Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

An der Grafik und den Kämpfen haben die scheinbar ziemlich gearbeitet. Sieht alles viel mehr nach 3D aus, als in HG/SS. Das bestätigt natürlich auch meinen Verdacht noch mehr, dass die Spiele für den 3DS erscheinen werden.

Das Bild mit Vulpix und Vulnona sieht wirklich krank aus, aber so krank, dass es schon wieder cool ist.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    im ernst das ist krank das bild mit vulpx und vulnona @V-king.
    Es ist nicht krank, sondern Geschmackssache.

Klar, nicht jeder mag es, wenn bestimmte fiktive Figuren in einem Stil gemacht werden, der nicht zu ihnen passt.

Ich persönlich empfinde es allerdings als cool von Seiten des Künstlers aus.
    Es zeigt Kreativität. Versuch DU mal, ein Pokémon in einem für Pokémon untypischen Stil zu zeichnen. Sowas ist um EINIGES schwerer, als man denkt. Deshalb hab ich viel Respekt für solche Leute übrig, die das können.

Und wie gesagt: Es ist Pixelart. Dadurch wird alles gleich noch viel besser.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    An der Grafik und den Kämpfen haben die scheinbar ziemlich gearbeitet. Sieht alles viel mehr nach 3D aus, als in HG/SS. Das bestätigt natürlich auch meinen Verdacht noch mehr, dass die Spiele für den 3DS erscheinen werden.

Das Bild mit Vulpix und Vulnona sieht wirklich krank aus, aber so krank, dass es schon wieder cool ist.
    Ich würd aber sagen es kommt für den normalen DS raus.
    Ich weiß nicht was ihr alle habt mit dem Vulpix ich finds geil xD wie gesagt hat das einen gewissen Charme. ^^

29,99€ ist schon ein guter Preis. Der absolute Tiefpreis war 24,95€ bei Amazon zum Release. Bessere Preise hab ich noch nicht gesehen. Bisafans informiert da immer sehr regelmäßig.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich würd aber sagen es kommt für den normalen DS raus.
    Ich weiß nicht was ihr alle habt mit dem Vulpix ich finds geil xD wie gesagt hat das einen gewissen Charme. ^^
    Ich finds auch voll cool. Mann sollte das echte Vulpix/Vulnona durch das von 2364. gepostete ersetzen.

Halbes OT: Mein momentaner Ava ist eine Art "Pokemon" aus diesen Telefang-Editionen, die hier als Fakes mal im Saturn verkauft wurden. Es heißt im Übrigen Surugem.^^

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich SS am billigsten her derzeit? Hab die deutsche Variante für 29,95 bei comtech.de gefunden, aber da geht sicher noch was im Preis.
    Viel tiefer als 29,95€ wirste zur Zeit vermutlich nicht kommen.

Amazon hatte SoulSilver letzte Woche noch kurzzeitig für 21,95€ im Angebot, war wohl aber nur ein zufälliger Aktionspreis (kostet dort jetzt wieder das doppelte).

Greif besser bei den 29,95€ zu, da kannste nix falsch machen

@Kael: WHAT, die wurden im Saturn verkauft?
    Die gefälschten Pokémon-Spiele oder die originalen Telefangs?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Viel tiefer als 29,95€ wirste zur Zeit vermutlich nicht kommen.

Amazon hatte SoulSilver letzte Woche noch kurzzeitig für 21,95€ im Angebot, war wohl aber nur ein zufälliger Aktionspreis (kostet dort jetzt wieder das doppelte).
    Ach, verdammt. Hätte ich mir meine doch nicht für 35 € gekauft.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Kael: WHAT, die wurden im Saturn verkauft?
    Die gefälschten Pokémon-Spiele oder die originalen Telefangs?
    Die gefälschten Dinger. Ich hab selbst eines davon und konnte mir auch nicht erklären, woher es stammte. Auf jeden Fall war es auf deutsch und "Pokemon - Diamand Edition" stand drauf. Da es ein GB-Spiel ist, sollte oben, wo so eine Art Einbuchtung ist, normalerweise etwas anderes stehen als "Game". Daher ist davon auszugehen, dass es eine Fälschung ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die gefälschten Dinger. Ich hab selbst eines davon und konnte mir auch nicht erklären, woher es stammte. Auf jeden Fall war es auf deutsch und "Pokemon - Diamand Edition" stand drauf. Da es ein GB-Spiel ist, sollte oben, wo so eine Art Einbuchtung ist, normalerweise etwas anderes stehen als "Game". Daher ist davon auszugehen, dass es eine Fälschung ist.
    Saturn verkauft gefälschte Pokémon-Editionen? Lol?
    Hast du ein paar Screens davon? Würd mich mal interessieren.

- Das Inno -

stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Saturn verkauft gefälschte Pokémon-Editionen? Lol?
    Hast du ein paar Screens davon? Würd mich mal interessieren.

