Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, danke für deine Erklärung, Kael
    Ich dachte, es handle sich um neuere Fälschungen, ja... Ich meine sogar, mal was von einer Jade-Version gehört zu haben. Ist aber schon eeeeewig her.

Sowas fällt doch eigentlich unter Copyrightverletzung, oder nicht? Dass dann immer noch solche Fälschungen kommen, verstehe ich dann nicht.
    Aber gut, ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich würde es, da ich Pokémon wollte und es nicht gekriegt habe. Zu gut, dass ich solche Fakes nie gekauft habe. Ich finde es beschämend, dass man versucht zu verkaufen, indem man einen Spieletitel klaut anstatt sich einen eigenen auszudenken.
    Kaufen musst du sie nichtmal. Ich sag nur: Google ist dein Freund und so schlecht waren die Spiele ja auch nicht, auch wenn ich sie nur angespielt haben (Diamond).

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Sowas fällt doch eigentlich unter Copyrightverletzung, oder nicht? Dass dann immer noch solche Fälschungen kommen, verstehe ich dann nicht.
    Aber gut, ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.
    Es gibt sogar ne Community im Netz, die sich auf Pokemon-Rom-Hacks spezialisiert hat und einige derer Mitglieder dann solche Spiele wie "Pokemon Orange", oder "Shiny-Gold" kreiert haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar ne Community im Netz, die sich auf Pokemon-Rom-Hacks spezialisiert hat und einige derer Mitglieder dann solche Spiele wie "Pokemon Orange", oder "Shiny-Gold" kreiert haben.
    Es gibt soviele Fakes und Pokemon Orange heißt glaub ich Naranja.
    Dann gab's noch irgendeins wo der Held von Pokemon Colloseum oben ist aber nichts mit ihm zu tun hat.
    Der beste Fake ist meiner Meinung nach Pokemon Desert xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Es gibt soviele Fakes und Pokemon Orange heißt glaub ich Naranja.
    Naranja hatt ich schonmal angespielt, waren mir aber zu viele Bugs drinne, weshalbs schnell wieder im Papierkorb gelandet ist, außerdem ist nur Original auch legal
    Die hatten auf ihrer Seite auch haufenweise Hackertools. Ein paar hab ich mal ausprobiert (hab Saphier als Modul und als Rom) und fands ganz lustig.