mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    gesellschaftskritik? inwiefern? dass man seine kinder nicht stempeln sollte, weil sich ansonsten pädophile indianer daran vergehen könnten?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Stephen King hat schon recht:
    “The real difference is that Jo Rowling is a terrific writer and Stephenie Meyer can't write worth a darn. She’s not very good.”
    Wobei not very good in Hinsicht auf diese Inhaltsangabe noch freundlich ausgedrückt ist Wenn sie das tatsächlich in einem geistig normalen Zustand geschrieben hat, dann: Mein Beileid...
    Ich bin mir da nicht so sicher. Aus verlässlichen Quellen weiss ich, dass King nur neidisch auf das gute Aussehen von Edward ist und daher eine solch kritische Äusserung gemacht hat.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht so sicher. Aus verlässlichen Quellen weiss ich, dass King nur neidisch auf das gute Aussehen von Edward ist und daher eine solch kritische Äusserung gemacht hat.
    Hä, was?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    richard bachman und john swithen sind jedoch auch stephen kings meinung.

Ich versuche gerade, den Artikel zu finden.
    Das was ich geschrieben habe, war der Versuch eines Twilight-Fans, Twilight zu verteidigen. Scheinbar war ich der einzige, der den Kram gelesen hat und es daher lustig findet.

Zitat Zitat
    Meyer's fans have rushed to her defence. "Steven [sic] King doesn't know what a real book was if it hit him in the face. He's just a bloody guy who is jealous of Edward's good looks," wrote poster Kiki Alice Cullen. "King is no Gabriel Garcia Marquez so I don't understand why he gets to say who is a good writer and who is not," agreed another, while a third, who wished she could "just hit this guy", suggested that "we twilighters should send him tons of hate mail ... just to show him how many twilight fans he just pissed off."

http://www.guardian.co.uk/books/2009...enking-fiction
    Steven King. Wer ist das schon?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Spamparty während des CL-Finales? Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
    Holy Shit! Zeit sich zu betrinken! *Waldmeisterliquör schnapp*
    Geändert von Icetongue (22.05.2010 um 18:50 Uhr)

Auch das vergeht!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Auch das vergeht!
    Ja, die Spamparty ist vorbei... Vergänglichkeit, ich verfluche dich!

Ja, die Spamparty ist vorbei... Vergänglichkeit, ich verfluche dich!
    Auch der Fluch wird vergehen, denn Vergänglichkeit ist das Thema dieses QFRATS !

Dieser Abend brachte mir drei Erkenntnisse.
    1. Fussball ist immer noch uninteressant, egal wie alt ich werde
    2. Asmodina sollte mehr Energie in die Qualität seiner Beiträge stecken, als in die Quantität, das ist echt nicht mehr schön gewesen.
    3. Bugs bei Vampires nerven

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Endlich! Jetzt gibt es eine Deadliest Warrior Folge Waffen SS gegen Vietcong. Wollte die beiden schon immer mal bei Deadliest Warrior sehen. Mal sehen wer gewinnt. Möchte irgendjemand tippen?
    Flammenwerffer wins the Universe. War schon vor zwei Tagen bekannt, mann.

Zitat Zitat
    Vielleicht handelt es sich dabei auch um Gesellschaftskritik.
    Ehrlich? Wenn du glaubst, die Handlung sei ungewöhnlich, hast du noch keine fafiction gelesen.

So gesehen ist Twilight Ausdruck der Literatur einer Generation - der FANFICTION-GENERATION. PUMM-PA-TSCHUMM, BITCHES.

Endlich! Jetzt gibt es eine Deadliest Warrior Folge Waffen SS gegen Vietcong. Wollte die beiden schon immer mal bei Deadliest Warrior sehen. Mal sehen wer gewinnt. Möchte irgendjemand tippen?
    Waffen-SS! >: Ich würd mein Arsch drauf verwetten das ehemalige Wehrmachts/Waffen-SS Soldaten in Form der Französischen Fremdenlegion sogar im Vietnam Krieg dabei gewesen sind...

Kannte das bis heute noch gar nicht, wann soll die Folge denn kommen? Guck mir jetzt erst mal die ganzen anderen Deadliest Warrior Dinger an. :'D

Ist 'ne Legende basierend auf einem alten Tom Clancy-like Roman. Es war nicht mehr als eine handvoll Deutscher dabei. Wenn da Waffen SS-Leute in großer Anzahl dabei waren, dann waren das die ganzen Osteuropäer und die französischen Nazis.

Und die SS hat in der Show dank Flammenwerfer gewonnen.

Leon der Pofi Gast
    yotsuba im kaufhaus war relativ amüsant

3. Bugs bei Vampires nerven
    was spielst du auch so ne scheiße? Oô mach's wie simon und ich: zock prototype

Prototype macht Spaß. Ich hab mich stundenlang nur damit beschäftigt, alles zu töten, was sich bewegt hat. Nach spätestens 7-8 Stunden wirds aber verdammt eintönig.

2,0 Ghz Prozessor
    Und irgendeinelaptop OnBoard GraKa. Selbst wenn ich wöllte, könnte ich Prototype nicht spielen. Aber jetzt, wo gerade alles funktioniert wie es soll, macht Vampire wieder Spaß

Prototype ist wirklich lustig, aber auch nur auf PS3.
    DC > Alle Konsolen
    Wollte ich nur gesagt haben.

[YT]jhcOWmjSBlg[/YT]
    Bevor es RayWJ macht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Prototype macht Spaß. Ich hab mich stundenlang nur damit beschäftigt, alles zu töten, was sich bewegt hat. Nach spätestens 7-8 Stunden wirds aber verdammt eintönig.
    Mach den Erfolg mit den 53k kills, Zeitverschwendung total ^^ kann nicht verstehen wie man sowas überhaupt macht, so fad kann mir im Leben nicht sein.

Puh, war grad mit einem Cabrio unterwegs. Alter Schwede, die Kupplung benimmt sich wie eine launische schwangere Frau. In 9 von 10 Fällen komm ich problemlos weg...und bei dem 1mal stirbt mit der Motor 3 mal ab. Schon scheiße wenn hinter mir dann schon 4 Autos stehen
    was lernen wir daraus?.. Cabrios sind nicht mein Ding ^^

Zitat Zitat von David_Nassau
    Puh, war grad mit einem Cabrio unterwegs. Alter Schwede, die Kupplung benimmt sich wie eine launische schwangere Frau. In 9 von 10 Fällen komm ich problemlos weg...und bei dem 1mal stirbt mit der Motor 3 mal ab.
    Der Vergleich hinkt. Sogar in Entwicklungsländern liegt die Quote der Frauen, die während einer Schwangerschaft sterben bei weitaus weniger als 1/10

300! Irgendwie hab ich Bock den nächsten QFRAT aufzumachen. Wenn ich bloß nicht so verdammt faul wäre...

Stichworte