Ein sehr schöner Film. Vor allem die Auflösung ist sehenswert.
Was hälst du von "L'auberge espagnole"?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Genau wie fast alle französischen und spanischen Filme; schlecht. Ich nehme an, dass es aber nicht an den Filmen liegt, sondern lediglich daran, dass ich den Film mit anderen Augen sehe.
Hast du die Incredibles gesehen?oder
?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
definitiv
http://leon-filmrezensionen.blogspot...aublichen.html
was hältst du von der aktuellen 3D technologie im fernsehbereich?
Ich bin immernoh der Meinung,dass es kein 3D ist
Findest du Science Fiction für realistisch (Hologramme,Raumschiffe,Laserwaffen,der Mensch bevölkert viele andere Galaxien...)
Nicht wirklich und ich bin auch kein Fan davon daher finde ich es noch unrealistischer.
Du möchtest ein Ding, egal was, in deinem Leben haben. Musst dafür aber was anderes opfern. Was wäre das?
Das kommt immer darauf an wofür.
Ich würde zB die Hälfte der mir noch verbleibenden Lebenszeit opfern, wenn ich dafür keine depressiven Neigungen mehr hätte.
Was wünscht du dir am allermeisten?
Die Frage ist definitiv zu schwierig zu beantworten o.o
Kann man das alles zusammenfassen und miteinander in Verbindung bringen? Ok:
ewig jung bleiben und weiterleben, ein berühmter reicher Fotograf werden und mit Freund ( der dann zu meinem Mann werden muss xD) und noch nicht vorhandenen Kindern irgendwo hinziehen wo's immer sonnig ist inkls. Strand und so....hach <3
Wenn du dich entscheiden müsstest und du einen von beiden dadurch verlieren würdest....für wen würdest du dich entscheiden? Beste/r Freund/in ( Freundschaft ) oder Partner/in ( Liebe )?
Beste Freundin!! Liebe führt sowieso nur zu Schmerz. Und man kann auch so Spaß haben ohne Liebe ^^
Es ist Nacht und du stehst auf der Straße. Was denkst du dir?
Pychofragen sind die coolsten![]()
Schwert
Horst Schlämmer oder Cindy aus Marzan?
Horst Schlämmer. Kann mich mit dem Humor von Cindy aus Marzan nicht richtig anfreunden.
Hast du schon mal ein Foto mit einem Prominenten gemacht? (Egal ob Film, Musik, etc)
Ich habe im Alter von 5 oder 6 Jahren ... ach nee. Nein, ich hab mir nur mal ein Autogramm von Detlev Jöcker geholt. :3
Warst du mal auf einem Konzert von Detlev Jöcker?![]()
Download Vollversion!
Wer ist das?Zitat
Muss man den kennen?^^
Warst du schon mal auf einem Schüleraustausch? War deroder
und wieso?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Nein.....
Bist/Warst du schonmal depressiv/Ähnliches?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wie jeder andere Mensch habe ich Zeiten gehabt, in denen es mir schlecht ging, in denen ich keine Lust mehr hatte und ich generell am Boden war. Aber an Depressionen habe ich allerdings noch nie gelitten.
Wie wirkt sich eine positive Lebenseinstellung deiner Meinung nach auf einem selbst und die Umgebung aus?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
13 Jahre alt.
Hast du viele Beziehungen oder bist du eher beziehungsunfähig?
Devinitiv Letzteres.
Würdest du für die Liebe deines Lebens komplett auf Sex verzichten?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Winzig der kleine Elefant.
Gerade Klausuren-/Arbeitsansturm?
Download Vollversion!