Seite 40 von 79 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1578

Thema: I love my Mac (OS X)!

  1. #781
    was wäre das s modell davon? einfach eine improved version mit anderer firmware?

  2. #782
    Nö, nix andere Firmware, so wie bei 3G und 3GS. 'N bissel bessere Hardware bzw. Leistung, ein paar Zusatzfunktionen die die Welt nicht bewegen usw.

  3. #783
    aber gabs denn vom 2G zum 3G nennenswerte änderungen, außer kleinen hardwaresachen und neuen funktionen? ich kenne die ned so gut, aber mir wäre nix super wichtiges, was einen generationswechsel rechtfertigt, aufgefallen.

  4. #784

  5. #785
    ja, schnelleres internet, toll. voll wichtig und so :P

  6. #786
    Ähm ja. Beinahe der Hauptgrund auf ein Smartphone umzusteigen? GPRS war ja der Tod...

  7. #787
    Sorry, aber ich würde im Leben kein Handy ohne 3G kaufen. Das ist für mich das Argument überhaupt gewesen, eine neue Generation anzufangen. Das iPhone 2G hätte ich nichtmal geschenkt haben wollen (okay, vielleicht doch, weil cool und neu und so).

    Und wenn das 4G wirklich 4G kann …

  8. #788
    ich brauch ned mal interent auf meinem handy, bzw. es wäre zwar praktisch, damit auch unterwegs emails und kalender gesynct werden, aber auch kein muss, wenns automatisch in nem wlan geschieht xD

  9. #789
    Ja, okay, wenn Du die Mobile Internet Features nicht nutzt, dann ist 3G natürlich wirklich relativ sinnlos für Dich, und 4G auch. Für die meisten Leute ist das aber einer der Hauptgründe, warum man sich für ein Smartphone entscheidet.

    Wenn es mir nur um Kalender und Adreßbuch ginge, würde es auch ein normales Telefon tun, das können die ja inzwischen auch alle. Dann bräuchte ich kein iPhone. Aber die Netzfeatures, von Google Maps über Twitter bis hin zu Wikipedia, machen's für mich aus. Und dafür ist es halt ein Unterschied wie Tag und nacht, ob man GPRS/EDGE oder UMTS/HSPA hat.

  10. #790
    Ich finde, dass ich noch nicht wichtig genug für mobiles Internet bin. So oft muss ich meine Mails nicht checken in der U Bahn rumzusurfen ist mir irgendwie peinlich. Dabei war ich schon vor fast 4 Jahren schon mit UMTS (zugebenermaßen ohne HSDPA) im echten mobilen Internet und mein Handy war damals einer der ersten mit WLAN, was viel nützlicher und kostenlos für mich war. Denn heutzutage wimmelt es an den Orten wo ich täglich bin von WLAN Hotspots. Ob Zuhause, in der Uni, in Kafees, in der Bibliothek, ja selbst bei McDonalds. Und unterwegs auf der Straße bin ich heilfroh, die frische Luft genießen und die Gegend erkunden zu können.
    aber selbst mit WLAN verliert man mit diesen Gadgers viel Zeit, weil man ständig Mails checken oder unwichtiges Zeug nachschlagen muss.

    Das nächste iPhone wird wohl eine 4x höhere Auflösung und ggf. eine Frontkamera bieten. Zudem wird Apple wohl wie beim iPad einen Custom ARM Chip ähnlich dem A4 haben. Das Design der geleakten Fotos ist sehr untypish für Apple. Vielleicht nur ein Hardwareprototyp. Ich denke, es wird dem iPad mehr ähneln.

  11. #791
    Bei dem Design zu dem geleakten 4G muss ich Aldinsys zustimmen, das würde überhaupt nicht zu Apple passen. Und wenn es doch das finale Design ist, würde ich das sehr schade finden, da Apple damit das Design aufgeben würde, was das iPhone imo von den meisten anderen Smartphones unterscheidet. Sieht sehr klobig aus im Gegensatz zum kurvigen Vorgänger.

  12. #792
    Naja, es weiß ja auch niemand, ob das das finale Design ist. Aber ich mag’s irgendwie.

    … die wesentlichen Neuerungen im 3G waren 3G und GPS (und beides wäre ein Grund, kein 2G zu kaufen). Das 3GS hat halt mehr Leistung, Akkulaufzeit und RAM (was wohl der Grund ist, wieso App-Multitasking nur darauf läuft).

  13. #793
    Die neue Hardware beim 3GS und dem aktuellen iPod Touch ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Ein 3G wirkt gegen die beiden doch selbst im Alltag deutlich langsamer.

  14. #794
    Gut, daß ich's noch nicht live gesehen habe. So kann ich mir einreden, daß mein 3G schnell wäre.
    Vor dem 4GS, oder wie auch immer das dann heißt, werde ich mir vermutlich auch kein neues holen. Und das kann dann Kaffee kochen.

  15. #795
    Ich habe eben das Problem, dass mein Vertrag erst im Winter ausläuft. Mit dem Verlängern kriege ich ja eine riesen Vergünstigung auf das Handy. Aber zu diesem Zeitpunkt wird das "4GS" noch nicht erschienen, das 4G aber schon beinahe wieder von gestern sein.

  16. #796
    Wir vertragslosen Benutzer haben's da schon besser.

    (Auch wenn wir natürlich den vollen Preis fürs iPhone löhnen müssen, aber unterm Strich ist das immer noch billiger.)

  17. #797
    Wie machst das dann mit der Internet-Option? Gibts die auch einzeln? Und telefonieren tust du dann mit Prepaid?


    edit: Arg! Das Forum "laggt" ganz schön...

  18. #798
    Mit Postpaid. Das ist quasi Vertrag ohne Vertrag … also ich telefoniere, und was ich vertelefoniert habe, buchen die mir am Ende des Monats vom Konto ab. Für Internet zahle ich 10 Euro im Monat und hab dann 1 GB Freivolumen + Tethering und VoIP, das ist 'ne Option bei meinem Carrier.

    Ich komm pro Monat auf ca. 20 Euro, und ich telefoniere und texte schon nicht wenig.

  19. #799

  20. #800
    welcher anbieter? klingt gut. vor allem, dass du offenbar voip machen darfst, was die meisten billigen internet-handy anbieter verbieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •