mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
    Zitat Zitat
    Die einzige trink-schoko die mir bis jetzt serviert wurde,kam aus Italien...das war wirklich geschmolzene schoko mit milch
    Eraclea Trinkschokolade, ich hab's extra im ersten Post noch erwähnt. Kommt als Pulver und ergibt eine großartig dickflüssige Tasse von sehr gutem Aroma.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH Kaffee, ich hasse Kaffee!!!

Ich trinke viel lieber Tee : Ooloong; Kiba; Mirabellen; Kirsche; Apfel; Türckischen-Schwarz-Tee, also fast nur Früchtetees.

Es sei denn ich werde mal zu Bekante eingeladen, dann trinke ich auch eine Tasse Friesentee und zwar ganz clasisch, erst ein Stück Kanid, dann den Tee in die Tasse und ganz zum Schluss die Kaffeesahne am Randentlang rein fließen lassen, damit man die Friesenblume (glaub ich war das) bekommt
    Geändert von Na-Nish (07.04.2010 um 15:18 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.

Cappuccino mit Zimt drauf
    Tee - am liebsten Imgwertee, selbst gekocht

In Sachen Kaffee kann ich nur Muckefuck trinken, ohne dass es mich hebt, richtiger Kaffee ist für mich definitiv pfui. Viel zu bitter, einfach ekliger Geschmack. Das ganze Milchkännchen sowie die ganze Zuckerdose soll dann bitte nicht in meiner Tasse verschwinden ^^"
    Tees hab ich ansonsten Früchtetees recht gerne, aber nichts geht über Minze aus dem eignen Garten.

Ob mans glaubt oder nicht, ich mag je diesen "Earl Grey" xD
    Aber Kaffe/Cappuchino gibts bei mir zu HAUSE eigentlich nie ^^ Wenn, dann nur bei Starbucks oder Coffe Felows

tee is schwuler kaffee!!!

Zitat Zitat von pacobra Beitrag anzeigen
    tee is schwuler kaffee!!!
    Schwul = mit viel Milch?

Ich kann dir nicht ganz folgen...

Instanttee. Ab und zu normalen Früchtetee, ohne Zucker. Kaffee nur extrem selten und dann schwarz.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kaffee in letzter Zeit häufig aber am Abend trinke ich auch gern mal nen Kamillentee weil das einfach gut tut.

Kaffee < Tee < Cappuccino
    Irgendwie schmeckt mir Kaffee nicht, deshalb eher Tee. Trinke ich aber meistens nur wenn ich erkältet bin, nie regulär. Früh trinke ich gerne mal einen Cappuccino.

Ich trinke weder das eine noch das andere. Tee schmeckt nach garnichts außer ich mach extra noch was rein und Kaffee riecht schon ekelhaft, von daher trink ich lieber Limonade und Mineralwasser

Tee, ich hab eine Koffeinallergie

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Tee, ich hab eine Koffeinallergie
    Dir ist aber schon klar, daß Tee auch Koffein enthält, oder?

30% Tee bevorzugt Schwarzen Tee
    70% Kaffe in allen Varianten

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, daß Tee auch Koffein enthält, oder?
    Ach was, ich kannte einen, der nach einem halben Jahr Ausbildung zum Bäcker herausgefunden, dass er allergisch gegen Mehl ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ach was, ich kannte einen, der nach einem halben Jahr Ausbildung zum Bäcker herausgefunden, dass er allergisch gegen Mehl ist.
    Wtf? Wie bitte? XD

Ich finde in letzter Zeit Tee besser als Kaffee

Dieser Cappuccino vom Eiscafé schmeckt seltsam bitter, deshalb mache ich mir lieber zu hause die Pulvervariante mit schön viel Milch. Da weiss ich wenigstens das er nicht durch so eine Maschine gejagt wurde, die sehr selten mal sauber gemacht wird, laut Reportage.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich trinke nur noch Tee. ( http://www.apomio.de/preisvergleich/...merigo-ag.html )
    Kaffee darf ich nicht mehr trinken, hab Probleme mit dem Herz.

Weder noch, in Prinzip. Allerdings habe ich mich schonmal von einem Kumpel überreden lassen, seinen abartigen Milchkaffee zu trinken. Also wenn, dann Kaffee.

Stichworte