Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Danke für die Info...hatte mit Endivie als Pflanzen Starter bisher gegen fast alle Arenaleiter das Nachsehen was Effektivität betrifft, aber trotzdem geschafft. Mein Meganie ist einfach der Chef, macht alles im Alleingang platt ^^

aber dafür hab ich in Kanto leichtes Spiel...außer bei Pyro.
    Und bei Gifttypen?

Naja bei den Top4 kannste Meganie eigentlich nur gegen Bruno gebrauchen. Willy setzt Flug, Eis und Psycho ein, Koga Gift und Käfer, Melanie Feuer und Flug und Siegfried Flug, Feuer und Eis. Achja und Brunos Kampftypen setzen Feuerfeger und Feuerschlag ein.

Naja, müssen halt alles one hit KOs werden
    Ich werd euch demnächst sagen wie es war...werd dann eh weitermachen und schnell Norbert und Sandra besiegen.

Aber Kais Sichlor war übel damals :/

Bring Garados Flammenwurf bei, das hilft! (Viele von Kogas Viechern, Willys Rossana)

Ich habe gar nicht gewusst, dass Top-Genesung auch Verwirrung heilt...
    Dann müsste es theoretisch ja auch den Effekt der Attacke Anziehung neutralisieren, oder?

Gut zu wissen, da meine Pokemon komischerweise so stark verwirrt sind, dass sie sich immer selbst angreifen. -.-

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So mein Pokemon Team in Smaragd.

Sumpex lvl 55
    Raichu lvl 56
    Tengulist lvl 55
    Vulnona lvl 48
    Tropius lvl 28 (VM Sklave)

Bin vor den Top 4 werde meine Pokemon aber alle noch auf mindestens lvl 60 trainieren. Ich will mir auch noch ein fünftes Pokemon zulegen. Kann mir da jemand eins empfehlen?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    So mein Pokemon Team in Smaragd.

Sumpex lvl 55
    Raichu lvl 56
    Tengulist lvl 55
    Vulnona lvl 48
    Tropius lvl 28 (VM Sklave)
    Lass mich mal sehen.......

Wasser/Boden, Elektro, Unlicht (Pfl. vernachlässigbar), Feuer.

Mit einem Eis oder Kampf-Pokemon wärst du gut beraten.

Eis -> Firnontor
    Kampf.............da unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich würde Machomei tendieren. Wenn es dir nicht möglich ist, zu tauschen, nimm Hariyama.

stars5
    Ich hab mir tatsächlich schon überlegt Schneppke zu fangen.
    Wird ja zu Firnontor soweit ich weiß.

Vielleicht fang ich mir auch jeweils ein Eis und ein Kampf dann ist mein Team sowieso voll.

Danke auf jedenfall

Nimm Regice.
    Das ist stark und Eiselementar und du kannst es bereits fangen^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Nimm Regice.
    Das ist stark und Eiselementar und du kannst es bereits fangen^^
    Viele wollen aber auch keine legendären Pokes in ihrem Team haben. Ich z.B. Bis auf Lugia natürlich. XD

stars5
    Boah auf Legis verzichte ich generell. Mit denen ist es einfach zu leicht.

Ich trainier die ''normalen'' Pokes hoch da hab ich dann wenigstens das Gefühl etwas erreicht zu haben.^^
    Also kommt Firnontor heute noch ins Team

~Cloud~ Gast
    Cool hab heut ein neues Duell gegen den Rivalen gefunden. Wollte ein zweites mal die Top4 machen und da kam er und meinte er sei jetzt der stärkste ^^

Das ist aber die letzte Begegnung mit ihm oder?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Cool hab heut ein neues Duell gegen den Rivalen gefunden. Wollte ein zweites mal die Top4 machen und da kam er und meinte er sei jetzt der stärkste ^^

Jain. Er kommt jetzt jeden Montag und Mittwoch und will kämpfen... glaube ich.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen

Nö, der kommt dort immer wieder. Glaube montags und mittwochs. Und wie gesagt beim Doppelkamp in der Drachenhöhle.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nö, der kommt dort immer wieder. Glaube montags und mittwochs. Und wie gesagt beim Doppelkamp in der Drachenhöhle.
    Zu lahm, Eisi. Tja, jünger werden wir nie, was? Man könnte sich eventuell jünger fühlen, wenn du deinen alten Ava wieder hast. xD

Wusstet ihr, dass der Rivale mit Giovanni verwandt ist?
    Und wie kommt es, dass er ein Tyracroc auf LV.16
    und ein Tornupto auf Level 32 hat?

stars5
    So hab jetzt mein Team ordentlich hochgepusht.

Sumpex lvl. 60
    Raichu lvl. 60
    Vulnona lvl. 60
    Tengulist lvl. 61
    Firnontor lvl. 58

Und noch was: Latias oder Latios? Entscheidungen über Entscheidungen...

Wie ist das eigentlich bei HG oder SS?
    Reicht es da auch aus, wie bei Platin, die Pokemon zu sehen um den nationalen Dex zu erhalten?

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Reicht es da auch aus, wie bei Platin, die Pokemon zu sehen um den nationalen Dex zu erhalten?
    Den kriegst du auch so ganz automatisch nach den Top4.

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Den bekommst du automatisch, wenn du die Liga zum ersten Mal geschafft hast, wenn ich mich nicht täusche.
    Aber auf jeden Fall bekommst du den automatisch. Nix da mit Pokémon sehen

- Das Inno -

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den kriegst du auch so ganz automatisch nach den Top4.
    Zum Glück, sag ich da nur. Wieso der nationale Pokédex nicht spielübergreifend Standard ist, versteh ich seit den GB-G/S-Editionen nicht. Immer muss man ihn erst freispielen, und kriegt ihn meistens erst dann, wenn man ihn eigentlich eh nicht mehr braucht.

Was hat man davon, den entsprechenden regionalen Pokédex zu benutzen, außer unnötige Verwirrung der Spieler, die seit Rot/Blau die Spiele spielen?