Mails? - Auf dem Universitätsserver gespeichert. Alle.
Passwörter im Browser? MozBackUp installiert - ich habe sogar die Tabs, die ich als letztes auf dem Laptop geöffnet hatte, jetzt auf dem Desktop auf. Das Programm übernimmt alles. Ich sehe gerade, es übernimmt sogar die Videogröße von Youtube, die ich von 320p auf 480p einstellte.
Bilder? - Eigene Dateien.
Scans? - Was meinst du damit?
Windows auf zwei neuen Platten im RAID 1 installiert, die Treiber von den vier Jahre alten CDs installiert, bis auf den neuen Grafiktreiber, Updates macht Windows.
Andere Updates lade ich immer selbst auf die externe Platte - sobald ich einen Patch oder ein Installationsprogramm runterlade, kommt das sofort auf die externe Festplatte unter die Sektion "Heruntergeladenes". Und bei der nächsten Neuinstallation von Windows entscheide ich, welches der Programme auf der externen Platte ich wieder installiere und welche ich kaum benötigt habe.
Ich glaube, BIT würde ich gerne meine Kinder unterrichten lassen. Er macht einen ganz netten Eindruck, und er hört Rammstein. Dazu brauch ich aber erstmal Kinder.
Das gleiche hier! Wenn du Playboy X killst, bekommst du von Dwayne Unterstützung per Telefon durch Leute seiner Bande - du rufst ihn an, wählst die Option und sofort kommen drei Bewaffnete im Patriot an und greifen dir unter die Arme. Ist aber eher cool für den Videoeditor, nicht wirklich nutzvoll, wenn du selbst schon bis an die Zähne bewaffnet bist. Und das bist du, wenn du bereits in Algonquin spielst. Außerdem bekommst du von Dwayne die Schlüssel für die Villa von Playboy X, und von deren Dach lassen sich einige Fahndungsstern-Rekorde versuchen.
Wenn du Dwayne tötest, bekommst du nur Geld, aber keine Menge, die ich im Vergleich mit den späteren Mafiamissionen als lohnenswert bezeichnen würde. Und selbst Playboy X sagt, ich zitiere aus dem Gedächtnis: "You ain't got no heart, man, ya ice-cold!" und verschwindet dann für immer.
Das hasse ich allerdings, anstatt die Spielstände unter "Eigene Dateien" abzulegen, findet man sie im Versteckten Ordner "Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\Savegames". Zack! habe ich natürlich nicht gesichert, und fange gerade mit "The Cousins Bellic" in voller Grafikpracht neu an. Allerdings habe ich die alte Festplatte nicht gelöscht oder ausgebaut, sondern weiter im Computer. Ich habe also keine Spielstände verloren - ich habe sie nur beim letzten Formatieren (als ich nur eine Platte hatte) auch nicht gesichert - und seitdem nicht mehr gespielt -, weil ich damals mit dem Speicherort durcheinander kam und den falschen Ordner gesichert habe.
Was ist dein GFW-Gamertag, wenn man fragen darf? Der Mehrspielermodus von GTA IV ist nämlich empfehlenswert und sehr gut gelungen, möchte ich behaupten.
Morgen Treffen im Hauptbahnhof Hamburg. Nicht vergessen.