Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Naja weil Rot nicht Ash ist, sondern eben Rot aus dem Manga. Aber das mit dem RL ist ja kein Argument, die Zeit geht ja nicht weiter wenn man den DS ausmacht ^^. Sind ja dann schon 110 Stunden Ingame Spielzeit. Soll ja auch kein Vorwurf sein oder so, ich frag mich halt nur was man die ganze Zeit da macht .

Jop, nennt sich Erzwinger. Haben auch viele legendäre Pokemon.
    Aber Kyogre hat mich in Saphir mehr als fünf mal mit Hydropumpe angegriffen.

Und warum quotest du mich da?
    Das Pokemon, das Ezwinger als Charakteristik hat, verliert ja keine 2 AP pro Attacke sondern das andere. (Davon mal abgesehen hat Kyogre nicht mal Erzwinger) Aber ich glaub schon dass die gegnerischen Pokemon n normales Attacken Limit haben, zumindest ist mir das wilde Rayquaza in Saphir mal an seinem eigenen Verzweifler verreckt ^^.

Und warum quotest du mich da?
    Das Pokemon, das Ezwinger als Charakteristik hat, verliert ja keine 2 AP pro Attacke sondern das andere. (Davon mal abgesehen hat Kyogre nicht mal Erzwinger) Aber ich glaub schon dass die gegnerischen Pokemon n normales Attacken Limit haben, zumindest ist mir das wilde Rayquaza in Saphir mal an seinem eigenen Verzweifler verreckt ^^.
    Upps. Vertan. ^^ Egal, du bist liebenswert.
    Aber das hat mich eben etwas gewundert.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Welches Level hatte euer Evoli bei der Entwicklung zu Nachtara/Psiana?
    Es kommt drauf an. Wenn ich eins züchte und es bereits schon mit Level 1 hege und pflege, kann es sich spätestens mit Level 10 entwickeln.

Mein Trick ist, mit ihm oft spazieren zu gehen (einfach durch die Routen hetzen XD), oft anreden, oft zum Friseur gehen, Sanftglocke geben, viele Items geben (Eisen, KP-Plus und all der Kram) und nicht kämpfen.
    Das Kämpfen pusht das Level zu sehr hoch. Ich hab es lieber, wenn meine Pokémon sich so früh wie möglich entwickeln (wegen bessere Werte und so). Wenn du aber zum Beispiel ein Psiana haben willst, welches Biss erlernen soll, solltest du dein Evoli bis zum Level trainieren, wo es Biss erlernt. Es kommt halt drauf an.
    Mein Blacky (Nachtara ) hab ich auch auf einem sehr niedrigem Level so entwickeln können.

- Das Inno -

zumindest ist mir das wilde Rayquaza in Saphir mal an seinem eigenen Verzweifler verreckt ^^.
    Best hardcore gaming Quotation ever! Ich musste gerade so lachen als ich das gelesen habe

Hab zu Emerald ne frage wo ich immer noch dranhock: Wie krieg ich die Hidden Power. In der Hafenstadt wird mir gesagt ich soll ihren Mitarbeiter aufsuchen aber jetzt habe ich jeden geentert dort und keiner wollte die mir geben

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Best hardcore gaming Quotation ever! Ich musste gerade so lachen als ich das gelesen habe

Hab zu Emerald ne frage wo ich immer noch dranhock: Wie krieg ich die Hidden Power. In der Hafenstadt wird mir gesagt ich soll ihren Mitarbeiter aufsuchen aber jetzt habe ich jeden geentert dort und keiner wollte die mir geben

Mit freundlichen Grüßen

Ben
    Geheimpower kriegst du Route 111 da is ein Junge vor nem Baum der gibt dir die TM.

