Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Attacken die zwei Runden brauchen.
    Deswegen gibts tragbare Items, die eine Zwei-Runden-Auflade-Attacke auf eine sofortige Attacke reduzieren

Wie fies von dir, dass du noch nicht im MSN online bist

Hier fällt mir wieder die Sonnentag/Solarstrahlkombo ein.
    Wer es kennt, weis was dan abgeht. Wer es nicht weis,
    einfach mal ausprobieren.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hier fällt mir wieder die Sonnentag/Solarstrahlkombo ein.
    Wer es kennt, weis was dan abgeht. Wer es nicht weis,
    einfach mal ausprobieren.
    Naja. Ich habe die combo noch nie wirklich ausprobiert und hatte es auch bisher nicht nötig.

@Ligiiihh: Lass es mich so sagen: Ich war schon bei D/P stark am Überlegen, weil die Pokestarter so aussahen, wie sie aussahen. Ich hab die mir dann letztendlich bloß wegen der neuen Region und wegen Chelast gekauft. und die anderen Pokemon werden Imho auch nicht besser.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja. Ich habe die combo noch nie wirklich ausprobiert und hatte es auch bisher nicht nötig.

@Ligiiihh: Lass es mich so sagen: Ich war schon bei D/P stark am Überlegen, weil die Pokestarter so aussahen, wie sie aussahen. Ich hab die mir dann letztendlich bloß wegen der neuen Region und wegen Chelast gekauft. und die anderen Pokemon werden Imho auch nicht besser.
    Dann bezieh doch einfach den Rest der Pokémon ein.

@Lichtdrache:
    Verzeihung, falls ich dich missverstanden habe. Aber was genau meinst
    du denn nun mit der neuen Zielgruppe?

Btw. werde ich jetzt einfach das Wasserpokémon nehmen,
    wie ich's immer getan habe. Die Entwicklungen werden
    bestimmt besser aussehen, als in der Basisstufe.

Ja, ich bin Optimist.

Ich verzeih dir.

Mit der neuen zielgruppe meinte ich nitendo nun auch erwaschsene und alte menschen ansprechen will.

Habe ein ditto gefangen und ein tanza,Tanza und Watty habe ich in der pension abgeben.

Hoffendlich werden die feuer/wasserstarter evos nicht noch hässlicher als die babyform.

Geändert von Lichtdrache (14.05.2010 um 12:53 Uhr)

Pokemon Schwarz/Weiß liegen glücklicherweise noch in fernerer Zukunft. Bis dahin kann sich also noch einiges tun. Die Trainer sehen trotzdem nur wie Kinder aus.

Mein Fortschritt in SS:
    7 Orden
    - Meganie Lv.46 (Info: Alle Pokemon in der Mahagonia-Arena sind notorische Pflanzenattacken-Hasser )
    - Ampharos Lv.38
    - R. Garados Lv.30
    - Sichlor Lv.28
    - Krabby Lv.20
    - Hoothoot Lv. 15

Die letzten 4 hab ich eigendlich nur, wegen den Attacken, die sie können...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dann bezieh doch einfach den Rest der Pokémon ein.
    Ich weiß nicht. Bei mir lief das ganze so ab: Schlecht aussehende Starter -> erst recht schlecht aussehende Pokemon und als Schüler habe ich momentan wirklich nicht den Wilen, 35-45 € für Editionen auszugeben, wo mir die Pokemon nicht mal gefallen.

Aber prinzipiell hast du recht. ich warte noch einmal alle anderen Pokemon ab, aber ich denke, wie gesagt nicht, dass die besser aussehen als die Starter.

Okay, ich habe mich an das Feuer- und Pflanzenstarter gewöhnt.
    Das Wasser allerdings nicht.
    Nunja, wenigstens sehen die Trainer anständig aus.
    Warten wir ab, wie es weitergeht.

Zuerst:
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mit der neuen zielgruppe meinte ich nitendo nun auch erwasche und alte menschen ansprechen will.

alten Menschen. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es eher
    das Genre/Gameplay ist, was die Leute dazu bringen soll, die Produkte
    zu kaufen, bzw. sie nicht zu kaufen.

Ich persönlich würde allerdings schon gerne mit
    einem 16 Jahre alten Protagonisten kämpfen.
    Das wirkt cooler. Und ich bin 16.
    Naja außerdem ist es schon ein wenig (seltsam)komisch,
    wenn man darüber nachdenkt, dass ein 10 Jahre
    altes Kind eine Verbrecherbande besiegt. (bei den
    Pokémon, die man allerdings haben kann, ist es dann
    doch nicht so (seltsam) komisch.

Mit der neuen zielgruppe meinte ich nitendo nun auch erwasche und alte menschen ansprechen will.
    Naja. Ligiiihhs Smiley kann ich nur weitergeben: Allerdings nicht wegen dem "erwasche". Überlege dir doch mal: Zocken 58-Jährige Das Spiel XY, weil die Protagonisten 50-60 sind? Nein. zocken 17-Jährige Pokemon, weil die Protagonisten nun älter sind? Nein! Du beschäftigst dich mit einem Spiel, wenn es dir Spaß macht (oder du gelangweilt bist. =D) Ligiiihh hat vollkommen recht. Es ist das gameplay, was dich dazu bringt das Spiel zu kaufen und eindeutig nicht das Alter des Protagonisten.

