Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: Perfect World - Free MMORPG Deluxe #2

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt auch endlich PW spielen und wollte fragen wo ich es runterladen kann.? Also wo spielen die meisten von euch?
    Hihi.^^

Also es gibt 3 verschiedene PW Versionen die du spielen könntest.

PW-MYeng. (Malaysien)
    PWINT (Amerika)
    PW-MS (Europa)

MY und besonders MS würde ich dir abraten von.
    MS ist die Europaversion und sicher, der Ping und die Eventzeiten sind ok, aber das Spiel ist wenn man mal dort im Forum liest kurz vor dem aus eigentlich.
    Daher rate ich wirklich jedem davon ab bei MS zu spielen, kein Content, kein Support, viele Spieler sind schon gegangen etc.

Ich rate dir deshalb zu PWINT und zwar die East-Server, hierbei kann man PvP oder PvE wählen, wenn du Englisch kannst solltes du keine Probleme dort haben.
    Der Ping ist hier zwar wieder höher aber man kann es spielen.
    Hier gibt es Pro und Contra, wie in jedem Spiel.
    Der Support stimmt, Updates kommen auch regelmässig, es gibt massig an spielern dort.
    Nachteil wie gesagt der Ping eventuell, die Eventzeiten und falls man mal kaufen möchte Cashshopgeld ist etwas teuer, aber es gibt genug Spieler und shops im Spiel die verkaufen eigentlich alles was es im Cashshop gibt.^^

Runterladen kannst du PWINT auf dieser Seite.

Oder aber wenn du dir nicht sicher bist welche Version du spielen willst, dann schau dich ein wenig in den Forum dazu um.
    Falls du noch fragen hast dann meld dich nochmal.^^

Geändert von Feena (31.08.2009 um 00:07 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Ok...könntest du für einen Augenblick mal so tun, als ob ich nicht ein kleines nerdiges Kellerkind bin, welches schon haufenweise Onlinespiele gezockt hat.

Was bitte ist ein Ping? O.o Eventzeiten? Content? Support? Ich könnte noch weiter machen...

Also kurz: Schätze ich brauche zum Anfang hin ne Menge Hilfe.

Ok...könntest du für einen Augenblick mal so tun, als ob ich nicht ein kleines nerdiges Kellerkind bin, welches schon haufenweise Onlinespiele gezockt hat.

Was bitte ist ein Ping? O.o Eventzeiten? Content? Support? Ich könnte noch weiter machen...

Also kurz: Schätze ich brauche zum Anfang hin ne Menge Hilfe.
    Ping wird in Milisekunden angegeben. Wie lang es dauert, bis ein Mausklick von dir InGame beim Server ankommt. Ergo: Je höher der Ping, desto länger dauert es, bis dein Mausklick ausgeführt wird auf deinem Bildschirm.

Event=Ereignis. Es gibt auch InGame Events, wo man tolle Sachen gewinnen kann. Zum Beispiel ein Pferderennen, wo dann was Tolles für den Ersten als Belohnung winkt. Aber da können nur max. 200 Spieler mitmachen, muss man also schnell sein.

Content=Inhalt. Was einem geboten wird im Spiel.

Support=Unterstützung. Du steckst irgendwo fest, kommst bei einer Quest nicht weiter, kurz: Du brauchst Hilfe. Da gibts so genannte GMs, also Game Master. Man brauch nur einfach den Hilfe-Knopf drücken, dann kommt ein GM (vielleicht ) und hilft einem.
    Support kann auch im Forum der jeweiligen Version statt finden, wenn du das Spiel nicht richtig installieren/starten kannst, wenn du irgendwelche Fehler oder Ungereimtheiten findest.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ping wird in Milisekunden angegeben. Wie lang es dauert, bis ein Mausklick von dir InGame beim Server ankommt. Ergo: Je höher der Ping, desto länger dauert es, bis dein Mausklick ausgeführt wird auf deinem Bildschirm.
    Falsch. Ein Ping ist ein Datenpaket, welches per ICMP-"Echo Request" (Internet Control Message Protocol) zu einem Rechner geschickt wird (In diesem Fall der Spielserver) und dieser schickt ein "Echo Reply" zurück und diese Zeit wird gemessen.
    Irgendwelche Daten vom Spiel werden hier nicht übertragen. Das Internet Control Message Protocol dient ausschliesslich zur Statusmeldung und Fehlerbehandlung.

