Ich bin ein Regenmacher. Sobald ich meine Wäsche raushänge, verwandelt sich der blaue, wolkenlose Himmel in eine donnernde Sturmfront. Huldigt mir und zollt Tribut!
Ich bin ein Regenmacher. Sobald ich meine Wäsche raushänge, verwandelt sich der blaue, wolkenlose Himmel in eine donnernde Sturmfront. Huldigt mir und zollt Tribut!
http://www.youtube.com/watch?v=k_AoI5sa2Cs
ich bin gerade ein bisschen gestorben vor lachenist das geil! in diesem sinne: hold on.
Keine Ahnung. Ich hab nur den einen Link zugeschickt bekommen.
Bin ich der einzige, der bei der sich öffnenden Tür zusammengezuckt ist?
http://www.youtube.com/watch?v=enTPV_wkKbA
http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ
natürlich wars das - du kennst nur nicht die wahre, einzige essenz der komik du.. du... doofer mensch![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Lest Fairy Tail, das rockt wie Sau!
Dort seht ihr wie mächtig zB Regen sein kann..oder Eis...oder Feuer![]()
Meine Vermutung:
Wenn man sich extrem schnell bewegt, wird man nur schlecht gesehen, allerdings sieht man, wenns regnet, wo derjenige sein könnte, da der Regen immernoch an ihm abprallt, oder man hört die Schritte, durch die ganzen Pfützen auf dem Boden. Denk ich jedenfalls...
Edit:
@David:
Hast mich grade erinnert, dass gestern die neue Folge rausgekommen ist![]()
Geändert von R.F. (25.05.2010 um 20:27 Uhr)
Wow, schon Seite 4! Darf man noch von seiner Crib posten?
Ich wohne seit letztem Sommer im Internat der Privatschule, auf die ich gehe. Bekommt das nicht in den falschen Hals, Privatschule hört sich zwar abgehoben an, es ist aber alles andere als das.
Ursprünglich komme ich ja aus Heidelberg in Baden-Württemberg, jetzt wohn ich exakt 748 Kilometer, 62 Meter und 19, 3 Zentimeter von Zuhause wegGenauer gesagt in einem schrecklichen Kaff in der Nähe von Berlin. Es suckt hier gewaltig, und nach dem Studium bin ich hier sowas von weg, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Das winzige Zimmer in dem ich wohne, ist höchstens 5 Quadratmeter groß, also viel zu klein. Ein Schrank, Bett, Tisch mit Fernseher und ein Meter Beinfreiheit passen gerade so hinein. Ich bin schon froh, dass ich ein großes Balkonfenster habe, das ich bei Bedarf zum Lüften öffnen kann.
Wie meine erste eigene Wohnung wird, kann ich bisher noch nicht sagen. Nach dem Studium steht erstmal ein halbes Jahr Arbeiten im Ausland an, wo ich wohl ähnlich spartanisch wohnen werde. Naja.
Nach Hause komme ich übrigens nur in den Ferien, also frühestens alle 7 Wochen.![]()
Geändert von Icetongue (25.05.2010 um 21:06 Uhr)
Mein Computer hat die dumme Angewohnheit bei den ersten 3 Mal Hochfahren nach 1 Minute abzustürzen. Zum Glück kann ich für kurze Recherchen mobil ins Internet, sonst wäre das eine Qual.![]()