Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: [Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

[Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

Liebe Freunde,
    liebe treue NATO-Gänger,
    liebe Communitymitglieder,

wir haben die traurige Pflicht, euch mitteilen zu müssen, dass die NATO diesen Sommer ausfallen muss.
    Wir haben die Jahre zuvor jeden Sommer das Unmögliche wahr gemacht, um euch für diesen Preis dieses Event zu bieten, doch dieses Jahr kommen sehr viele Unabwägbarkeiten zusammen und das Ereignis steht unter keinem guten Stern.

Das größte Manko ist, dass das Jubz diesen Sommer die gewohnten Termine sehr gerne an zwei andere Kurzaufenthaltsgruppen vergeben wird und uns somit kein Terminersatz mehr zur Verfügung steht.
    Dass dies eines Tages passieren würde, war ja abzusehen und stellt insofern auch keine große Überraschung dar.

Der zweite Wermutstropfen ist, dass gleich Drei unserer Hauptorgas diesen Sommer ausfallen werden, namentlich sind dies Rene, Dominik und ich.

Dies zu eurer Information,
    Daen, im Namen der Hauptorga

Tut der NATO an sich eh ganz gut. :/ Ist ja schon lange die Rede gewesen, sie mal ausfallen zu lassen, damit die Leute sie nicht als selbstverständlich ansehen. Wenn das JuBZ diesmal von vornherein sagt, es geht nicht - auch nicht so schlimm, wie ich finde. Kann man sich im Sommer auch auf andere Sachen konzentrieren, die Orga an sich kann dann sogar mal den Urlaub woanders reinstecken, als Forenuser babyzusitten *g*

<3
    Sehen wir uns diesen Sommer?

Da ich vermutlich eh nicht kommen kann, trifft es mich jetzt nicht so, aber schade ist es alle mal. Vielleicht hilft es der Nato aber mal auf die Sprünge, denn die Winter-Nato war so ziemlich der Tiefpunkt der letzten Jahre, trotz oder gerade wegen der vielen Teilnehmer.
    Hoffen wir einfach mal, dass sie im Winter wieder stattfinden kann und nicht plötzlich verschwindet.

CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP! ;________________________________________________;
    Aberaberaberaberaberaber... NATO ;_;

@Eisbär: Bitte was? Die vergangene Winter-NATO war ziemlich cool, bis auf ein, zwei mindere Zwischenfälle, die meine Luftmatratze und Ronjas Laptop betrafen.
    Die beste Winter-NATO, die ich erlebt hab o.o

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    <3
    Sehen wir uns diesen Sommer?
    Wir arbeiten irgendwie dran. Ist natürlich nicht sehr leicht, einen Termin zu finden, der Jani und mir gleichzeitig passt. Bei ihm ists eine Art "ungezwungene Urlaubssperre", die glaub ich von Ende Mai bis Anfang September oder so geht, bei mir sinds verschiedene Dinge: Mitte Mai und Anfang Juni hab ich Dienstprüfung, danach kommts drauf an, ob ich von der Abteilung her für Konferenzen gebraucht werde. Aber wir bleiben am Ball. Sollte sich schon irgendwie/wo ausgehen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Bitte was? Die vergangene Winter-NATO war ziemlich cool, bis auf ein, zwei mindere Zwischenfälle, die meine Luftmatratze und Ronjas Laptop betrafen.
    Die beste Winter-NATO, die ich erlebt hab o.o
    Das kommt immer auf die Sichtweise an. Ich war von einigen Dingen einfach nur enttäuscht. Zwar war die NATO schon toll, das ist jede NATO, aber diese war die schlechteste.

Verdaaaaammt!! Das wäre die NATO nach meinem Schulabschluss gewesen und somit quasi der große Abschied von dieser Zeit, bevor das 'richtige leben' beginnt.
    Wirklich doof, aber naja, wenn das JUBZ nicht zusagt und ihr nicht könnt, naja, was soll man machen aber es wird doch sicher eine Winter-NATO 2010 2011 geben nicht wahr?:3schau
    Dnan muss ich mich eben darauf freuen.

