Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Grandia 2: Eigentlich nur Elena und Roan. Die Zeit als Millenia habe ich bei ihr genossen, aber dass sie ein bisschen zickig ist, stimmt schon. Auch Tio kann ich bei dir nicht nachvollziehen.
Naja, bei Tio lags wohl eher daran, dass ich mit dem Spiel da schon endgültig abgeschlossen hatte, und sie viel zu spät eingeführt wurde.

Zitat Zitat
DQ8: Mit Jessica stimme ich bei dir überein. Ganz klar.^^ Der Held war wirklich uninteressant, aber genervt hat er mich nicht.
Dich würde er auch nerven, wenn Du in Dialogen immer die "falsche" Antwort anwählst, weil Du keinen SInn darni sieht, die ganzen hirnverbrannten Deppenmissionen zu machen, aus denen DQ8 besteht, aber Du dann immer ein "Machs trotzdem" zu hören bekommst - weil Dein Held so gar keine Durchsetzungskraft hat und eine totale Tomate ist >_>

Zitat Zitat
Tales of Symphonia: Die ganze Palette in Prinzip. Colette (!!!!), Raine (Lehrergehabe), Presea (so emotionslos!) und Regal (wieso hat der immer noch die Handschellen an?)
OMG, wie konnte ich in dem Zusammenhang Dawn of the New World vergessen, mit dem Dreamteam schlechthin: Emil und Marta.

Emil fand ich so scheiße, dass er teilweise wieder massiv lustig wurde, immerhin. Marta war einfach nur nervig ... uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich nervig Oo
Ach ja, Loyd in diesem Teil übrigens auch, genau wie alle Bösen, die hälfte der ehemaligen Party.... ich glaube, ich habs unterdrückt, aber DotNW könnte sich in meine Hassriege mit Spielen wie Grandia und Golden Sun einreihen, so schlecht war das Oo