- Das Inno -
    Google ist dein Freund

Google ist dein Freund
    Sach nur! O_O XD

Wait... WTF?!
    Das Vieh haben sie von Prinzessin Mononoke genommen... Ich glaub's nicht.
    Aber hätten die das von Saturn nicht mal merken müssen?

In unseren Saturn hab ich diese Edition noch nie gesehen.

- Das Inno -

stars5
    Sach nur! O_O XD
    Wait... WTF?!
    Aber das scheint eine ältere Version zu sein, oder? Sagte Kael nicht was von einer neueren Version oder hab ich da was missverstanden?

- Das Inno -
    Jep das Viech is von Mononoke. Aber die Fakes sind ziemlich alt ich weiß jz nicht was Kael meinte xD
    Jade und die Fake Diamant waren zur gleichen Zeit draussen sind ja auch das gleiche Spiel.

Es gibt aber auch neuere Fakes.

Sach nur! O_O XD

Wait... WTF?!
    Aber hätten die das von Saturn nicht mal merken müssen?

In unseren Saturn hab ich diese Edition noch nie gesehen.

- Das Inno -
    Das Viech gibt es im Übrigen nicht in der Edition.

Um dich mal aufzuklären: Das war folgendermaßen: Exakt dieselben Editionen, die es im Saturn gab, dab es in Japan wiklich, "Telefang Speed und Power Edition" genannt. Die gab es dann als Diamand (mit D!!!!) und Jade im Saturn mal. Allerdings gibt es keines der beiden Monster, die drauf sind, in der Edition. Die sind auch ziemlich bizarr. Z.B. rufen dich die Monster mit einem Handy an und wenn du sie fangen willst, musst du sie dazu bringen, dir ihre Telefonnummer zu geben. Entsprechend laufen auch die Trainerkämpfe ab, die häufig 3 gegen 3-Kämpfe sind.

Falls du eine Liste der Viecher haben willst, hier...Einige Pokes aus der Edition
    "Gameboy" ist am coolsten. O__O

stars5
    No way Gimubar kicks Gameboys Ass xD

No way Gimubar kicks Gameboys Ass xD
    Ich meinte den Namen.

@Inno: Wegen Saturn: Die gab es mal wirklich da, allerdings ist das sehr lange her. Da gab es nicht mal den GBA.^^

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Namen.

@Inno: Wegen Saturn: Die gab es mal wirklich da, allerdings ist das sehr lange her. Da gab es nicht mal den GBA.^^
    Aso aso.
    Gabs dann eigentlich irgendwie Probleme?
    Da hat sich ja sicher wer beschwert ^^

Ich würde es, da ich Pokémon wollte und es nicht gekriegt habe. Zu gut, dass ich solche Fakes nie gekauft habe. Ich finde es beschämend, dass man versucht zu verkaufen, indem man einen Spieletitel klaut anstatt sich einen eigenen auszudenken.

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich würde es, da ich Pokémon wollte und es nicht gekriegt habe. Zu gut, dass ich solche Fakes nie gekauft habe. Ich finde es beschämend, dass man versucht zu verkaufen, indem man einen Spieletitel klaut anstatt sich einen eigenen auszudenken.
    Das erinnert mich an Final Fantasy Adventures für Gameboy.
    Hat den Titel aber eigentlich garnichts damit zu tun nur um's besser zu verkaufen.

Das erinnert mich an Final Fantasy Adventures für Gameboy.
    Hat den Titel aber eigentlich garnichts damit zu tun nur um's besser zu verkaufen.
    Genau in etwa so war das. Da hat jemand einen Markennamen draufgeschrieben, um das Gelump besser zu verkaufen.

Ob sich da jemand beschwert hat, weiß ich nicht. Aber ich denke mal nicht.

Ah, danke für deine Erklärung, Kael
    Ich dachte, es handle sich um neuere Fälschungen, ja... Ich meine sogar, mal was von einer Jade-Version gehört zu haben. Ist aber schon eeeeewig her.

Sowas fällt doch eigentlich unter Copyrightverletzung, oder nicht? Dass dann immer noch solche Fälschungen kommen, verstehe ich dann nicht.
    Aber gut, ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich würde es, da ich Pokémon wollte und es nicht gekriegt habe. Zu gut, dass ich solche Fakes nie gekauft habe. Ich finde es beschämend, dass man versucht zu verkaufen, inztdem man einen Spieletitel klaut anstatt sich einen eigenen auszudenken.
    Das hat damit nix zu tun.
    Die Pokémon-Fakes waren von grundauf eigene Spiele mit einem eigenen Namen: Keitai Denjū Telefang.

Irgendwelche Chinesen hab diese Spiele genommen, SEHR schlecht ins Englische übersetzt und sie als Pokémon Jade und Pokémon Diamond in Umlauf gebracht.

Das alles ist natürlich höchst illegal gewesen und ist es an sich auch immer noch.

Saturn hats damals wohl einfach nicht besser gewusst. Es stand Pokémon drauf und damals war schon klar, dass man mit Pokémon leicht Geld verdienen kann.
    Das diese Editionen keine echten Pokémon-Spiele waren, war denen vermutlich nicht bewusst.