mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In deinem Profil steht, dass du 16 bist. Das heißt, du hast die Doku mit 8 Jahren gesehen und meinst dich noch gut daran erinnern zu können? Mir fällt es sogar schwer zusammen zurasseln, was vor nem Monat war.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    In deinem Profil steht, dass du 16 bist. Das heißt, du hast die Doku mit 8 Jahren gesehen und meinst dich noch gut daran erinnern zu können? Mir fällt es sogar schwer zusammen zurasseln, was vor nem Monat war.
    Karl das ist bei jedem Menschen verschieden^^
    Ich kann mich an Dinge erinnern da war ich 4 und das war vor 10 Jahren.

Es gibt vergessliche und eben die die sich einiges merken.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Und wieder mal erkenn ich, dass ich zu viel öffentlich rechtliches Fernsehen gucke. Ich habe es mal in einer Tierdoku gesehen. Das ist aber schon 8 Jahre her, daher weis ich nicht mehr ganz genau alle Einzelheiten.
    Streber!!!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zombies?

Die Frage nach Huhn, oder Ei ist eigendlich relativ einfach zu beantworten:
    Eier gab es schon lange vor den Hühner insofern ist die Antwort ja klar: das Ei
    Wenn man aber wissen will, ob ein Tier zum Huhn mutierte und dann das erste Hühnerei entstand, oder ob durch eine Mutation das Ungeschlüpfte beim Brüten zum Huhn mutierte, würde ich natürlich bei dem bleiben, was ich gesagt hatte. (äußere Einflüsse, vererben des mutierten Gens,...)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Streber!!!
    Da habe ich mal überhört. Ich hab es mir angesehen, weil ich ein Tierfreund bin. Ich gehe genauso ungern zur Schule wie alle hier auch. Besser erwähne ich nicht die Ergebnisse meiner letzten Tests, sonst glaubt mir keiner.

@Karl
    es liegt mehr daran, dass ich mich für Tiere interessiere. Wenn es um Sachen geht, die ich mag, kann ich mir vieles merken. Bei Mathematik vergesse ich dafür sehr schnell, was ich mal hatte. BTW habe ich mich daran erinnert, als ich ein Beispiel brauchte.

Edit: Aventor hat recht, ich habe öfter Kopfweh und bin sehr schnell müde. Außerdem leide ich unter Feinmotorikschwächen, langsamen Reflexen. Glaubt mir, es gibt auch Dinge, die ich gern vergessen möchte, aber nicht kann.
    Geändert von Auge des Sterns (26.05.2010 um 17:11 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Aventor hat recht, ich habe öfter Kopfweh und bin sehr schnell müde. Außerdem leide ich unter Feinmotorikschwächen, langsamen Reflexen. Glaubt mir, es gibt auch Dinge, die ich gern vergessen möchte, aber nicht kann.
    Solltest vielleicht nicht so viel und so lange Spammen , Kopfschmerzen können u.a. auch eintreten, wenn man bis in die Puppen aufbleibt. Ich bin zur Schulzeit immer 21,15 ins Bett und hatte keine Probleme.
    Ob das mit den Reflexen so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Irgendsoein "Spezialist" hatte mal behauptet, ich hätte irgendne "Hand-Fuß-Koordinationsschwäche", was sich mittlerweile mMn als reinster Quatsch rausgestellt hat. Überhaupt reagieren die Eltern und Ärzte in der heutigen Zeit fast immer gleich mit "der hat ADS" und dergleichen, auch wenns nicht stimmt. Jeder hat Dinge, die er nicht vergessen kann, aber dafür ist das hier dann doch der falsche Thread.