hängt auch davon ab wie schwer man es mit dem Lernen hat) und (ich zumindest) habe viel Umgang mit Freunden. Ich muss sagen, ich sehne mir mein Abitur nicht herbei, was jedoch auch größtenteils daran liegt, dass ich nicht weiß was ich nachher studieren soll.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    hm. die romanwitze gehen auch nie aus
    es wäre interessant, ob man dann einen anderen bekommt.
    einen gebrauchten pädagogen, gegen einen besseren, unverbrauchten.
    Geändert von Leon der Pofi (27.05.2010 um 20:43 Uhr)

Stichworte