Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXIII - Kein Sommer noch in Sicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahnsinn, was hier im Laufe des gestrigen Tages entstanden ist! *Kaffee nehm*

Ich melde mich von meinem stressigsten Tag der Woche zurück - wie ich Vorlesungen bis halb 9 Abends hasse und dann auch noch früh raus um 7.00 Uhr. Und da ich einfach mal meinen Schönheitsschlaf brauche, damit ich auch so schön bleibe wie ich bin, muss ich da um 11 im Bett sein. Viel Zeit hatte ich gestern Abend nicht mehr, hier zu schreiben, aber anscheinend hat sich ja eh alles in den letzten drei Seiten um Kinder-Tv-Sendungen und BITs Fantasyromane gedreht, die ich sowieso nicht kenne.

Ich freue mich dich wieder zu sehen, sims! Auch schön sumbriva mal wieder gelesen zu haben. Wird ja vielleicht ein bisschen regelmäßiger wieder der Fall sein.

Deinen Artikel sims habe ich mich großem Interesse gelesen und frage mich gleich, wo ich einen solchen Zauber kaufen kann (bzw. die Komponenten, so dass ich ihn mir selbst erstellen kann, sonst tauchen die ja in der Liste nicht auf). Dumm nur, dass ich in Mankar Camorans Paradies keinen Zugriff auf einen Beschwörungsaltar habe, sonst würde ich mir direkt einen erstellen, also muss ich wohl kurzfristig eine andere Möglichkeit finden, die Quest mit den mir gerade gegebenen Zaubern, Waffen und Tränken zu beenden. Das krieg ich aber auch noch hin das nächste Mal, hatte seither einfach weder Zeit noch Nerv es nochmal zu versuchen.

Allen zusammen einen guten Morgen!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Deinen Artikel sims habe ich mich großem Interesse gelesen und frage mich gleich, wo ich einen solchen Zauber kaufen kann (bzw. die Komponenten, so dass ich ihn mir selbst erstellen kann, sonst tauchen die ja in der Liste nicht auf).
    Ich dachte das hab ich dort schon beschrieben? Ich werd mir den Artikel nochmal durchlesen und eventuell am Ende eine Kurzzusammenfassung reinschreiben.

Ach ja, zuerst vergessen: Erste Fernseherfahrung an die ich mich erinnern kann sind die Duck Tales.
    Lieblingsspiel: Total War Reihe, Diablo 2 und SimCity - wobei ich D2 schon seit ewigkeiten nicht mehr gezockt habe...