Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Nun der name der neuen region klingt seht gut.

Und meine vermutung stimmt die Helden werden immer reifer, der junge gefällt mir jetzt schon werde den auch spielen, das mädchen ist wenigstens besser als die vorherigen und ein grund vieleicht auch mädchen zu zocken.

Und die namen der starter klingt auch passend.

Claw sharpen und trickery heissen doch Krallen schärfen und Trickserei auf deutsch oder?

Und @Lodrik keiner sagte was gegen den Pflanzenstarter, es wird nur gegen wasser udn feuerstarter gewettert und zwar zu recht.

Okay, meine Reaktion zu den neuen Startern:

OH MY FUCKING GOD I HATE THEM SO MUUUUUUUUUUUUUCH!!!

NOT ENOUGH RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>_<>_<>_<

Laaaaaaars, die machen mein schönes Spiel kapuuuuuuuuuutt ;_______________;

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und meine vermutung stimmt die Helden werden immer reifer, der junge gefällt mir jetzt schon werde den auch spielen, das mädchen ist wenigstens besser als die vorherigen und ein grund vieleicht auch mädchen zu zocken.

Nun, sie werden dennoch wieder 10 Jahre alt, 150cm gross und 40 kg schwer sein...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Okay, meine Reaktion zu den neuen Startern:

OH MY FUCKING GOD I HATE THEM SO MUUUUUUUUUUUUUCH!!!

NOT ENOUGH RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>_<>_<>_<

Laaaaaaars, die machen mein schönes Spiel kapuuuuuuuuuutt ;_______________;

Diese Reaktion habe ich mir mit Brook (deinem Avatar) vorgestellt.

Nur das Pflanzenpokémon ist noch einigermaßen annehmbar.
    Das Wasserpokémon ist einfach nicht mein Fall.
    Ich würde mir das Spiel nur kaufen, wenn es ein paar ordentliche Pokémon gibt.
    OMG das ist die größte Beleidigung für meine strahlenden Augen (der Namenswitz musste sein)

Wie ich schon auf Bisafans (schlagt mich, haut mich, tretet mich! aber was solls, poste da eh nur um mich über pokemon aufzuregen und wegen der wettbewerbe xD) sagte:

FÜRCHTERLICH!
    Wo ist Wilhelm v. Assi wenn man ihn mal braucht? Das sind die geilsten Pokemon die ich je in meinem Leben gesehn hab!:..... NOT!!!!

In Arbeit: Derzeit ein Bild das den Trainer in der Handlung zeit, die ich wohl täte, wenn ich in der welt leben müsste...... Ich sag nur: Das schwein kann sich ja selbst zu schnitzel machen !

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    FÜRCHTERLICH!
    Wo ist Wilhelm v. Assi wenn man ihn mal braucht? Das sind die geilsten Pokemon die ich je in meinem Leben gesehn hab!:..... NOT!!!!
    Sucht wahrscheinlich wieder einen Job. Ich frage mich ob mal
    ein Review zu AM kommt. (ich weis falsches Forum)
    Der Typ ist der Hammer. Lustig ist, dass ich ihn erst vor
    zwei Tagen das erste Mal gesehen habe. (also bei Youtube)
    Ich spreche es mal als blacklight 8464 bei Youtube an.
    (derzeit 0 Videos, weil kein Talent und keine VV von Projekten)
    Vielleicht bemerkt er es. Aber erst in 2 Wochen. (Wartezeit)

Zitat Zitat
    Nun, sie werden dennoch wieder 10 Jahre alt, 150cm gross und 40 kg schwer sein...
    Nope, dieses mal nicht.
    Zitat Zitat von serebii.net
    # CoroCoro states that the protagonists are older than they have been so far
    Nintendo hat ja in einem Interview explizit gesagt sie wollen mit B&W auch diejenigen ansprechen die meinen aus Pokemon "herausgewachsen" zu sein, also ein deutlich älteres Publikum als die bisherige Zielgruppe. Inwiefern ihnen das gelingt wird man abwarten müssen.

Ich bin von den Starten jetzt nicht sonderlich begeistert, aber ich fand die erste Evo-Stufe bei eigentlich keinem Starter sonderlich toll (Ausnahme: Glumanda), insofern warte ich mal ab wie die Evos aussehen.

Schäm dich nicht Wencke, ich poste da auch. Ist aber wahrlich ein Idiotenforum, vor allem die Moderation dort.^^

Dort finden die meisten die neuen Starter btw. toll. Oo

Ich habe dort auch gepostet.

Wahrlich da stimme ich eisbaer zu hat fast animexxquali dort.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nein wie Magicmagor es schon schrieb und mir damit recht gab stimmt es schon was ich sagte die helden werden immer reifer, Die zielgruppen ändern sich eben.