Edit:ich kann da zwar nicht mitreden da es meine erste NATO war aber es stimmt, besonders bei den Diensten gab es große Probleme und vieleciht kann ein Ausfall da nächstes mal besserung bewirken.

Geändert von wusch (15.04.2010 um 11:59 Uhr)

NOOOOO D:

Das ist echt Schade. Aber kann man wohl nichts machen .___.
    Dabei habe ich mich schon drauf gefreut. Für mich ist das immer eine schöne Zeit (obwohl ich erst 2x da war).
    Zumal damit das Wiedersehen im Sommer mit einige Leuten flachfällt auf die ich mich echt gereut habe, meh :/

NEIN!
    Ich wusste es! Ich wusste es! Wieso habe ich es bloß gewusst?
    Immer, wenn ich mal kommen wil bzw. es auch darf, fällt die NATO aus!!!! Und im Winter kann ich nicht kommen! Was für eine Schei.......

Aber man kann wohl nichts daran ändern. Zurück bleibt der schmerzhafte Gedanke an die Sommer-NATO 2011..........Schule fertig, Abi fertig und Zeit für die Sommer-NATO. Bis dahin malsehen......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    NEIN!
    Ich wusste es! Ich wusste es! Wieso habe ich es bloß gewusst?
    Immer, wenn ich mal kommen wil bzw. es auch darf, fällt die NATO aus!!!! Und im Winter kann ich nicht kommen! Was für eine Schei.......
    Genau, jedesmal!
    Aber tröste dich: Hätte sie stattgefunden, hätte es von den meisten nur gelautet: Ach, ich komme eh im Winter.

Oh nein, nicht euer Ernst?
    Gerade da, wo ich mich wirklich mal von Byder auf die Nato entführen lassen wollte ;_;

....die selbstmordrate ist soeben auf einige Prozente mehr gestiegen. Q___Q

Ach verdammt...und das, wo mein Internet-Kumpel Dave diesmal kommen wollte und das eine Chance war, ihn mal persönlich zu treffen. TT____TT
    Und ein halbes Jahr mehr warten....*snief*
    Dabei hab ich micch seit ein paar Wochen schon so drauf gefreut. ;___; (+ Marco damit genervt, weil der ja auch da hin sollte/wollte)........meeeeeeeeeeeeeh~

...Jack,Byder&co, wir müssen REDEN! XD' (eigene mini-nato? )

Wahnsinn, dass ihr immer noch im JuBZ (gewesen) seid. Genieß den Urlaub.

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dass ihr immer noch im JuBZ (gewesen) seid. Genieß den Urlaub.
    Klar Kev, was denkst du denn?
    http://juliameister.net/daen/NATO.rar

Bei dem Stress mit der Kaller?

Ja. Irgendwo habe ich noch das Orignal rumfliegen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau, jedesmal!
    Aber tröste dich: Hätte sie stattgefunden, hätte es von den meisten nur gelautet: Ach, ich komme eh im Winter.
    Naja, aber ich nehme mal an, z.B. Byder, Karl, ~Jack~ und noch ein paar andere wären sicher gekommen.

Und "jedes Mal" war bisher nur dieses Mal. Aber kommen wollte ich auf die Winter-NATO, aber da durfte ich nicht. Deshalb der Anhang "bzw. es auch darf".

Ich bin zutiefst betrübt. Ich habe schon angefangen, die ungefähren Tage zu zählen......

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Bei dem Stress mit der Kaller?
    Die Kaller ist mittlerweile frommer, die hat das Amt auf Anja abgedrückt und die ist mittlerweile total biestig geworden. Aber immer noch hübsch.

Mit großer Kraft folgt große Verantwortung! Und der Fall zur dunklen Seite der Macht, die einen korrumpiert. Ergo stutenbissig³ macht. :>

Zitat Zitat
    Naja, aber ich nehme mal an, z.B. Byder, Karl, ~Jack~ und noch ein paar andere wären sicher gekommen.
    Wer will DIE schon treffen. Privat verabreden und los gehts!

Achso. Mir war nicht klar, dass das Haus wegen ner schönen Frau gehalten wird. Ich dachte auch noch du wärst mit Shinshrii zusammen.