mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 315
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Pfft...versteh nicht wieso man jeden Grund ausnützt um sich anzusaufen. Finde das einfach nur schade.
    Ich werde den Donnerstag mit schlafen verbringen und Pony reiten, weil ich am Vortag auch sicher nicht feiern bin in meiner Stammbar, wo diesmal extra ein drum'n bass event stattfindet. Versteh nicht wieso man überhaupt feiern geht...allein daheim sitzen und TV schauen ist doch viel schöner

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nennt man das Zeitmanagement?
    Vernunft

Leon der Pofi Gast
    ich habe heute einen kleinen teil meines ersparten aufgelöst um es auf ein anderes konto einzuzahlen. ein witziges gefühl, wenn man ein schönes bündel in der hand hält. ich denke lieber nicht darüber nach, wieviel ich bereits ins heimkino gesteckt habe.

@Leon

Geh mal an dein Fenster, du hast Besuch.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Leon

Geh mal an dein Fenster, du hast Besuch.
    ist bereits auf der bank
    hier gibt es nur noch dvds, blurays und eine katze zu holen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hier gibt es nur noch dvds, blurays und eine katze zu holen.
    Jetzt nicht mehr.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Frei ist ja nicht wegen dem Vatertag, sondern wegen Christi Himmelfahrt, also dem Tag, an dem die meisten katholischen Kinder ihre Erstkommunion haben.
    Ah, danke Das Problem ist bloß, dass man hier in dem Kaff nicht sonderlich viel von Christi Himmelfahrt mitbekommt. An den Vatertag erinnert mich zumindestens mal weranders als der Kalender. ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Pfft...versteh nicht wieso man jeden Grund ausnützt um sich anzusaufen. Finde das einfach nur schade.
    Ich werde den Donnerstag mit schlafen verbringen und Pony reiten, weil ich am Vortag auch sicher nicht feiern bin in meiner Stammbar, wo diesmal extra ein drum'n bass event stattfindet.
    Ich wette, das hältst du doch nicht durch. Spätesten am Mittwoch kommt wieder ein Zukunfts-Saufpost von dir, da könnte ich fast meine rechte Hand drauf verwetten. >=D

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    kA, ich hör in meinem Jahrgang nur noch "Männertag" und "Saufen".
    Geht mir ähnlich. Der komplete Englischkurs will Mittwoch Abend saufen gehen und ich kann nicht.....will aber auch nicht. Im Moment zumindest. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, danke Das Problem ist bloß, dass man hier in dem Kaff nicht sonderlich viel von Christi Himmelfahrt mitbekommt.
    Hier mitten in Berlin bekomme ich davon auch nichts mit o_o
    Ist mir aber auch egal, denn mich interessiert der Grund eines Feiertags eigentlich nie, hauptsache frei

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier mitten in Berlin bekomme ich davon auch nichts mit o_o
    Ist mir aber auch egal, denn mich interessiert der Grund eines Feiertags eigentlich nie, hauptsache frei
    Das ist die richtige Einstellung! XD Nicht fragen, wieso, hauptsache frei! =D

Was macht ihr eigentlich so am Donnerstag? Ich werde vermutlich das Geschichtsreferat für Freitag vorbereiten. Gott, wie ich diese Woche hasse. Ich hätte eigentlich besseres zu tun.

Choookaiy...muss sagen, ATM geht mir die "Lol! Lass es doch einfach clippen!"-Lösung auf den Sack..

Das Bein clippt oben in die Plattform und unten in den Schenkel hinein! Entweder die Designer waren faul und haben sich um die Rotation keine Gedanken gemacht oder die 3D-Modeller ham einfach die ganzen Details des Mechanismus mit "lol, clippen!" gelöst...und der Kontrast ist immer noch sehr schlecht. Aber der Mecha hier geht besser als jener des Hauptcharaters, der über und über braun gehalten ist und technisch...nun ja, man wollte erzwungen eine möglichst humanoide Maschine...

..mir fällt gerade auf, dass ich das Spiel der Schenkelachsen wohl zu groß eingeschätzt habe. Die rutscht in diesem Modell nämlich geplant auf der Hüfte vor und zurück...

oh, wie auch immer. läuft ganz gut, alles in allem. Habe sogar genügend Material, um dann auch einen anständig detailierten Plan des Turmes zu zeichnen.

Ich wette, das hältst du doch nicht durch. Spätesten am Mittwoch kommt wieder ein Zukunfts-Saufpost von dir, da könnte ich fast meine rechte Hand drauf verwetten. >=D
    Da scheinst du mich wohl mit einem anderen User verwechseln, meinst du Knuckles?..denn ich trinke strikt keinen Alkohol und sortiere jeden Abend meine Mickey Maus Comics.

