Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Kann man auf der Diamant schon ein Galagladi haben oder erst ab Platin?
    Ist schon auf Diamant möglich. Du brauchst einen Funkelstein
    und ein männliches Kirlia. Dann benutzt du den Funkelstein und
    Kirlia entwickelt sich zu Galagladi.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ist schon auf Diamant möglich. Du brauchst einen Funkelstein
    und ein männliches Kirlia. Dann benutzt du den Funkelstein und
    Kirlia entwickelt sich zu Galagladi.
    Ja das weiß ich eh^^
    Ich wollt nur fragen ob das schon möglich ist. War mir irgendwie nicht sicher.

Mal ne Frage: Kann man auf der Diamant schon ein Galagladi haben oder erst ab Platin?
    Funkelsteine gibt's in D/P bereits, Trasla/Kirlia auch - warum sollte es nicht gehen?

Edit: meh :/

stars5
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Funkelsteine gibt's in D/P bereits, Trasla/Kirlia auch - warum sollte es nicht gehen?
    keine Ahnung ich hab mir so überlegt vielleicht haben sie Galagladi in Platin erst eingebaut. xD

Wenn wir schon über Spiele reden, lohnt ein Blick zu den englischen Kollegen von Serebii. Diese haben ein Gerücht aufgeschnappt, dass die Pokémon Sunday-Episode vom 09.05.2010 eventuell ein neues Pokémon oder ein neues Schattenbild eines neuen Pokémon enthüllen wird. Wie gesagt ist dies nur ein Gerücht, doch dürfte im Laufe des Mais auf jeden Fall noch das eine oder andere Details zu den in Japan kommenden Editionen Black & White veröffentlicht werden. -----Bisafans [->]

keine Ahnung ich hab mir so überlegt vielleicht haben sie Galagladi in Platin erst eingebaut. xD
    Ne, sicherlich nicht. Galagladi gab es 100%ig schon in D/P.

@Satenit: Jau. Auf der Rubin hatte ich mal ein schwarzes Rayquaza. ^^ --> Meisterball "verschwendet". Deswegen hebe ich mir den auch bis zum Schluss auf. Btw. ist das irgendwann mal gekommen, als ich das Vieh mit einem Hyperball fangen wollte.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    schwarzes Rayquaza

Ich habe mehrere Wochen lang jeden Tag dutzende male neugeladen, habe aber nie Glück gehabt. Shiny Rayquaza ist irgendwie eines der coolsten Shinies und sieht hundertausendmal cooler aus als das normale (was man ja vom Großteil der Shinies leider nicht behaupten kann )

Außer das rote Garados (aber das ist ja nicht wirklich was besonderes), ist mir noch nie ein Shiny über den Weg gelaufen.
    Aber ich hätte schon ganz gerne eins.
    Und das es Shinys schon am Silber/Gold gab wusste ich gar net °O°

Natürlich gab es Shinys in Gold und Silber, sonst hätte es kein rotes Garados gegeben ^^

Ich hatte mal in Silber ein Shiny Kokuna gefangen. Das war aber auch leider mein Einziges (ausgenommen natürlich das rote Garados)...

- Das Inno -

stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es Shinys in Gold und Silber, sonst hätte es kein rotes Garados gegeben ^^

Ich hatte mal in Silber ein Shiny Kokuna gefangen. Das war aber auch leider mein Einziges (ausgenommen natürlich das rote Garados)...

- Das Inno -
    In Silber und Gold war Rattfratz wohl das häufigste Shiny Pokemon. Das lief mir alle paar Schritte über den Weg. ^^

In Silber und Gold war Rattfratz wohl das häufigste Shiny Pokemon. Das lief mir alle paar Schritte über den Weg. ^^
    Komisch, ich hatte keins... War wohl eher Zufall bei dir?

- Das Inno -

stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hatte keins... War wohl eher Zufall bei dir?

- Das Inno -
    Gut möglich. ^^

Ich hatte schonmal ein Shiny Groudon und ein Shiny Kyogre, wobei das Kyogre total kacke in Pink aussah

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schonmal ein Shiny Groudon und ein Shiny Kyogre, wobei das Kyogre total kacke in Pink aussah
    Ganze Zeit Resetet oder Cheat? XD

Ich hab ein Shiny Nebulak gefangen. Es sah richtig cool aus. Mit dem blauen Nebel drumherum. Als Alpollo wars auch noch cool. Aber als Gengar ist es jetzt irgendwie doof. Sehr schade.

Trotzdem im Team lassen?

Ne die hab ich von 'nem Kollegen getauscht bekommen, aber iwie glaube ich der hatte die gecheated, weil der auch die 3 Hundepokémon in Shiny hatte.

stars5
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Shiny Nebulak gefangen. Es sah richtig cool aus. Mit dem blauen Nebel drumherum. Als Alpollo wars auch noch cool. Aber als Gengar ist es jetzt irgendwie doof. Sehr schade.

Trotzdem im Team lassen?
    Wenn es stark ist rein ins Team. Wenn es nur heiße Luft hat entweder hardcore training oder weg damit.

Ein Shiny würde ich klonen, um auch die einzelnen Entwicklungen zu behalten.

Ich wollte noch folgendes von euch wissen:
    Zitat Zitat
    Habt ihr schon zwei Meisterbälle, ohne zu schummeln, ergattern können? Der erste ist bei der entsprechenden Team Basis, aber der zweite soll als 1. Preis in der Spielehalle verborgen sein.

Welchen kaufbaren Ball benutzt ihr am häufigsten? Natürlich ist der Einsatz eines Balles immer entsprechend der Situation und des Pokemons anders, aber welchen verwendet ihr am meisten. Ich bevorzuge den Timerball, aufgrund seiner hohen Fangrate nach 20-30 Runden, die mit Einschläfern, Paralyse und Schwächen leicht erreicht werden können.
    Welches Pokemon findet ihr stärker, wenn man es selber anpasst und beide auf dem selben Level sind?
    Groudon oder Kyogre?
    Ich bevorzuge Groudon, wegen seiner Fähigkeit: Solarstrahl lässt sich ohne eine Runde zu warten einsetzen.

Ich mag Kyogre irgendwie lieber, weil es STAB auf Fontränen bekommt, was das ganze schon ziemlich mächtig macht. Groudon hat zwar auch Eruption, ist aber ja leider n Boden Pokemon ^^.