Geändert von Lichtdrache (13.05.2010 um 08:22 Uhr)

Ich nehme von Bisafans nur die Informationen, die haben mir bisher schon oft weitergeholfen, aber ausm Forum halte ich mich da raus ^^

Eigentlich ist mir das Alter der Charaktere fast egal, das Aussehen aber nicht. XD

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nein wie Magicmagor es schon schrieb und mir damit recht gab stimmt es schon was ich sagte die helden werden immer reifer, Die zielgruppen ändern sich eben.
    Was für Zielgruppen bitteschön? Die bleibt mal schön die gleiche. Oder machen die jetzt Dr. Eichs Gehirnjogging?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was für Zielgruppen bitteschön? Die bleibt mal schön die gleiche. Oder machen die jetzt Dr. Eichs Gehirnjogging?
    Hey, Erwachsene können auch richtige Spiele spielen.

Außerdem wird die Zielgruppe ja auch älter.
    Man kann nicht ewig mit einem Franchise auf Kinder zwischen 4 und 14 Jahren abzielen, wie es im Prinzip noch bei Rot/Blau war.

Ich bin 24 und spiele immernoch gerne Pokémon, hätte aber auch echt nichts dagegen, wenn das sich vom Prinzip her endlich mal entwickelt...am besten in mein gewünschtes Pokémon MMORPG (NINTENDO, WHY WON'T YOU TAKE MY FREE MONEY?!?!?!)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man sieht, die Kreativität der Menschen ist unerschöpflich. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.
    o_O Aber was mit der Trainerin passiert ist, frag ich mich ernsthaft. Hotpants für ein Kinderspiel?!
    @Pokémon: Der Biber is ja mal total panne, das Pflanzending ähnelt irgendwie Geckarbor (vom leicht arroganten Blick her), und das "Feuerschwein" scheint mir ne Art Quiekel in rot zu sein-

Für mich wirken die neueren Pokemon immer mehr nach Plüschtieren (aber vielleicht irre ich mich auch nur).
    Sie sehen einfach nur schrecklich aus meiner Meinung nach.
    Aber wer weiß, ob da noch was ordentliches sich herausentwickelt.
    Die Kampfanimation sieht nicht schlecht aus vom ersten Blick.

So schrecklich ich die Basisformen finde, Ich glaube die Entwicklungen hätten Potenzial! Hier ein paar Ideen die Ich irgendwo auf Bisafans aufgeschnappt habe

Pflanze - Die Dinger am Rücken sehen aus wie kleine Flügelchen. Wie wäre Gewalldro/Libelldra Ding aka Pflanze/Flug?

Feuer - Letzte Entwicklung evtl. ein Stachelschwein mit Stachen und Feuer aufm Rücken?vllt Feuer/Boden? Mit nem grimmigen Gesichtsausdruck? Ich würds begrüßen.

Wasser - Keine Ahnung. Soll das so n Schneemann/Otter Kreuzung sein? Vllt Wasser/Eis? Was natürlich noch cooler wäre ein Wasser/Kampf Pokemon. Wäre das zweite neben Quappo.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Für mich wirken die neueren Pokemon immer mehr nach Plüschtieren (aber vielleicht irre ich mich auch nur).
    Sie sehen einfach nur schrecklich aus meiner Meinung nach.
    Aber wer weiß, ob da noch was ordentliches sich herausentwickelt.
    Die Kampfanimation sieht nicht schlecht aus vom ersten Blick.
    Dito.

Die Starter sind ja wirklich schlimm. Ich bin grad am Überlegen, ob es mir das überhaupt noch wert ist, die zu kaufen. Sind schließlich 35-45 €/Edition.......Wenn, dann aber Black.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dito.

Die Starter sind ja wirklich schlimm. Ich bin grad am Überlegen, ob es mir das überhaupt noch wert ist, die zu kaufen. Sind schließlich 35-45 €/Edition.......Wenn, dann aber Black.
    Du weigerst dich ein Spiel zu kaufen, aufgrund der Starter? Are you serious?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    o_O Aber was mit der Trainerin passiert ist, frag ich mich ernsthaft. Hotpants für ein Kinderspiel?!
    Und was war mit Misty im Anime?

Is ja nich so, als ob die gar nix untentrum anhätte o.o

Und ich verteidige Pokémon jetzt mal im Sinne dessen, dass es kein "Kinderspiel" ist, sondern alle Altersklassen daran Spaß haben können. So wie ich, mit meinen 24.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und was war mit Misty im Anime?

Is ja nich so, als ob die gar nix untentrum anhätte o.o

Und ich verteidige Pokémon jetzt mal im Sinne dessen, dass es kein "Kinderspiel" ist, sondern alle Altersklassen daran Spaß haben können. So wie ich, mit meinen 24.
    Ich dachte jetzt eher an die Genre-Zielgruppe und nicht an das Alter. oO
    Lichtdrache hat's ja so hingestellt, dass sich die Zielgruppe nur noch auf Teenager konzentriert.

Eine neue Edition heißt auch viel Neues zu entdecken. Jetzt mal abgesehen von den Pokemon, Arenaleitern, Schurken (Teams) und alles andere, was in jedem Pokemonspiel bereits gab und erneuert wurde:

Was glaubt ihr gibt es ganz Neues (Attacken zählen nicht), also noch nie vorher in irgendeiner älteren Edition gesehen bzw. gewesen oder was für neue Features erwartet ihr?

Ich glaube, dass es vielleicht einen neuen Pokemontypus gibt, wie bei G/S Unlicht und Stahl.