Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
edit: Und Olman, ich will jetzt nicht hören, dass wir ja auch noch in Höhlen hausen würden...
Das hab ich eben ja ganz überlesen! Ich war nur einmal in der Schweiz, aber in Höhlen bin ich da nicht gewesen. Nur in vielen Tunneln . In... wie heißt es nochmal... *koppkratz* Rheinfälle, letzter Hexenprozeß in Europa... Schaffhausen, genau! Da wurde ich in einer schönen kleinen Wohnung untergebracht und fürstlich bewirtet... zuerst mit einem exellenten chinesischen Abendessen und am folgenden Tag ganz stilvoll mit Käsefondue . Das war klasse! Und superlecker!
Nix Höhlen...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Also als ich das erste Mal vor einem Fernseher saß, hatten wir gerade mal drei Programme (ARD, ZDF und den WDR).
Oh ja. ich erinnere mich. Der besagte Fernseher stand bei meiner Omi und das Bild war schwarzweiß. Effektiv habe ich die ersten fünf Jahre nur die Tagesschau gesehen. Das hat mich allerdings nicht wirklich interessiert. Aber ich fand die Heinzelmännchen toll, die zwischen den Werbespots, die vor den Nachrichten kamen, durchs Bild rannten.