-
Provinzheld
Wahnsinn, was hier im Laufe des gestrigen Tages entstanden ist! *Kaffee nehm*
Ich melde mich von meinem stressigsten Tag der Woche zurück - wie ich Vorlesungen bis halb 9 Abends hasse und dann auch noch früh raus um 7.00 Uhr. Und da ich einfach mal meinen Schönheitsschlaf brauche, damit ich auch so schön bleibe wie ich bin, muss ich da um 11 im Bett sein. Viel Zeit hatte ich gestern Abend nicht mehr, hier zu schreiben, aber anscheinend hat sich ja eh alles in den letzten drei Seiten um Kinder-Tv-Sendungen und BITs Fantasyromane gedreht, die ich sowieso nicht kenne.
Ich freue mich dich wieder zu sehen, sims! Auch schön sumbriva mal wieder gelesen zu haben. Wird ja vielleicht ein bisschen regelmäßiger wieder der Fall sein.
Deinen Artikel sims habe ich mich großem Interesse gelesen und frage mich gleich, wo ich einen solchen Zauber kaufen kann (bzw. die Komponenten, so dass ich ihn mir selbst erstellen kann, sonst tauchen die ja in der Liste nicht auf). Dumm nur, dass ich in Mankar Camorans Paradies keinen Zugriff auf einen Beschwörungsaltar habe, sonst würde ich mir direkt einen erstellen, also muss ich wohl kurzfristig eine andere Möglichkeit finden, die Quest mit den mir gerade gegebenen Zaubern, Waffen und Tränken zu beenden. Das krieg ich aber auch noch hin das nächste Mal, hatte seither einfach weder Zeit noch Nerv es nochmal zu versuchen.
Allen zusammen einen guten Morgen!