Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oder auch drei Seiten davor, wo sie auch gepostet worden. Plus Fake
    Die ganze Sache ist mir gerade irgendwie peinlich.
    Ich war schon länger nicht mehr online und dachte, dass man es hier noch nicht gepostet hat. :P

Also, nichts für ungut.

Diese "Diamond"- Version hatte ich mal vor ewigkeiten angefangen... War ganz lustig, auch wenn man nicht speichern konnte. Der Sinn blieb mir zwar verborgen und durchgespielt hab ichse auch nicht, weil sie mir einfach nur nach einer Weile zu blöd geworden ist, aber an sich war sie ganz nett.
    Die wurde nur "Pokemon" genannt, weil sich Pokemon bekanntlich besser verkauft.

Ich bin überhaupt der Meinung, dass die mal einen Adapter für den DS rausbringen, mit denen man alte GB/C/A- Spiele auch wieder auf den DS spielen kann.

Nun von hassentwicklungen halte ich garnix das ist müll.

Mein team in platin:
    Chelterrar lvl 42.
    Knacksel lvl 34.
    Bidfas lvl 15(vm-sklave.)
    Togepic lvl 22.
    Evoli lvl 20.

Ich habe mal eine Pokemon Edition gespielt, bei der man die Pokemon nicht fängt, sondern Telefonnummern tauscht.

War ein komisches Spiel, aber irgendwie war es auch lustig.
    Ich hatte am Anfang irgendeinen komischen Igel mit Sonnenbrille. xD

KA, ob das hier schon gepostet wurde:

Hat wohl jemand von 4chan gemacht, zumindest hab ichs dort gefunden (obwohl ich nach News zu Marvel vs. Capcom 3 geschaut hab 8D )

Also definitiv nichts offizielles. Sieht aber schonmal ziemlich cool aus. Mal sehen, inwieweit der Künstler richtig liegt. Am Sonntag werden wirs ja sehen

AUSSERDEM brauch ich Entscheidungshilfe.
    Verbrauche ich meinen Meisterball lieber für Mewtu oder Lugia?
    Oder vielleicht sogar ein anderes Legendäres?

Zur Anmerkung: Ho-Oh und Suicune hab ich schon, Zapdos, Artkos, Lavados, Mewtu, Lugia und weitere Legendäre fehlen mir noch, zumal ich gar nicht weiß, ob ich weitere Legendäre fangen kann und wenn ja, wo.

Die Pokemon, die man relativ leicht mit Hyperbällen fangen kann (Lugi, Ho-Oh usw.) fängst du bitte mit normalen Bällen.

Heb dir deinen Meisterball für Latias/Latios oder andere Viecher auf, die gerne im Kampf abhauen.

Bin mal gespannt, wie die Starter sein werden. Das Biber-Pokémon könnte vielleicht interessant werden, vom Schwein halt ich eher gar nix. Hoffentlich ist es nicht der Feuertyp, ich mag doch Feuertypen

Ich hab btw endlich wieder einen Grund, SS zu spielen

Ich war am WE bei Freunden und dort bekam ich einen DS zur Verfügung gestellt. So konnte ich von Diamant Riolu, Folipurba (wassn blöder Name, ich nenne meine immer "Leifa") und Glaziola auf SS übertragen! Strike!
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Folipurba oder Riolu ins Team holen?
    Vielleicht trainier ich beide und falls ich mal Lugia nicht ins Team holen darf, hab ich dann eins als Reserve

- Das Inno -

Auch wenn ich das Spiel kaum mehr zocke, habe ich den Pokéwalker aus lulz immer noch in der Tasche. Das Ergebnis nach einem Monat Rumlaufen:

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Die Pokemon, die man relativ leicht mit Hyperbällen fangen kann (Lugi, Ho-Oh usw.) fängst du bitte mit normalen Bällen.

Heb dir deinen Meisterball für Latias/Latios oder andere Viecher auf, die gerne im Kampf abhauen.
    Naja, Latias kann man ja afaik wie Raikou und Entei immer wieder antreffen, von daher werd ich definitiv nicht dafür meinen kostbaren Meisterball ausgeben.
    Und bei Ho-Oh hab ich schon über 20 Hyperbälle verbraucht, "relativ leicht" war da eher Suicune, das ich mit 7 Hyperbällen gefangen hab (wenn auch erst beim zweiten Anlauf).

