Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Nachtgewächs] - gecancelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Also ein Softreset werde ich wohl nicht einbauen. Es ist ein Survival Horror Spiel da muss man eben mal was riskieren, aber ich werde definitiv den ersten Gegner neu überarbeiten, so dass die Frust-Zone nicht so schnell erreicht wird.
    Ich hab mal bei meinem Nebenhobby "Rumsurfen auf Entwicklerblogs" diesen interessanten Eintrag gefunden.

Why Trial and Error will Doom Games

Der Kerl beschreibt da Sachen, die mich sofort an deine Demo hier erinnert haben. Is ja vielleicht von Interesse für dich.

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Nice, der neue Screen sieht sehr gut aus. Macht jetzt auch ein bisschen mehr Sinn der Raum, kommt etwas stimmiger, als wenn er ausschließlich diese Kapsel beinhaltet.
    Ja das stimmt, der Held bekommt jetzt auch Kleidung
    Dazu soll man in seinem Zimmer auch ein bisschen mehr mit der Umgebung interagieren können. (Ich mag nämlich so kleine Rätselleien in kleinen Räumen...)

Zitat Zitat von crayven Beitrag anzeigen
    und für den rest des Spiels : mehr Rätsel anstatt viele viele Viecher wären super, oder vielleicht eine Option in der man selbst entscheiden kann ob man mehr wert auf Rätsel oder Kämpfe legen mag?
    Mehr Rätsel? Die meisten beschweren sich immer über meine so undeutlich gestellte Rätsel!

Ich denke ich werde es sehr gemischt machen. Es wird definitiv Kämpfe geben, aber inwiefern weiß ich noch nicht ganz genau! Schwanke noch...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei meinem Nebenhobby "Rumsurfen auf Entwicklerblogs" diesen interessanten Eintrag gefunden.
    Ah vielen Dank.

_________________________________________________________________________________________________
    So ich habe wiedermal ein paar Maps erstellt und insgesamt wird das ganze sehr sehr düster werden. Ich habe eine unterstützende Hand von Bio, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Doch im Moment zermürbe ich mir den Kopf in Bezug auf den Charakter. In "The Apartment" und "Traumfänger" habe ich diese Chars noch benutzt nun soll ein anderer her. Leider finde ich keinen passenden. Weder die M&B Edits a la Bios Alone sehen gut aus noch andere. Ich probiere also nun im Stile von Kelven einen Helden zu erstellen - aber ich habe keinerlei Ideen! Der Char den ich bisher genutzt habe sieht... zu nett aus!

Ich brauche Ideen oder vielleicht sogar direkte Vorschläge - wäre sehr dankbar!

Du bist mein Nachkomme, ich sehe es gleich! xD

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Du bist mein Nachkomme, ich sehe es gleich! xD
    Wieso? Gehst du ab? Hoffen wir mal nicht, immerhin bist du, Sushi und Canas die einzigen, die genaile Horrorgames erstellen können. Bei euch ist die Qualität einfach nur genial!

Nein, aber Bio hilft mir in einigen Bereichen der Grafik. Aber vielen Dank, dass du uns als die Ikonen des Horrorgenres siehst, obwohl ich finde, dass es da noch einige mehr gibt. Beispielsweise fällt mir spontan Charon noch ein.

Sieht wie immer, absolut genial aus ... erinnert mich bisschen an Dino Crisis, wenn man in einer der Krankenstationen im Game ist.

Nein, aber Bio hilft mir in einigen Bereichen der Grafik. Aber vielen Dank, dass du uns als die Ikonen des Horrorgenres siehst, obwohl ich finde, dass es da noch einige mehr gibt. Beispielsweise fällt mir spontan Charon noch ein.
    Mhhh ... das stimmt, aber ihr bekommt wenigens eure Spiele meist zuende, selbst wenn es Jahre dauert!