mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    John „Bradshaw“ Layfield.
    achso. ich dachte dir gefällt die marke nicht und darum das bild.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    achso. ich dachte dir gefällt die marke nicht und darum das bild.
    Ein Missverständnis, was dem einem gefällt, missfällt dem anderem.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    The fuck? XD

@ Björn: OK, das ist natürlich noch mal deutlich schlimmer. x__X Da fragt man sich dann wirklich, was die mit ihrem Studium bezwecken, bzw. wie sie darauf gekommen sind. o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oh man, wenn nach schlechten Zeiten endlich gute folgen, dann ist das wirklich das schönste Gefühl überhaupt.

*in die Luft springt* yeahaaa!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    The fuck? XD

@ Björn: OK, das ist natürlich noch mal deutlich schlimmer. x__X Da fragt man sich dann wirklich, was die mit ihrem Studium bezwecken, bzw. wie sie darauf gekommen sind. o_O"
    Ich will ja nicht fies sein ... aber Lehramt ist wirklich ein Studiengang bei dem sich viele (Frauen *hust*) sagen: "Hach ja studier ich mal entspannt und werd am Schluss verbeamtet ... mach zwar keine Karriere (weil ich mich für nichts interessiere) aber für ein schönes Leben reichts ..."

Ist das gleiche wie mit Jura und BWL (nur das da der Karrieregedanke im Vordergrund steht und die Abrrecherquoten/Durchfallquoten erheblich höher sind ... eben wegen der mangelnden Motivation)

Möp.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Blöde daran ist nur, dass genau diejenigen mit dem Verhalten, auch wirklich verbeamtet werden und danach teilweise nichts mehr machen, während die engagierten Lehrer im Angestelltenverhältnis verbleiben. Irgendwie finde ich das ziemlich mies ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Manchmal bekomme ich Angst um die Schüler von morgen. Diejenige, die mit großem Abstand am schlechtesten in unseren Mathe Leistungskurs abgeschnitten hat, studiert Mathe auf Lehramt...

Für Grundschullehrerin sollte es ja ausreichen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh, Byder, täusche dich mal nicht über die Studieninhalte von Grundschulmathematik. Das was ich da teilweise in den Vorlesungen gesehen habe, als ich mich mal rein aus Spaß da rein gesetzt habe, war höhere Mathematik vom feinsten. Ich habe zwar keine Ahnung, was das einem Grundschullehrer letztendlich bringen soll, mich hat es aber definitiv darin bestätigt Gymnasiallehrer zu werden.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte