Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor allem in der MS-Office-Kompatibilität. Wenn ich eine .doc oder so mit NeoOffice aufmache, kriege ich oft nicht die korrekt Formatierung. OpenOffice kann das inzwischen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    OpenOffice kann das inzwischen.
    Teilweise. Bei komplexeren Tabellen ist das Layout zerschossen.
    Ich habe damals auch Mail und Calendar genutzt, aber die Programme sind recht einfach gehalten, eher so wie die Windows Live Programme. Outlook ist zudem so schön mit fast jedem mobilen Gerät synchronisierbar. In der 2010er haben nun alle Programme die Ribbonoberfläche, die nach einiger Gewöhnung sehr effizient ist. Die iLife Suite von Apple finde ich sehr gelungen, aber iWorks ist nur Durchschnitt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vor allem in der MS-Office-Kompatibilität. Wenn ich eine .doc oder so mit NeoOffice aufmache, kriege ich oft nicht die korrekt Formatierung. OpenOffice kann das inzwischen.
    Hm, diese Probleme hatte ich persönlich noch nie. Ich verstehe, dass das ein wichtiger Punkt ist, aber so lange ich solche Probleme nicht habe, gibt es also immer noch keinen Grund für mich OpenOffice statt NeoOffice zu benutzen.

Achja, wo wir gerade bei Apple und Flash waren: Steve Jobs schreibt einen offenen Brief an Adoebe. Es stehen einige wahre Sachen und einiger Blödsinn drin, aber viel interessanter finde ich ja, dass er neben Apple immer wieder Google für Positivbeispiele nennt.