gesellschaftskritik? inwiefern?dass man seine kinder nicht stempeln sollte, weil sich ansonsten pädophile indianer daran vergehen könnten?
![]()
Ich versuche gerade, den Artikel zu finden.
Das was ich geschrieben habe, war der Versuch eines Twilight-Fans, Twilight zu verteidigen. Scheinbar war ich der einzige, der den Kram gelesen hat und es daher lustig findet.
Steven King. Wer ist das schon?Zitat
Holy Shit! Zeit sich zu betrinken! *Waldmeisterliquör schnapp*
Geändert von Icetongue (22.05.2010 um 18:50 Uhr)
Dieser Abend brachte mir drei Erkenntnisse.
1. Fussball ist immer noch uninteressant, egal wie alt ich werde
2. Asmodina sollte mehr Energie in die Qualität seiner Beiträge stecken, als in die Quantität, das ist echt nicht mehr schön gewesen.
3. Bugs bei Vampires nerven
Flammenwerffer wins the Universe. War schon vor zwei Tagen bekannt, mann.
Ehrlich? Wenn du glaubst, die Handlung sei ungewöhnlich, hast du noch keine fafiction gelesen.Zitat
So gesehen ist Twilight Ausdruck der Literatur einer Generation - der FANFICTION-GENERATION. PUMM-PA-TSCHUMM, BITCHES.![]()
Waffen-SS! >: Ich würd mein Arsch drauf verwetten das ehemalige Wehrmachts/Waffen-SS Soldaten in Form der Französischen Fremdenlegion sogar im Vietnam Krieg dabei gewesen sind...
Kannte das bis heute noch gar nicht, wann soll die Folge denn kommen? Guck mir jetzt erst mal die ganzen anderen Deadliest Warrior Dinger an. :'D
Ist 'ne Legende basierend auf einem alten Tom Clancy-like Roman. Es war nicht mehr als eine handvoll Deutscher dabei. Wenn da Waffen SS-Leute in großer Anzahl dabei waren, dann waren das die ganzen Osteuropäer und die französischen Nazis.
Und die SS hat in der Show dank Flammenwerfer gewonnen.
yotsuba im kaufhaus war relativ amüsant
Prototype macht Spaß. Ich hab mich stundenlang nur damit beschäftigt, alles zu töten, was sich bewegt hat. Nach spätestens 7-8 Stunden wirds aber verdammt eintönig.
2,0 Ghz Prozessor
Und irgendeinelaptop OnBoard GraKa. Selbst wenn ich wöllte, könnte ich Prototype nicht spielen. Aber jetzt, wo gerade alles funktioniert wie es soll, macht Vampire wieder Spaß![]()
Prototype ist wirklich lustig, aber auch nur auf PS3.
DC > Alle Konsolen
Wollte ich nur gesagt haben.
[YT]jhcOWmjSBlg[/YT]
Bevor es RayWJ macht.![]()
Mach den Erfolg mit den 53k kills, Zeitverschwendung total ^^ kann nicht verstehen wie man sowas überhaupt macht, so fad kann mir im Leben nicht sein.
Puh, war grad mit einem Cabrio unterwegs. Alter Schwede, die Kupplung benimmt sich wie eine launische schwangere Frau. In 9 von 10 Fällen komm ich problemlos weg...und bei dem 1mal stirbt mit der Motor 3 mal ab. Schon scheiße wenn hinter mir dann schon 4 Autos stehen![]()
was lernen wir daraus?.. Cabrios sind nicht mein Ding ^^
Der Vergleich hinkt. Sogar in Entwicklungsländern liegt die Quote der Frauen, die während einer Schwangerschaft sterben bei weitaus weniger als 1/10Zitat von David_Nassau
300! Irgendwie hab ich Bock den nächsten QFRAT aufzumachen. Wenn ich bloß nicht so verdammt faul wäre...