@Leon: Solangs nur ein kleiner Teil war

@Kael: Na klar, Geschichtsreferat...kannst gleich sagen dass du saufen gehst x)

Dieses.... Chat Roulette... ist ja mal sehr.... interessant.

Habe es mal ausprobiert und von ungefähr 10 Leuten, die ich Random durchgeklickt habe, waren 3 dabei, die ihren Lurch vor der Webcam gewürgt haben.

Wenn mir langweilig ist, nehm ich die Webcam meiner Schwester, installiere sie auf meinen Rechner, zieh mir ein lustiges Kostüm an und habe Spaß dort mit den Leuten.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Nach einen haufen von Monaten und Internet Abstinenz:
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dieses.... Chat Roulette... ist ja mal sehr.... interessant.

Habe es mal ausprobiert und von ungefähr 10 Leuten, die ich Random durchgeklickt habe, waren 3 dabei, die ihren Lurch vor der Webcam gewürgt haben.
    Und darum Kinder...solltet ihr auch im Internet vorsichtig sein!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @ShooterInc.

Hättest du dir vor ein paar Wochen South Park angeschaut, wüsstest du bescheid!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@Treeghost

Soll ich das jetzt so auffassen, dass das Ding schon mega-alt ist und ich es jetzt erst kennengelernt habe?

@Ianus

Das stimmt wohl.

Was es aber dazu im Vergleich alles im I-net zu sehen gibt, ist sowas aber noch relativ normal und alltäglich...

@Knuckles

Habe ich leider verpasst, aber gut zu wissen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@Treeghost

Soll ich das jetzt so auffassen, dass das Ding schon mega-alt ist und ich es jetzt erst kennengelernt habe?
    Also ich kenne das Ding schon seit Monaten. Ich bin immer auf dem Laufenden was das Internet angeht!!!

Hey, in Chicago wurde ein Schwarzer ermordet, weil er Zahncreme und Malkreidestifte gestohlen hat. God bless America!
    Geändert von Icetongue (12.05.2010 um 10:46 Uhr)

Was macht ihr eigentlich so am Donnerstag? Ich werde vermutlich das Geschichtsreferat für Freitag vorbereiten. Gott, wie ich diese Woche hasse. Ich hätte eigentlich besseres zu tun.
    Hehe, ich habe Freitag auch frei. Demnach: zwei laange Wochenenden hintereinander! \o/
    Bisschen Krempel für die Uni habe ich aber leider trotzdem zu erledigen. :-/
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hey, in Chicago wurde ein Schwarzer ermordet, weil er Zahncreme und Malkreidestifte gestohlen hat. God bless America!
    Tja, Verbrechen lohnt sich eben nicht… in America!
    Außerdem, wenn er schwarz war hat er sicher noch viel schlimmere Sachen geplant. Diesen dunklen Mistkerlen kann man einfach nicht trauen. Da muss man die nur anschauen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem, wenn er schwarz war hat er sicher noch viel schlimmere Sachen geplant. Diesen dunklen Mistkerlen kann man einfach nicht trauen. Da muss man die nur anschauen.
    Bestimmt wollte er aus er Zahncreme und den Stiften Drogen herstellen und dabei noch Flugzeuge in die Luft jagen. Er war sogar schon vorbestraft!!!

Kennt ihr das? Ihr seht dass es drausen regnet, wartet bis es aufhört, denkt euch "ach, das regnet bestimmt nicht gleich nochmal.", zieht keine Jacke an und fünf Minuten später seid ihr nass bis auf die Haut, weil ein spontaner Wolkenbruch einsetzt?
    Meine Kleidung ist jetzt naturfrisch.
    Geändert von Icetongue (12.05.2010 um 11:58 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Ihr seht dass es drausen regnet, wartet bis es aufhört, denkt euch "ach, das regnet bestimmt nicht gleich nochmal.", zieht keine Jacke an und fünf Minuten später seid ihr nass bis auf die Haut, weil ein spontaner Wolkenbruch einsetzt?
    Meine Kleidung ist jetzt naturfrisch.
    Jepp... hatte ich gestern als ich trainieren war xD Losgelaufen, alles gut, sogar Sonnenschein.. vorher hatte es gut 3 Stunden geregnet. Kaum oben auf dem Berg angekommen faengt es an zu schneien (!!!), ich wieder zurueck und pitschnass.

Stichworte