Neues Artwork aufgetaucht !
Am Wochenende wurde diese (offizielle?) Concept-Art veröffentlicht. "Quellen" zufolge soll es vom Designer Mark "Crash" McCreery stammen, der auch schon die Ideen für die Böslinge aus den Fluch-der-Karibik-Filmen und die Würmer aus "Slither" entworfen hat, und der für seine morbiden Einfälle bekannt ist. Bestätigt wurde diesbezüglich nichts, das Artwok selbst soll aber echt sein. Was es zeigt, ist noch nicht ganz klar, viele tippen aber auf das Bestiarium des Sultanats, so, wie Jerry Bruckheimer es sich vorstellt.
![]()
Hätte es ja eigentlich klasse gefunden Michael Bay den Film inszenieret hätte. Hab leider Harry Potter 4 nicht gesehen, so kann ich die Arbeit von Mike Newell gar nicht beurteilen. Was haltet ihr den von dem?
Finde es ganz gut das Orlando Bloom die Rolle nicht bekommen hat, hätte irgendwie nicht gepasst. Inzwischen hat er ja auch für eine anderen Film unterschrieben. Naja und Zac Efron könnte man sich schon vorstellen, hat ja nicht noch HSM und Hairspray mitspielt. Seinen neuen Filme sind ja ernste Filme und ohne singen.
Würde es eigentlich schon mit Jake Gyllenhaal bestätigt? Wollen ja bald anfangen zu drehen.
@Mio-Raem
Weißt du ob man das Artwork verlinken darf?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Erstes, offizielles Filmposter zu Pop: TSoT aufgetaucht !
...Aber immer noch keine Darsteller.
Seltsam, seltsam. Jetzt ist es schon ein gutes dreiviertel Jahr her, dass "The Sands of Time" angekündigt wurde, und noch immer stehen keine Darsteller für die Rollen fest. Stattdessen ist jetzt das erste offizielle Filmposter aufgetaucht, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Sieht doch schon mal sehr sehr geil aus, auch wenn ich mich frage, wie die das schaffen wollen, wenn der Film in weniger als einem Jahr die Kinos stürmen soll...Naja, warten wir's ab.
~Mio
also meiner Meinung nach sieht das Poster extrem unsektakulär aus und sagt irgendwie nicht aus. Naja mal schauen wann es den ersten Trailer dazu gibt.
Der wird noch etwas auf sich warten lassen, wenn sie noch nicht mal Darsteller haben. Und dass es unspektakulär aussieht, würde ich auch nicht sagen. Es ist bloß der Name, der einem bekannt sein sollte, sonst steht man zielich ratlos davor und denkt: "Was?"
Jake Gyllenhall wurde mittlerweile offiziell bestätigt.
Was haltet ihr von der wahl? Es gab ja schon vorher Gerüchte, dass Jake für die Hauptrolle eingesetzt werden soll. Irgendwie hat er ja nicht wirklich den Prinzen-Look, aber ich mag Mr. Gyllenhall bisher in jedem Film den ich von ihm gesehen habe (und liebe ihn vorallem in Donnie Darko [Neeein, S. Darko])
Ich denke am schauspielerischen Talent wird das Projekt nicht scheitern (hat ja noch genug andere Stolpersteine im Weg)
Er ist imo auf jeden Fall nicht die perfekte Wahl für den Prinzen, aber Jake Gyllenhaal gefällt mir als Schauspieler sehr gut (da kann ich mich Sylars Meinung eigentlich nur anschließen). Er sollte aber auf jeden Fall bis dahin ordentlich trainieren, sonst kann er in Sachen Männlichkeit nicht mit dem Original mithalten.![]()
Geändert von robx (22.05.2008 um 19:46 Uhr) Grund: meh, vergessen, zu Ende zu schreiben
Wow *_* Hab ich gar nicht mitgekriegt, und das will was heißen... Finde ich indes echt gut. Naja, er passt auf jedenfall von den Gesichtszügen her zum Prinzen aus Teil 1. Aber ich fand ihn schon in Donnie Darko echt Hammer.
Dass das hier noch nicht angekommen ist...Zitat von Variety
Auf jeden Fall sind laut Variety nun auch Ben Kingsley und Alfred Molina (Spiderman 2) unter Vertrag. Dabei soll Kingsley den Bösewicht spielen, was imo einfach perfekt passt. Ich freu mich auf jeden Fall mit dieser Besetzung noch mal ein gutes Stück mehr auf den Film.
wahh kingsley als Bösewicht ! Dass passt super. Ich kann mir die Hakennase mit Glatze und bösem Blich schon richtig gut vorstellen.
Prince of Persia: Sands of Time: Welche Rolle übernimmt Ben Kingsley?
Anfang der Woche noch ein Geheimnis, jetzt ist es gelüftet
Anfang dieser Woche berichteten wir über die Neuverpflichtungen für die Prince of Persia: Sands of Time-Verfilmung, wobei auch Sir Ben Kingsley als Teil der Besetzung vorgestellt wurde.
Seine Rolle war jedoch zunächst unklar, nun wurde das Geheimnis aber gelüftet: Kingsley spielt den bösen Nizam, der plant seinen Bruder König Shahrman zu töten und den Mord Prinz Dastan in die Schuhe zu schieben, um so selbst den Thron zu besteigen.
Jake Gyllenhaal schlüpft in die Rolle des unschuldigen Prinzen, Gemma Arterton und Alfred Molina runden die namhafte Besetzung ab.
Quelle: MovieGod.de
Gibts eigentlich mittlerweile schon wieder was neues? Ich hab nur auf Wikipedia gelesen, der Start solle jetzt auf den 28.05.2010 gelegt worden sein...
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
So wie ich das gelesen hab, würde der Termin deswegen verlegt, damit man nicht gleichzeitig mit Transformers 2 starten muss. Allerdings muss sich dann
"Prince of Persia: Sands of Time" mit Shrek 4 und der Comicverfilmung Thor messen.
Quelle: MovieGod.de
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Echt nicht übel. Jetzt noch die passende Atmo dazu und perfekt... Auch wenn ich finde, dass dieser "Prinz" dem Warrior Within-Prinz viel näher kommt, als dem Sands of Time-Prinz.
Naja, verwunderlich wäre es nicht, wenn die das vereinheitlichen wollen (auch durch die zwei hoffentlich noch folgenden Teile hindurch). Mir hat das Design des Prinzen im zweiten Teil auch am meisten zugesagt, weshalb ich dieses Real-Pic schon ziemlich geil finde. Zwar unterschied er sich ingame nicht wirklich vom Prinzen des dritten Teils aber ich fand immer irgendwie, dass der Prinz des dritten Teils (im Vergleich zu dem Prinzen des zweiten Teils) in den CGI-Sequenzen viel zu brav und ordentlich wirkte...
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé