Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    SoT + ein bisschen W² + ein bisschen T³ + ein ganz kleines bisschen PoP + neues Zeug = ???
    Finde das auch etwas übertrieben. Aus allen drei Teilen wurde etwas genommen und in den ersten eingebaut. (Der Prinz kann sich auch noch verwandeln wie im 3. Teil) Bin da schon ein wenig skeptisch … Ich werde erstmal abwarten auf die Meinungen der Community, ansonsten werde ich mir den irgend wann mal auf sky anschauen.

Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Der Prinz kann sich auch noch verwandeln wie im 3. Teil
    Ehm, nein?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ehm, nein?
    Ich bin mir ganz sicher das ich das gesehen habe, mit dem leuchtenden Arm wie er dann langsam anfängt sich zu verwandeln …

Ich werde mir den Film wahrscheinlich nächsten Dienstag anschauen, sofern denn nichts dazwischen kommt. Ironman wollte ich eigentlich auch schon vor 2 Wochen schaun und nicht erst heute

Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ganz sicher das ich das gesehen habe, mit dem leuchtenden Arm wie er dann langsam anfängt sich zu verwandeln …
    Ja so eine Stelle ist tatsächlich im Trailer, während er die Zeit zurückdreht ist sein Arm in schwarzen Sand eingeüllt und darauf glüht das "Tatoo". Das er sich jedoch tatsächlich verwandelt, oder der dunkle Prinz in Erscheinung tritt bezweifele ich. Evtl ist es ein wenig Foreshadowing für einen möglichen Nachfolger, oder das Filmäquivalent der Sandcontainer: "Benutzt du die Fertigkeit zu oft verschlingt dich der Sand!!!" Wir werdens sehen.

@steel: Wo sieht der Film den bitte wie 300 aus?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den Film wahrscheinlich nächsten Dienstag anschauen, sofern denn nichts dazwischen kommt.
    Sooooo close, so damn close.

Ich hasse meine Freunde