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Folipurba oder Riolu ins Team holen?
    Vielleicht trainier ich beide und falls ich mal Lugia nicht ins Team holen darf, hab ich dann eins als Reserve
    Ich tendiere zu Riolu, weil es als Lucario schon recht stark ist und
    viele Attacken erlernen kann. Floripurba kann Pflanzenattacken und
    sonst fällt mir auch nicht mehr ein.
    Riolu unentwickelt ist allerdings schwächer, daher nur ins Team, wenn
    du bereit bist Zeit in seine Entwicklung zu investieren.
    Entwickelt kann es Drachenpuls, Psychokinese, Auraspähre und
    einige weitere starke Attacken erlernen. So gesehen ist meine Wahl
    immer Riolu.

@Eissceda: Aha danke, also nicht sooo doll.
    Auf meiner Smaragd trainiere ich grade übrigens mal ein Scherox von lvl. 5 hoch und ich bin erstaunt wie gut das eigentlich ist.
    Damit hätte ich nicht gerechnet, dass es auf lvl 25 bessere Werte hat als Jungglut Oo

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Naja, Latias kann man ja afaik wie Raikou und Entei immer wieder antreffen, von daher werd ich definitiv nicht dafür meinen kostbaren Meisterball ausgeben.
    Und bei Ho-Oh hab ich schon über 20 Hyperbälle verbraucht, "relativ leicht" war da eher Suicune, das ich mit 7 Hyperbällen gefangen hab (wenn auch erst beim zweiten Anlauf).
    Ich hab Ho-Oh beim ersten Versuch mit einem Pokeball gefangen!
    Den Meisterball hab ich für Latios genommen!

Lugia war für mich auch nicht schwer zu fangen. Ein Superball reichte für ihn vollkommen aus. (als meine 8 Hyperbälle aufgebraucht waren) Natürlich gehört da auch ein bisschen Glück mit dazu, aber einen Meisterball für ihn ist mir zu schade.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Die Fantasie der Leute ist echt interessant
    Noch ein Grund keine Drogen zu nehmen sag ich nur dazu^^

Die Starter scheinen nicht so der Burner zu werden hab ich das Gefühl..

Ich wette jetzt schon mal, wie es aussehen wird Ende der Woche.

Pflanzenstarter:
    -Linke Silhouette
    -Kein Schnabel, sondern eher wie bei Celebi der Hinterkopf
    -Entwickelt sich zu Pflanze/Flug

Feuerstarter:
    -Obere Silhouette
    -Entwickelt sich zu Feuer/Boden

Wasserstarter:
    -Rechte Silhouette
    -Entwickelt sich zu Wasser/Kampf

Hab mir jetzt SoulSilver besorgt. Bin irgendwie immernoch gewohnt, das Menü mit Start zu öffnen
    Bisher siehts gar nicht mal so schlecht aus. Wurde auf jeden Fall vieles komplett neu gestaltet, seid Gold und Silber. Mal gucken.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Diese "Diamond"- Version hatte ich mal vor ewigkeiten angefangen... War ganz lustig, auch wenn man nicht speichern konnte. Der Sinn blieb mir zwar verborgen und durchgespielt hab ichse auch nicht, weil sie mir einfach nur nach einer Weile zu blöd geworden ist, aber an sich war sie ganz nett.
    Ich konnte auf meiner speichern. Aber naja.^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Starter scheinen nicht so der Burner zu werden hab ich das Gefühl..
    Jau. Wie ich es mir fast gedacht habe. Bei den von D/P/Pt war ich schon nicht so begeistert.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jau. Wie ich es mir fast gedacht habe. Bei den von D/P/Pt war ich schon nicht so begeistert.
    Ich frag mich ehrlich gesagt woher ihr das jetzt habt? Ich mein, man hat bis jetzt nur Silhouetten gesehen. Wie sie sich entwickeln, welche Zweittypen oder sonstige wichtige Sachen sind doch noch garnicht bekannt. Und Panferno war ja wohl super

Ich fand Chelast cool.^^ Normal mag ich keine Pflanzentypen, aber den fand ich toll.