Nein, aber Bio hilft mir in einigen Bereichen der Grafik. Aber vielen Dank, dass du uns als die Ikonen des Horrorgenres siehst, obwohl ich finde, dass es da noch einige mehr gibt. Beispielsweise fällt mir spontan Charon noch ein.
Wollte fragen ob du dich von "The White Camber" inspirieren lassen hast.
Hört sich einfach sehr ähnlich an.
http://www.pcspielekompass.de/kosten...e-chamber.html
The White Camber ist ein sau grußeliges Click & Point Adventure.
Du wachst in einem Sarg auf einer verlassen Raum Station auf und streifst du verlassene Gänge.
Also ich bin zwar mit Videospielen leicht zu erschrecken aber das Spiel ist wirklich verstörend.
Körperteile in Tanks, ohne Grund Schreie aus Lautsprechern, ein organischer Mund im Raumschiff der eine darüber hängende Box die raschelt bei betätigung eines Schalters verschluckt.
Lass dich von der Comicgrafik nicht täuschen, buar, das war echt schon zu grußelig.
Es lebt?
... ja das ist die Frage.
Da ich im Moment eher an Vogelfrei arbeite und keine Zeit habe Nebenprojekte am Start zu haben, bin ich auf der Suche nach sehr guten
Leuten, die Interesse haben Nachtgewächs weiterzuführen. Ich würde definitiv die Grafik übernehmen und die Geschichte steht auch schon.
Was ich brauche wär ein Pixler/Animationpixler und einen sehr guten Techniker für das Action-Kampfsystem.
Der Grund: Das Projekt kam damals ganz gut an und nach der ersten Überarbeitung noch besser.
Es wäre schade, dass dies im Papierkorb landet. Leider habe ich keine Zeit dafür alles zu übernehmen, bzw. Lust.
Was bereits steht:
- Eine Handvoll fertiger Maps
- Der Hauptcharackter mit 2 verschiedenen Outfits
- Der erste Gegnertyp in 2 verschiedenen Outfits
- Die komplette Geschichte in 3 Episoden
Wär wirkliches Interesse hat das Spiel mit mir fortzusetzen, kann sich gerne melden - aber bitte niemand der bisher ein kleines modifiziertes Standart KS gemacht hat.
Das KS für Nachtgewächs soll es schon in sich haben
_________________________________________________________________
Als kleinen Vorgeschmack, dass das Spiel nicht tot ist ein kleiner Screen:
![]()