Kurz gesagt: der Rechner gibt ein Laut von sich und der Server ist das Echo und die Zeit zwischen laute-von-sich-geben und echo-hören wird gemessen.

Auch ist Ping nicht gleich Ping, da man die Datenpaketgröße variabel gestallten kann. Ein größeres Datenpaket braucht auch dementsprechend länger, bis es dem Versender wieder erreicht, als ein kleines Datenpaket.
    Somit bleibt bei Onlinespielen immer die Frage, wie groß das Datenpaket gewählt wurde, was höchstens die Administratoren beantworten könnten.

Und ich denke, die restlichen Wörter sollten auch von sich selbst ergeben, wenn man ein englisches Wörterbuch zur Hilfe nimmt.

Ansonsten drauf losspielen, sich langweilen und Spiel deinstallieren.

Geändert von Whiz-zarD (31.08.2009 um 10:53 Uhr)

Hab ich nicht.

PW war nur sozusagen mein erstes mal, da vergisst man so schnell nichts.^^

Aber wie ich sehe hat Auratus ja schon alles erklärt soweit, ich hätte es nicht besser machen können.

Kalina Ann Gast
    Ich habe es leider noch nicht gespielt, weil das runterladen bei mir 38 Stunden! O.o dauern würde.

Muss mir das die nächsten Tage mal von nem Freund ziehen lassen, habe aber im Moment sowieso kaum Zeit zum zocken. -.-

Aber sobald ich es gespielt habe, gebe ich natürlich mein Feature ab.

Preview für die neue Rasse in PW
    Wird wohl zuerst auf PW International kommen...Erinnert mich sehr stark an Siedler 4...Das Dunkle Volk, welches es zu besiegen gilt

*Thread ausbuddel*
    Keiner mehr Interesse an PW? Keine Diskussion über Tideborn?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    *Thread ausbuddel*
    Keiner mehr Interesse an PW? Keine Diskussion über Tideborn?
    Wahrscheinlich spielt keiner mehr wirklich, war ja hier eh immer nur ne kleine Gruppe die gespielt hat.

Ich hab schon seit langem aufgehört, hatte auch nur auf International gespielt und werde wahrscheinlich mein 7x Blademaster verkaufen.

PW hat sich zu sehr verändert. Die Preise gehen schon seit langem in den 100 Millionen Bereich ... einfach nur krank das viele sogar echtes Geld bezahlen.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Ich hab schon seit langem aufgehört, hatte auch nur auf International gespielt und werde wahrscheinlich mein 7x Blademaster verkaufen.

PW hat sich zu sehr verändert. Die Preise gehen schon seit langem in den 100 Millionen Bereich ... einfach nur krank das viele sogar echtes Geld bezahlen.
    Naja die Preise kommen halt dadurch weil PWI neue Shopsachen bringt und die vom Preis auch nicht immer das wahre sind. Und grad bei PWI ist das schlimm, die vermarkten ja mittlerweile mehr Spiele als nur PW und versuchen natürlich Geld zu scheffeln ohne Ende.
    Wie hatten zueltzt Jade Dynastie (auch aus dem PWI haus) gespielt, war auch alles toll und super. Einzig die Preise im Cashshop haben sehr gestört, weil dadurch immre wieder beim Banker die Preise höher wurden.
    Und echtes Geld hinblättern ist nicht mehr selten in einem f2p, wir haben das auch oft genug gemacht, aber wenn dann nur sehr wenig.

Soo...Es wird gemunkelt dass die Tideborn Expansion auch bald auf PW-Malaysia kommen soll (wird es schon seit 10 Monaten...), aber die offizielle Website wurde auch überarbeitet...Man darf also hoffen.
    Naja, ich bin mittlerweile Level 93 WB und hab 1. Engel kassiert...Mein Kumpel hat gequittet und mir seinen 67er EP vermacht, den ich mittlerweile auch auf 84 hochgezockt habe...