Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die besten Pokémon sind sowieso die aus der ersten Generation, vor allem Mewtu

Mein Favourit ist immernoch Dragoran.
    Dann Arktos und dann Glurak.
    Die erste Generation ist die beste. Das stimmt.

Nun im mom ist HG/SS daas beste was es gibt.

Und ja manche pokemon erinnern sehr an digimon wie lucario.._.

Für mich ist das stärkste Pokemon von allen: Relaxo

Rein von den Werten ist die Reihenfolge so, wenn man die Legendären weglässt.

1. Letarking
    2. Brutalandra, Knackrack, Despotar, Dragoran, Metagross
    3. Arkani
    4. Togekiss
    5. Seedraking, Milotic, Relaxo, Heiteira, Garados, Magbrant, Elevoltek

Erst danach kommen die Starter und der Rest.
    http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Maxwerte

Das spiegelt auch meine Meinung wieder. Letarking suckt zwar, aber die Drachen und vor allem Arkani sind doch mal das Coolste überhaupt.^^

Geändert von Eisbaer (07.05.2010 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    3. Arkani
    Arrgh! Fukano gibts ja nur in Heartgold >__<
    Das ist in gewisser Hinsicht besser als Vulpix...

Zitat Zitat
    2. Brutalandra, Knackrack, Despotar, Dragoran, Metagross
    Gut das ich das Tahnel, das man in Smaragd bekommt, immer trainiere =)

Zitat Zitat
    1. Letarking
    Leataking hat doch diese Fähigkeite, das es jede 2. Runde aussetzt, oder?

Kann man Fukano in einer GBA Edition ausser Feuerrot bekommen?
    Außerdem ist Arkani das einzige Legendäre Pokémon, dass nicht Legendär ist (Nein ich habe mich nicht verschrieben^^)

BTW habe ich mal meinen Avatar Pokémon angepasst^^

Mit Letarking und Brutalanda konnte ich mich nie anfreunden. Ersterer war mir zu nervig mit seinem aussetzen und letzterer hat kaum was ausgehalten.
    Arkani soll stärker sein als Garados? Interessant.
    Das schlimmste was einem passieren kann, ist ein Kampf gegen ein Heiteira aul Lv.100 mit Überresten ausgestattet, das Eisstrahl, Donnerbitz und Flammenwurf (oder wars Feuersturm???) und dann noch Weichei beherrscht. Die damit verbundenen Kämpfe können schonmal ne viertel Stunde dauern und enden dann meist damit, dass Heiteira gewinnt... Allerdings nur, wenn man nicht vorbereitet ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Heiteira auf 100 is ja wohl die Hölle xD

Irgendwie macht mir das Mew in deiner Sig. Angts O_O

Das hat ne ''Beule'' (?) am Kopf.

Heiteira LV 100 ist nur die Hölle, wenn man ohne physische Attacken kämpft. Das Teil hat quasi keine Verteidigung. Oo

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht mir das Mew in deiner Sig. Angts O_O

Das hat ne ''Beule'' (?) am Kopf.
    Schonmal das aus Rot/ Blau gesehen? Sieht ähnlich schrecklich aus
    Das hier gefällt mir aber eindeutig besser.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heiteira LV 100 ist nur die Hölle, wenn man ohne physische Attacken kämpft. Das Teil hat quasi keine Verteidigung. Oo
    Hab mal mit Heiteira Lv. 89 gegen Impergator Lv.100 gekämpft. Schlitzer hat zwar ne Menge Schaden gemacht, hatte aber Überreste, weshalb die Attacke praktisch verpufft ist. Am Ende hatte ich gewonnen.
    Den Trick hatte ich aus dem Duellturm in Pokemon Kristall, hab da nämlich mal gegen ein Heiteira gekämpft, das die selbe Taktik angewendet hat.

Gegen Heiteira hilft nur ein Pokemon mit starken Kampf-Attacken, ein Geist mit Fluch, oder eins mit Abgangsbund. (zumindest meine Überlegungen)

Heiteira besiege ich mit einem Kampfpokemon, das Zertrümmerer und Doppelkick beherrscht.
    Zertrümmerer senkt die Verteidigung gegebenfalls und Doppelkick gibt ihm den Rest, sobald die Verteidigung heruntergegangen ist, da hilft noch nicht mal Überreste.

Relaxo ist da viel schlimmer: Erholung und Schlafrede, dann noch zwei überaus mächtige Attacken wie Hyperstrahl

Geändert von Satenit (08.05.2010 um 11:38 Uhr)

Dragoran ist awesome ohne ende.

Mein team in Platin:

Chelast lvl 13.
    Bidiza lvl 4.

HG mache ich wenn Platin zuende habe.

Wie findet man diesen Freundschaftscode raus???

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Dragoran ist awesome ohne ende.
    Dito. Dragoran rulez!

Wie war das mit Black & White von Pokémon?
    Hat da schon irgendeiner Release-Daten für Deutschland?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wie war das mit Black & White von Pokémon?
    Hat da schon irgendeiner Release-Daten für Deutschland?
    lt. Bisafans wird von der offiziellen Webseite des japanischen TV-Senders TV-Toky der 16.05.2010 genannt!

na da bin ich mal gespannt was uns erwartet

Zitat Zitat von Gipsy Beitrag anzeigen
    lt. Bisafans wird von der offiziellen Webseite des japanischen TV-Senders TV-Toky der 16.05.2010 genannt!

na da bin ich mal gespannt was uns erwartet
    Als Releasedatum? O_o Es soll am 15. bzw. 16. Mai neue Infos zum Spiel geben, das Spiel selbst soll laut Nintendo im Herbst 2010 erst in Japan rauskommen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dito. Dragoran rulez!
    Despotar ist viel cooler!!!

Im schlimmsten Fall kommen die neuen Editionen erst raus, wenn der 3DS kommt, zumindest wärs logisch.

Dragoran sieht aus wie ne fliegende Sehkuh, ....
    Kann das ganze Gerede von wegen "Die Pokemon von damals waren besser, R/B und G/S waren die besten Versionen" eh nicht verstehen. Meiner Meinung nach wurden jede Version sinnvolle neue Dinge eingeführt, die das Spiel besser und angenehmer zu Spielen gemacht haben. (Nicht mehr speichern beim Boxen wechseln, Pokemon bewegen, Trennung von Spezial Angriff und Verteidigung, jeder Typ hat Spezial und Physische Attacken etc.). Was ich verstehen kann, ist das Problem mit den Event Pokemon. Machts nicht so einfach nen vollen Pokedex zu bekommen, aber da ich das eh noch nie versucht hab, stört mich das jetzt nicht so. Imho sind auch jede Version interessante Pokemon dazugekommen, immer neue interessante Typkombinationen dabei gewesen. Naja wie dem auch sei.
    Mein Team ist im Moment:
    Tornupto Lvl. 86
    Lapras Lvl. 86
    Ampharos Lvl. 86
    Yanmega Lvl. 87
    Galagladi Lvl. 87
    Stolloss Lvl. 87
    Spielzeit ist momentan so um die 50 Stunden. Mal schauen ob ich noch den Nerv hab alle auf 100 zu trainieren.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Als Releasedatum? O_o Es soll am 15. bzw. 16. Mai neue Infos zum Spiel geben, das Spiel selbst soll laut Nintendo im Herbst 2010 erst in Japan rauskommen.
    ups.. ich dachte darauf bezog sich die Frage

das das Releasedatum noch nicht feststeht, sollte eigtl klar sein Oo