Der Deutschland-Release dürfte ziemlich sicher zwischen März und Juni 2011 sein. War bisher immer so.
Der Deutschland-Release dürfte ziemlich sicher zwischen März und Juni 2011 sein. War bisher immer so.
Geändert von Eisbaer (08.05.2010 um 21:17 Uhr)
Hmh wobei man mit Rang 5 zur Annahme kommen könnte, Heiteira schwächer zu schätzen. Aber als ich damals die EM und WM der ROT/BLAU gesehen habe war glaub ich in der WM n Chaneira im Finale das jeden Gegner weggebasht hat (Geowurf in der Regel und ansonsten halt Konter).
Da können meiner Meinung nach auch viele Legendäre einpacken![]()
So ist das mit Statistiken. Es gibt kein wirkliches bestes Pokemon. Alles ist eine Frage der Strategie. Ich sag nur LV1 Ratfratz.Das basht auch jeden weg, wenn man nicht drauf vorbereitet ist.
Man nimmt ein Ratfratz auf LV1 und gibt ihm Fokusband(1 HP bleibt). Dann braucht es noch Ruckzuckhieb und Notsituation. Die erste Runde überlebt es dank Fokusband und setzt in der Runde Notsituation ein, was die HP des Gegners ebenfalls auf 1 senkt. Dann nur noch Ruckzuckhieb.^^
Die Silhouetten der neuen Starter. Ich werde sicherlich das oben ODER das unten links nehmen.
Allerdings scheint das obige ein Pflanzen Viech zu nehmen. Also doch unten links Feuer.
Scheinen aber alle nicht sehr interessant zu sein.
Klasse die schattenbilder der starter sind da.
Das links ist feuer, das in der mitte pflanze und das rechte sieht nach wasser aus.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ein Biber, eine Ente und ein Schwein? Oo
Ich tippe btw. mal darauf, dass das Linke kein Feuer ist, sondern Pflanze. Es ist keine Flamme, sondern eine Blume.
Und das dürfte auch kein Schnabel sein, sondern der Hinterkopf, schätze ich mal.
Passt auch, weil die bisher immer so angeordnet waren, Pflanze, Feuer, Wasser, auch im Dex.
Geändert von Eisbaer (09.05.2010 um 08:17 Uhr)
FUCK!
Jetzt sehen nicht mal mehr die Silhouetten der Starter Pokémon-typisch aus >_<
Abgesehen davon: Links Feuer-Starter, oben Pflanzen-Starter, recht Wasser-Starter (das aussieht, wie ein Biber).
Ich hoffe nur, das Wasser-Starter sieht wieder cool aus. Die Wasser-Starter waren und sind immer die Besten![]()
Dito. Die Wasserstarter waren auch immer meine Favoriten.
Hydropi und Schiggy ganz besonders.
Ich will mal hoffen, dass es im neuen Spiel auch ganz gut
designte Pokémon gibt.
In der 4. Generation gab es ja auch noch welche.
Zwar sind die der ersten drei Generationen immernoch die
besten, aber auch die 4. hatte einige die mir gefielen.
Und ganz besonders irgendwie: Riolu, Impoleon, Shaymin, Cresselia
und Kaumalat. Zwar kann keines dieser Pokémon Dragoran den Platz
streitig machen (höchstens Riolu), aber es waren meine Favoriten.
Und wer weiß, vielleicht kauf ich mir die neuen Generationen doch.
BTW meine Schwester hatte ein Problem.
Ihr SoulSilver-Spielstand hat sich aufgehangen und sie hatte
noch ein Pokémon auf dem Walker. Daher kann sie jetzt nicht
mehr auf den Walker zurückgreifen. Kann man einen Reset durchführen,
wenn ja wie? Denn es ist schon sehr ärgerlich für sie.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Steht in der Anleitung des Walkers.
@V-King
Plinfa suckt allerdings. Zwar schön, dass Impoleon gut gegen die meisten Attacken ist, aber die Bodenschwäche ist für ein Wasser-Pokemon echt blödsinnig, da viele Pokemon Erdbeben können bei den Top4, insbesondere Drachen, gegen die man den Wasser-Starter meist verwendet.
Und der erste in der Reihe ist definitiv Pflanze. Das ist nie im Leben eine Flamme und der Pflanzenstarter hat immer irgendwelche Knospen oder so. Da passt der Zweite nicht rein.![]()
@Starter-Pokemon: Da ist wirklich jeder Kommentar unnötig. Die Silhouetten von Planzen- und Feuer-Pokemon tun mir in den Augen weh. Das Wasser-Poke sieht ganz okay aus.
@coolstes Pokemon: von den oben genannten ist Metagroß am coolsten. Aber ihr habt eh alle keine Ahnung.Wielie basht alles! XD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Um das nochmal zu verdeutlichen, hier ein kleiner Fake.
Wobei ich beim ersten eher denke, dass das kein Schnabel ist, sondern wie bei Celebi und das hier Feuer und Wasser vertauscht worden.
Unglüüüüüüüüück!Wieso lässt sich das bei mir nicht öffnen?
Ach ja, gut, dass du da bist.Ich hätte nämlich noch
einezwei
dreivier
Fragen bezüglich des Rattfratz-Tricks:
1. Woher bekommt das Rattfratz die Attacke "Notsituation"? Lernt es doch ziemlich spät......
2. Bist du sicher, dass das Fokus-Band IMMER beim ersten KO-Treffer 1 HP bleiben lässt? Bei meinem Ninjatom wollte das irgendwie manchmal nicht....
3. Geht das mit Schwalbini auch?
4. Was meinst du mit "wenn man nicht drauf vorbereitet ist"?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
1. Vererbung. Gibt es das nicht auch als TM?
2. Keine Ahnung. Jedenfalls häufig und danach ist das Fokusband glaube ich auch weg, zumindest offline.
3. Wenn es Notsituation irgendwie lernen kann, z.B. durch Vererbung, dann bestimmt.
4. Naja, wenn man ein Geistpokemon einsetzt oder als erste Attacke keine physische Attacke oder auswechseln oder Raub oder...
Also das rechts ist eindeutig vom Typ Wasser.
Bei dem links bin ich mir nicht sicher, kann nämlich auch der Schwanz eines Drachenwesens sein -> also auch Feuer möglich
Das in der Mitte kann ich erst recht nicht einordnen, erinnert mich wahrscheinlich zu sehr an Spoink, welches ja vom Typ Psycho ist.
Müsste ich raten, würd ich allerdings auch sagen: links-> Pflanze, Mitte-> Feuer, rechts-> Wasser
Durch Notsituation war ich auch schonmal in einer Notsituation
Mein extrem starkes Kyogre gegen ein extrem schwaches Schwalboss, nur weil ich unbedingt mein schwächeres Pokemon mit Kyogre auswechsen musste...
2025 [#185 - #???] (05)