Respekt, Du machst ja gute Fortschritte in dem Spiel.
Ja, das ist wohl eine der besten Sequenzen in dem Spiel, und sogar insgesamt (auf RPGs bezogen) sehr einfallsreich. Die hat mir Reid doch eine ganze Ecke sympathischer gemacht (wie eigentlich ein Großteil der 2. Spielhälfte), auch wenn er dennoch ein ziemlich langweiliger Hauptcharakter ist.
Was Meredy betrifft... irgendwie hat mich diese Enthüllung nicht zu sehr geschockt - alleine die Tatsache, dass man über sie nicht so viel erfährt hat bei mir schnell die Vermutung geweckt, dass das so sein könnte^^
Ja, die Hütte und das Grab waren echt starke Level - allerdings haben mich beide irgendwie genervt. Beim Grab lags eher daran, weil ich irgendwo einen Weg übersehen hab und daher nicht weitergekommen bin - hat mich wohl gut ne Stunde gekostet, das geht dann auf die Nerven ^^°Zitat
Hmmm... Du findest es positiv, wenn ein Charakter fast nur im Hintergrund ist, weil er sonst nervig werden könnte? Gut, verstehe den Sinn davon schon, aber irgendwie ist das für mich ein Zeichen von einem schlechten Skript^^Zitat
Natürlich ists nerviger, wenn ein Char wie Eiko sich aufdrängt, aber wenn er in den Hintergrund rückt ist das IMO eigentlich genau so schlimm - aber besser gar nicht erst einbauen *g*
Max ruled einfach nurZitat
Ja, sehr schade, dass man sie beide so spät in die Gruppe bekommt, wenn man sich quasi schon an das 4er Team komplett gewöhnt hat. Würde die beiden auch nicht in die Gruppe nehmen in diesem Spiel, alleine, weil ich die Komposition der Standardgruppe eigentlich für sehr gut halte (naja, ist eben wirklich "Standard"Zitat
).