@Auge: (AdS klingt...nach du weißt schon, was )
    Allerdings, glaube ich, soll pokemon auch nicht unbedingt 16-jährige wie dich ansprechen, sondern eher die jüngere Gesellschaft wie 8 - oder 9-jährige. Die können sich mit einem 10-jährigen Protagonisten ganz gut identifizieren.

Naja. Ligiiihhs Smiley kann ich nur weitergeben: Allerdings nicht wegen dem "erwasche". Überlege dir doch mal: Zocken 58-Jährige Das Spiel XY, weil die Protagonisten 50-60 sind? Nein. zocken 17-Jährige Pokemon, weil die Protagonisten nun älter sind? Nein! Du beschäftigst dich mit einem Spiel, wenn es dir Spaß macht (oder du gelangweilt bist. =D) Ligiiihh hat vollkommen recht. Es ist das gameplay, was dich dazu bringt das Spiel zu kaufen und eindeutig nicht das Alter des Protagonisten.

Allerdings, glaube ich, soll pokemon auch nicht unbedingt 16-jährige wie dich ansprechen, sondern eher die jüngere Gesellschaft wie 8 - oder 9-jährige. Die können sich mit einem 10-jährigen Protagonisten ganz gut identifizieren.
    Nun post wurde gefixt.

So team im mom:

Tyracroc lcl 24.
    togepi lvl 5.
    Sandam lvl 8.

Dann kannst du auch B/W hollen wenn das gameplay wichtig ist und nicht wie die neuen pokemon aussehn @kael(mit ausnahme das wasserstarter und feuerspoinkschwein.).

Geändert von Lichtdrache (14.05.2010 um 13:01 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zuerst:
    alten Menschen. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es eher
    das Genre/Gameplay ist, was die Leute dazu bringen soll, die Produkte
    zu kaufen, bzw. sie nicht zu kaufen.
    Vielleicht nciht das erwachsene Publikum, aber auf jeden Fall das ältere.

Wenn die Trainer diesmal nicht 11 oder 12 Jahre alt sind, sondern stattdessen 16 oder 17, wäre das schon ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf, dass Nintendo versucht, die Serie auch älteren Leuten zwischen 16 und 26 Jahren zugänglich zu machen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie es richtig machen. Wenn halt nur die hässlichen Starter nicht wären.

Dann kannst du auch B/W hollen wenn das gameplay wichtig ist und nicht wie die neuen pokemon aussehn @kael(mit ausnahme das wasserstarter und feuerspoinkschwein.).
    Sagen wir es mal so, die Pokemon, die darin vorkommen, spielen auch in einer gewissen Weise für fans eine Rolle. Da das Gameplay ja gleich ist unterscheiden die Editionen sich in erster Linie nur in Grafik (GB, GBC, GBA, DS), in den Pokemon und in der Region voneinander. Wenn ein Faktor eher schlecht ist, sind zwei andere noch da, aber dennoch. Lux hat das ja auch schonmal erwähnt.

Deshalb fand ich auch Mystery dungeon so cool. War mal ein anderes Spielkonzept.

Deshalb fand ich auch Mystery dungeon so cool. War mal ein anderes Spielkonzept.
    Das Mystery Dungeon Spielkonzept ist aber schon ziemlich alt
    Das hat afaik mit Dragon Quest angefangen (falls wer die beiden "Torneko's Great Adventure"-Teile kennt) und gibt es in vielen, vielen Variationen.

Unter anderem genanntes Dragon Quest, Final Fantasy, Pokémon, Tales of gabs afaik auch, usw.
    So einige RPGs haben Ableger in der Mystery Dungeon-Sparte

AdS ist wirklich der Wermutstropfen in meinem Namen.
    Kürzt es doch Sad ab.
    Und ja ich weis. Ich spiel ja eigentlich auch kaum noch,
    weil ich hier oder in der Schule einen Großteil meiner
    Zeit verbringe.
    Ich persönlich hoffe nur, dass meiner Schwester die
    neuen Teile gefallen.
    Und bitte nehmt als Abkürzung: Auge, Stern oder Sad.
    AdS-Witze kann ich nicht ab.
    Sonst ändere ich meinen Namen noch im
    Sommer. (Vorschläge wären auch willkommen)

Edit: Mystery Dungeon fand ich auch gut, weil
    die Story im vergleich zu den Vorgängern epischer
    war.

@Auge: Ich würde dich auch auch AuDeS nennen o.o Naja, generell klingt mal Sternenauge doch auch gut.

Das Alter der Figur ist doch im Spiel nie genannt worden, es macht also keinen Unterschied, was Nintendo sagt, wie alt die Person ist, die die meisten so schön nach sich oder seinem Alter Ego benennen. In dem kleinen Sprite sieht man eh keinen Bart- oder Brustwuchs.

Und Was Ableger von Pokemon betrifft: Ich mag auch Pokemon Ranger.

Nun team upgrade und push.

ich bin jetzt teakcityarena und team besteht jetzt aus:

Impergator lvl 32.
    Togepi lvl 7.
    Sandam lvl 9.
    Nidoran(m) lvl 13.
    Sonnkern lvl 12.
    Evoli lvl 5.

habe in box 1: Damhirplex lvl 15,Mogelbaum lvl 20 und Ditto lvl 10. box 2 habe ich 7 Icognito lvl 5.

Ich habe noch alle boxmotive von HG/SS.

Warum nennst du das eigentlich Team? Ist doch nur Impergator.