Hat es abgesehen von der Attacken-Verlernerei und dem Nicht-Entwickeln irgendeinen Nachteil für mein Poki wenn Ich es ne Weile in der Pension lasse?

stars5
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Hat es abgesehen von der Attacken-Verlernerei und dem Nicht-Entwickeln irgendeinen Nachteil für mein Poki wenn Ich es ne Weile in der Pension lasse?
    Denke nicht. Aber die Beziehung zu deinem Pokemon wird logischerweise nicht aufgebaut.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Denke nicht. Aber die Beziehung zu deinem Pokemon wird logischerweise nicht aufgebaut.
    Joah, das ist mir egal haha. Also die Werte entwickeln sich alle ganz gewöhnlich? Cool, danke.

Naja, sie entwickeln sich gewöhnlich, also keine EV. Ähnlich wie bei Sonderbonbons.

Ich bin im mom platin zocken, habe ja im ersten durchgang alles gemacht was man in ss machen konnte und ich beim 2ten durchgang die motivation verloren habe.

Mein team ist im mom nur Chelast.

Mal sehn was an infos für Schwarz/weiss kommen wird in den nächten wochen, monaten, die bewegten bilder von letzten pokemon sunday machen lust auf mehr.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, sie entwickeln sich gewöhnlich, also keine EV. Ähnlich wie bei Sonderbonbons.
    Was waren noch gleich EV's?

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Rein spontan würde ich sagen Evolution also Entwicklung ^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Das sind Boni auf bestimmte Werte, die du bekommst, wenn dein Pokemon kämpft und nicht durch Sonderbonbons oder so hochgepusht wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das sind Boni auf bestimmte Werte, die du bekommst, wenn dein Pokemon kämpft und nicht durch Sonderbonbons oder so hochgepusht wird.
    Ich habe das mal getestet.
    Mein Simsala habe ich durch einen Cheat immer gegen Simsala kämpfen lassen. Die Ergebnisse sind echt gravierend.

Pro Level-Up bekommt es immer +4 bzw. +5 SpezialANG!

Ein anderes Simsala, welches ich nur durch Sonderbonbons gelevelt habe, bekam zwar auch +4 SpezialANG, aber es hat meistens nur +3 SpezielANG bekommen...

Lohnt sich auf jeden Fall das zu beachten, vor allem wenn man online kämpft.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe funktionieren EVs ein wenig anders.
    Jedes Pokemon kann bis zu 510 EVs bekommen, und bis zu 255 auf einem Wert. (Also entweder 2 mal 255 auf zwei bestimmte Werte oder eine Verteilung nach Gusto, nur insgesamt nie mehr als 510 insgesamt). Pokemon bekommen EVs wenn sie andere Pokemon besiegen, wobei jedes Pokemon immer den Gleichen Wert gibt. Ein Icognito bringt immer 1 auf Angriff und 1 auf Spezial Angriff und so weiter. Erreicht das Pokemon nun Lvl. 100 werden alle EV Werte durch 4 geteilt und auf die Statuswerte addiert.

~Cloud~ Gast
    Gibts bei HG überhaupt Chaneira Schwarm?!?! Hab jetzt schon mindestens 25 mal die Zeit umgestellt und noch nie ein Chaneira Schwarm gekommen!!

Gibt es dann EV's auch bei EP Teiler nicht?

Laut Pokewiki schon.

Zitat Zitat
    Übrigens: Jedes Pokémon, das an einem Kampf teilnimmt - auch ein Pokémon, das den EP-Teiler trägt - erhält die volle Anzahl FPs
    Davon abgesehen ist eh nichts verloren solang dein Pokemon noch nicht auf Lvl 100 sind. Und ich glaub solang lässt die niemand in der Pension .

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    RL...
    Erfasstt. Nein, wenn ich mal genau bin, war es der Pokethlon.

Davon abgesehen ist eh nichts verloren solang dein Pokemon noch nicht auf Lvl 100 sind. Und ich glaub solang lässt die niemand in der Pension .
    Mein Ditto schon. Lv91 }

Ich hab jetzt Rot mit den obigen Pokemon plattgemacht. War eigentlich ziemlich leicht.